/Mohammed-karikaturen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kevko1232, 11. Mai 2006 .

  1. 13. Mai 2006
    naja, wenn man das Thema googelt, findet man schon genug:


    Das er ein Kriegsherr war, ist Fakt. Außer du kannst mir was über das Leben Muhammeds sagen? Was hat er denn gemacht? Warum hat er mit 40 Jahren eine 9-jährige geheiratet? Was sind die satanischen Verse?

    Kannnst du auf die Fragen eine Antwort geben?

    EDIT: Hab noch mehr gefunden:
     
  2. 13. Mai 2006
    tsssssssssssssssssssssssssss -.-
    google -.-
    kauf dir mal eine übersetzung von dem kuran auf deutsch.
    und ließ dich mal schlau...

    wusste noch garnicht das google so viel misst zu bieten hat.

    edit:
    @JunTi: von wann stammen die bilder? alle 3. februar??
     
  3. 13. Mai 2006
    cool man sieht das du keine ahnung hast man man und ich ab dir schon gesacht gehabt vorher mal das er nie eine 9jährige geheiratet hat MAN der war 20 oder älter als er eine 40jährige geheiratet hat und was willst du eigentlich erreichen den heilligen koran kann man gar ncih so richtig übersetzen denn alles was drin steht kann man verschieden übersetzen weil es verschieden bedeutungen hat das heißt wenn jemand was gegen die juden und christen hat wird er das so verstehen das man sie töten muss um weiter zu kommen versteh das doch mensch man hat den koran übersetzt damit auch andere ihn lesen und verstehen und nich so wie du ein paar sätze irgendwo im internet gefunden und sofort gedacht der islam ist eine terror religion! Islam heißt frieden ausserdem wusste er selber das er ein prophet ist bis es zudem zeit punkt an dem bekannt wurde das er einer ist und danach fängt sein leben an hast du schon mal daran gedacht zu lesen was danach passiert ist Neiin wir tun das nich wir wollen ja nur negatives wissen

    ..............
     
  4. 13. Mai 2006
    erstmal will ich dir für deinen sinnvollen beitrag danken ^^..
    @Thrake7: hast du schonmal die bibel gesehn ^^.
    ich hab mindestens 3 versionen gesehn die verschieden übersetzt wurden.
    genau so isses auch beim koran wie $aint schon gesagt hat.
    wenn ich jetzt herkomme mit vollen hass auf die cristen usw.. und übersetze die bibel mal so auf deutsch, dann kannst du dir wohl denken was dabei rauskommt. aber ich hab nix gegen andere religionen. ich binn für alles offen, aber wenn mann den islam "verarscht" dann regt mich das auf und es kann sein das ich nicht so bin wie ich bin ..

    naja ich hoffe du verstehst mich
     
  5. 13. Mai 2006
    Thrake7 bitte bleib mit deinen Verschwörungstheorien bei solchen Themen fern. Leute wie du die sich google als Heiligesmittel zur schlechtmachung von Religionen mit denen man nicht klarkommt benutzt sind für mich schlimmer als alles andere. (bis auf bush -.-)

    Geh raus, war bis vor kurzem noch schönes Wetter und genieß dein Leben anstatt irgendwelche Sätze zu kopieren die irgendein Gegner des Islams irgendwann geschrieben hat.

    Finde die Bedeutung deines Lebens.

    Wir haben vielleicht unsere Bedeutung gefunden, und dienen Allah. Wenn du ein Problem damit hast, geh und back dir ein Eis. Uns interessiert es nicht.

    Du stützt deine Theorien die irgendein 9. Klassiger Autor geschrieben. Wofür er noch Geld bekommt, für den Mist den dieser Hund geschrieben hat.


    Also los geh raus, gibt auch ein Leben ausserhalb vom PC.

    Zum Thema:
    Stellt euch vor wir würden Jesus zeichnen. Soweit in Ordnung.
    Nun stellt euch mal vor wir würden das Kreuz um 180° Drehen.
    Jesus ist mit dem Kopf nach unten gezeigt, und wir zeigen ihn als Sohn des Satans oder einfach das Jesus schlecht ist.

    Was würdet ihr dazu sagen?

    Überlegt nicht nur in einer einschichtigen Denkweise. Denkt mal anders rum.


    TheChronic.
     
