Mofa

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von blackmaster, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    hab ne Peugeot 101 Mofa als geschenk bekommen hab da neuen kolben und alles für geholt aber jetz hab ich nen Problem wen ich ohne zündkerze anschiebe oder trette mach er gute geräusche hört sich dan halt schin so richtig an als würd er anspringen aber was er ja nich kann und wen ich die zündkerze drin hab dan hört man nichts mehr und wen man trettet Passiert auch nichts kann das daran liegen das ich keinen auspuff habe oder woran
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Mofa

    ja natürlich kanns an dem fehlenden Auspuff liegen weil der den gegendruck für den Motor erzeugt.

    Hmm wegen der Zündkerze würd ich mal ne neue besoren und das Zündkabel überprüfen ob das 100% i.O. is.
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Mofa

    jo 2 takter brauchen staudruck 4 takter net
    bastel mal nen auspuff dran und probier nochma
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Mofa

    hab auch schon neuen Zündkerzen Kabel geholt und so aba geht auch nich muss mich jetz nach nem Auspuff umgucken hab nämlich keinen was meint ihr passt da einer vom pocket bike drauf
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Mofa

    denke nicht das da einer vom pB drauf passt..dürfte eher unwarscheinlich sein..
    musste dichm al bei ebay umschauen..sonst gucken ob ihr nen roller händler im dorf/stadt habt.,.der kann vl.t weiterhelfehn
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Mofa

    Ich kann dir relativ siche sagen das des am Auspuff liegt wie die anderen schon gesagt haben braucht dr zweit takter den Gegendruck war bei nem kumpel von mir ähnlich so... kann dir auch nur raten bei ebay den auspuff zu kaufen die teile wo du da bekommst sind meistens voll in Ordnung und funktionstüchtig !!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.