Mörder Wird Bürgermeister

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sic, 11. Oktober 2005 .

  1. 11. Oktober 2005
    lol, ein kleiner dorf Bürgermeister soll mit Atomwaffen handeln, das glaubst du doch selbst nciht^^.
     
  2. 11. Oktober 2005
    Na klar was denkst du denn
    Der wird irgendwann die Welt beherrschen du wirst noch sehn
    also merkt auch den namen
    (wie war der doch gleich??? :O)
     
  3. 13. Oktober 2005
    ehm leute habt ihr vill schonmal drüber nachgedacht das er den mord vill garnicht begangen hat ich mein klar wär das ein mörder als bürgermeister aber stellt euch mal vor er wird jetzt zu unrecht schickaniert und hat ihn garnicht getötet
     
  4. 13. Oktober 2005
    in so armen länder , kann sowas ja passieren .
    da kriegt doch kaum einer was mit wenn du einen umbringst, und bei der korruption in solchen ländern
     
  5. 13. Oktober 2005
    Ja, ich gönne es ihm aber es ist mir irgendwie ein Rätsel , die werden den doch nicht umsonst gewählt haben der muss schon irgendwas haben was er als Bürgermeister nutzen kann und ich glaub nicht das er so was nochmal macht ( was ihm allerdings niemand verzeihen wird )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.