  6. 13. Mai 2006
    lol ey...
    1) die komischen vögel ausm morgenland sollten ma chillig bleiben
    2) die dänen sollten nicht übetreiben


    oooohooooo ich mal jezz mohammed...jezz hab ich angst....blödsinn wie kann man sich über sowas aufregen....naja ich kann dazu nur sagen "kinder ruhe streitet euch nicht"
     
  7. 13. Mai 2006

    Eine Frage:

    Hast du die Bilder gesehen?
    Wird als Terroristenführer mit Bomben gezeichnet. Das zeigt unseren Propheten als Obhut des Bösen, was natürlich nicht so ist.

    P.S.: Lies dir meinen Post vor deinem durch.
     
  8. 13. Mai 2006
    ich will euch mal nochwas sagen.
    unser Prophet Muhammed war ein gutmütiger mensch. alle moslems mögen ihn und nehmen ihn als vorbild. und damals haben die Menschen die nicht an den islam geglaubt haben Muhammed nicht wirklich gemocht, aber vertraut. alle die muhammed damals gekannt haben wussten das er nix falsches machen würde und desswegen hatt jeder ihm vertraut.
    mann muss einen nicht mögen um ihn zu vertrauen.
    aber wer vertraut bitteschön einen teroristen... ich kann daraus nur schließen dass er niemanden was antuhen könnte auser um seine religion zu verteidigen.

    warum werden amerikanische soldaten nicht als teroristen bezeichnet. oder bush als Terorristenherscher oda so..
    es gibt leider viel zu viele leute hier auf dieser welt die den islam niedermachen wollen.

    -nochmal ein anderes thema-

    stellt euch vor ihr seit ein iraker.
    ihr habt niemanden was angetan und lebt friedlich zuhause mit eurer familie.
    ihr sitzt grade im wohnzimmer. die tür bricht auf. soldaten stürmen das hauß. und schießen wild um sich rum. deine mutter, dein vater, deine schwester, dein bruder, einfach alle sind tot. wie durch ein wunder seit ihr heil geblieben. was würdet ihr jetzt machen. ihr platzt vor wut.
    ich persönlich würde am liebsten den nächsten soldaten das genick brechen. aber das tuh ich nicht weil ich ein moslem bin, sondern weil die meine familie getötet haben..
    ich weiß das ist keine lösung.. aber wenn euch sowas mal passieren sollte, dann werdet ihr es selbst sehen.
    bei so einer situation ist mann nicht mehr ganz normal im kopf.
    mann handelt einfach ohne nachzudenken..
    sowas machen leider die leute im irak. dann werden die als terorristen dargestellt.

    1. warum seit ihr jetzt auf einmal teroristen geworden?
    2. warum sind die amerikaner keine terorsiten als sie deine familie eißkallt ermordet haben?
    3. es herscht krieg im irak. also haben die iraker das recht sich zu währen.. (was aber nicht heißt das die das selbe wie die amerikaner machen sollen, sondern unschuldige leute einfach raushalten)

    ich hoffe ihr versteht mich ;(

    in meiner klasse war ein mädchen aus dem irak.
    ihr vater war im knast im irak dank den amerikanern..
    ihr bruder wurde erschossen.
    und die sind nach deutschland geflohen.
    wisst ihr was das für eine beschissene situation ist..
     
  9. 13. Mai 2006
    Endlich mal ein gescheider Beitrag
     
  10. 13. Mai 2006
    naja, ihr habt viel geschrieben...

    Ich will anmerken, das meine Informationsquellen nicht aus Google besteht, sondern ich noch sehr viele andere Quellen hergenommen habe (z.B: Moslems, Freunde, Leute, die Theologie studiert haben, Bücher etc.) und das die Vorwürfe (so kann man es nennen) wirklich NICHT unbegründet sind und ich extra alles 10mal überprüft habe, obs überhaupt stimmt. Wenn ich was vermute, schreib ich es hin, das ich es vermute, doch den Rest weiß ich mit 100% sicherheit

    erstmal @$aint: Du solltest am besten nix zu dem Thema äußern, denn deine Ansicht hast du schon einmal präsentiert und das war tierisch dumm. nix gegen dich, aber du hast damals echt nur Blödsinn geschrieben und tust es heute auch noch.

    @naz: Zur Bibelübersetzung: Es gibt schon ein paar Übersetzungen (Schlachter, Luther, Einheitsübersetzung), aber sie unterscheiden sich kaum im Großen und ganzen. Aus dem einem kann man nix aus Mord und Totschlag aus einem oder paar versen ableiten als von einer anderen Übersetzung.
    Du könntest mit vollem Hass auf die Christen kommen, aber mich würde dann auch interessieren warum. Ich bin und bleibe ein Religionskritiker. Auch vom Christentum war ich nicht überzeugt, aber das hat sich in Laufe der Jahre geändert. Fakt ist, das Muhammed ein Kriegsherr war und eine ganze männliche Bevölkerung eines Stammes ausgerottet hat (von Theologen, Büchern und Moslems bestätigt). Fakt ist auch, das er eine 9-jährige namens Aischa im geheiratet hat (von Moslems selbst und einem Freund bestätigt, der sich mit Religionen auseinander setzt). Es ist wahr, davor lege ich meine Hand ins Feuer.

    @TheChronic: Weggucken ist keine gute idee. Das hat man ja schon im 3. Reich gesehen, wo man weggekuckt hat, als man Juden getötet hat.

    aus Exorzist, der Anfang

    In South park wird Jesus auch verarscht... und? Das ist Comedy, eine Satire. Die Meinungen Feuerbachs, Nietsche, Marx, etc. haben die Christen auch hingenommen und ihn nicht gleich zum Teufel geschert.
    Noch dazu wenn es einen Grund dazu gebe, sowas zu machen, würde ich mir auch gedanken darüber machen, ob ich an den "richtigen" Gott glaube.

    @naz (zum 2. Beitrag)
    Terrorismus ist der Krieg der Armen
    Krieg ist der Terrorismus der Reichen

    ka, wer das gesagt hat, aber Bush hat im Irak Krieg geführt. Er führte dabei keinen Glaubenskrieg (bzw. gegen den Islam). Muhammed selbst war auch ein Kriegsherr. Es ist nicht so, das er umbedingt ein Terrorist ist, aber ich will auch nicht sagen, das er keiner ist. Du schreibst, das er ein gutmütiger Mensch war, kannst mit aber nicht erklären, wie Muhammed vor seiner Erkenntnis als Prophet gelebt habt. Noch dazu, hast du mir nicht gerade eine sehr nette PN geschrieben, wovon ich dann ausgehen,das dir wohl langsam deine Argumente entfallen.
    Weil ein Amerikaner Moslems töten, sind dann alle Amerikaner Böse? Steht im Koran, das man Mord mit Mord begleichen kann?
    Wisst ihr, was es für eine beschissene Situation ist, wenn ich NUR 2 Woche im Irak bin (besonders dann, bevor die Amerikaner dort einmaschiert sind)?

    @alle Moslem
    Ich will euch nicht wirklich euren Glauben nehmen, eher will ich ihn das ihr in Versteht und euch dann selber entscheidet. Was ihr wisst, weiß ich nicht. Ob ihr jedoch meine Ansichten teil, bezweifle ich. Denn ihr behart auf eure Religion, egal, was ich sage oder wie viele Beweise ich euch geben würde. Ich werde hier eh niemanden bekehren können oder zum denken anregen, da Moslems nicht Tollerant sind. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ihr solltet zumindesten mal darüber nachdenken. Es gibt auch wirklich kein islamisches Land, das (religions-)Freiheit vertretet. Moslems, die ihren Glauben wechseln, werden in einigen Ländern hingerichtet.
    Macht das mal auch...
     
  11. 13. Mai 2006
    Wenn eine überalterte religion mit kritik oder sarkasmus nicht umgehen kann ist sie zum scheitern verurteilt , ein armutszeugnis was man im fernsehen sieht.Tragisch nur das diese fanatiker alle ihres glaubens mit in den dreck ziehen , man kann zmb. nicht das fundamentalistische pakisten mit der türkei vergleichen , grund die türkei ist aufgeklärter und dem westen mehr geöffnet , so zu sagen ein moderner islam , was nicht heisst das die türken menschenrechtsfreundlich wären - siehe kurdenfrage...
     
  12. 13. Mai 2006
    also ganz ehrlich cih finds total assi das sich einge moslems so darüber aufregen udn deutsche einrichtungen mit mollis bewerfen flaggen verbrennen etc.... die sollen das ma gechillter sehen nur weil einer so en bissi rumgemalt hat sind aufeinmal alle europär böse rassisten die was gegen moslems haben etc... ich verstehs net
     
  13. 14. Mai 2006
    aaalsooo ..
    naja erstmal sorry wenn ich dich mit der PN beleidigt habe. aber da schließe ich mich an einen meiner kommentare ^^
    nun wieder zum propheten ^^
    alsoo

    1. es kann sein das er mit aisha (wie du das nennst ^^) als sie 9 war velobt hat, aber geheiratet hat er als sie 12 oda so war.
    2. das von $aint ist auch nicht grad falsch ^^, weil er paar mal geheiratet hat. und nicht nur dieses eine mal da.
    3. was verstehst du unter kriegsher??
    4.
    wer sagt das ich das nicht kann ^^
    5.
    irrgendwo hier hab ich mal geschrieben, dass dies zwar gemacht wird, aber nicht an den moslems liegt..
    da rasstet mann halt aus wenn die meist geliebten menschen einfach ohne grund getötet werden.. ich hab auch geschrieben das ich dagegeben bin. aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde.
    mal ne frage. kannst du mir eine antwort geben auf das? aber setzt dich mal richtig in die situation rein
    6.
    es war sicherlich .
    jetzt ist es auch nicht grad besser. die ammi´s haben saddam. was wollen die dann noch da? warum töten die immernoch täglich unschuldige menschen?
    7.
    das versteh ich ja, aaber (^^) ich kann dir sagen das ich schon seit meiner geburt mit dem glauben des islams aufgewachsen bin, und habe schon sehr früh das koran lesen gelernt und das leben von muhammed "studiert" ^^.
    8. mal ne frage ^^ wie alt bist du eigendlich - nicht falsch verstehn aber das interresiert mich mal

    wir werden uns nie einigen können ^^

    so das reicht doch mal so fürn anfang
     
  14. 14. Mai 2006
    @thrake
    ok ich gebe zu ich weiß auch nich alles und gebe dir recht er hat eine 9jährige geheiratet und um dich zu korrigieren es war eine 6 jährige die aber mit 9 dann zu ihm gegangen ist und als sie 18 war ist der Heilige Prophet gestorben und sie war die einzige die noch jungfrau war alle anderen frauen von ihm waren witwen weißt du auch wieso er sie geheiratet hatte weil es zu dieser zeit den frauen es ziemlcih schlecht ging sie wurden wie dreck behandelt um jetzt nich so ein lange beitrag zu schreiben hier ein link den du bitte lesen solltest wenn du zeit hast
    http://www.ahmadiyya.de/library/muhammad_befreierDerFrauen.html
    ausserdem waren meine beiträge nich blödsinn! Heißt das, das alles was dir nich passt blödsinn ist?
    Außerdem waren da auch einige die mir recht gegeben haben naja aber das ist ja nich das thema und streiten will mich nicht
    achja und hier auf der seite sind auch einige interessante kleine bücher die sehr viel informationen halten über den islam und gewisse dinge das wäre eine sehr gute seite für dich thrake...
    http://www.ahmadiyya.de/online_shop/library_frameset.html
     
  15. 14. Mai 2006
    Ich bin 20.
    Ich bin auch mit dem Christentum aufgewachsen und hatte trotzdem mal meine Zweifel an der Religion. Ich kenn auch Leute, die mit dem Islam von Geburt an aufgewachsen sind. Paar davon halten den Islam als einzig wahre Religion und hileten die anderen Religion für "veraltet". Ihr Verhalten war auch sehr agressiv. Andere waren der Ansicht, Jesus hat das neue Testament geschrieben, Moses das alte. Viele wussten auch nicht, was Jiihad bedeutet. Manchmal widersprechen sie sich auch gegenseitig.
    Im Christentum reicht es nicht nbur, die Bibel zu lesen, sondern auch zu verstehen. Das hätte ich früher sicher nicht gekonnt, obwohl ich Teile gelesen habe, weshalb ich auch am Christentum gezweifelt habe.

    Einer der einen Krieg anführt.

    Früher hat mich der Irakkrieg mehr interressirt, jetzt nicht mehr. Aber das hat auch wenig mit dem Islam zu tun. Die Amis töten die Iraker, die Iraker töten Amis. Das war das letzte was ich mitbekommen habe.
    Wie ich mich in der Situatuion fühlen werde, die du geschildert hast, weiß ich nicht. Natürlich hätte ich einen Hass auf die Amis. Aber trotzdem werde ich nicht Blutvergiesen mit Blutvergiesen ausgleichen. Danach werde ich mich nicht besser fühlen. Was ich genau machen werde, weiß ich nicht, mir fehlen da einfach viel zu viele Detail. Ich würde mir Möglichkeiten überlegen und die Beste (oder eher das schlechter Übel) auswählen.

    ich weiß... aber ich versuchs trotzdem (die hoffnung stirbt zuletzt)

    Weißt du, wie oft ich schon Moslems drum gebeten habe, mir was über das Leben Muhammeds zu erzählen und nicht mal einer (!) hat mir was erzählt. Es kamen antworten wie "verstehst du eh nicht" oder "ist sinnlos darüber zu reden" oder irgendwelche beleidigungen. Keiner hat mir je gesagt, das er nix darüber weiß. Deshalb kann ich nicht sagen, ob du was weißt, darüber erzähl hast du bis jetzt noch nicht.

    Ich habs mir nicht mal durchgelsen (den davorigen Beitrag), weil du davor zu viel stuss geschrieben hast . Mir passt nur das nicht, wenn einer herrkommt und meint, der Islam sei die einzig wahre Religion. Wenn jemand sowas (in der Richtung)sagt, interessiert mich der Rest von ihm auch nicht mehr.
    Ung. sowas kam auch von dir einmal.
     
  16. 14. Mai 2006
    es gibt ja viele türken die sagen das sie moslem sind und wissen nichtmal wie mann betet -.-
    hier in deutschland werden ja türken als moslem´s bezeichnet.
    aber leider haben nicht so viele türken eine ahrnung über den islam
    die reden nur blöd rumm.

    also ich muss sagen das mich meine eltern nie zu irrgendwas gezwungen haben. ich hab gelernt usw.. also als ich klein war haben die mich einfach zur mosche gebracht da hab ich mit den anderen kindern und den hoca (ka was das auf deutsch heißt) gelernt. das war wie ne schule . wir haben auch viel über unseren propheten gelernt und die geschichte von muhammed fing nicht an als er prophet wurde .
    jetzt weiß ich auch was du mit kriegsherr meinst und da kann ich nur sagen das dass stimmt.
    er hat die krieger damals geleitet. und er hatte auch immer erfolg bis auf einmal wo die krieger nicht auf ihn gehorcht hatten. aber das heißt doch nicht das er ein terrorist ist. er hat ja nicht so aus spaß mal krieg geführt. es gab 2 seiten immer. und muhammed hat nie kriege geführt um seine macht oder herrschaft zu zeigen, sondern sich zu verteitigen. er wurde mit moslems auf der straße gesteinigt, die moslems wurden gefolltert, aber er wollte nie gewalt anwenden. und z.b. die kriegsgefangenen wurden auch nicht gezwungen den islam beizuträten, sondern ihnen wurde der islam bekannt gemacht. die leute hatten freie wahl. sie wurden immer gleich behandelt. soviel zum kriegsherrn . nunja im endefeckt hatte ich trotzdem selber die wahl mich für oder gegen den islam zu entscheiden.

    und ich hab auch vollen respeckt an den christentum.
     
  17. 14. Mai 2006
    Also Mohammed als Terroristen darzustellen war falsch das steht sachon mal fest. Eine Reaktion war da geradezu vorprogrammeirt (das heißt nich das ich die Reaktionen gut heiße). Und jetzt haben wir wieder den streit Islam vs die westliche welt. Super....
    Das problem is doch einfach das der Islam als brutal dargestellt wird, was er aber im eigentlichen Sinne nicht is, er wird aber beispielsweise von Terroristen als Vorwand benutzt um ihre Taten zu rechtfertigen und somit entsteht ein falcshes Bild.
    Jeder der glaubig ist würde sich über solche zu tiefst beleidigenden Karikaturen aufregen. Muslime genausoo wie Juden, Christen und was es sonst noch alles gibt. Und da die islamischen Länder noch sehr stark mit ihrer Religion verbunden sind, sind die Reaktioenn dementsprechend heftig ausgefallen (und das war meiner Meinung nach auch das Ziel, aber naja...).
    Jede andere religion würde sich aufregen wenn einer ihrer Glaubensführer so dargestellt wird. Ich sag nur "Pope Town" diese neue Sendung auf MTV. Da hat sich die Katholische Kirche auch drüber aufgeregt und wollte es verbieten lassen und so weiter. Das nochmal zum Thema freie Meinungsäußerung....

    Naja wie dem auch sei. Is auch schon wieder viel zu spät

    Nighty
     
  18. 14. Mai 2006
    @keyOne , der islam mag an sich nichts mit Terror zu tun haben , aber sag mir doch mal welcher Moslem in deutschland demonstriert hat als weltweit der terror gegen uns (juden,christen,westen) überhand genommen hat ? solange sich die moslemische welt nicht genug von gewalt und terror distanziert sehe ich keine verhandlungsbasis in sachen frieden.Fehlt es der islamischen welt an aufklärung ? es kann doch nicht mit dem koran und dem heiligen propheten überein stimmen das ich in palestina 12 jährigen kinder sehe mit bomben um den körper die für den islam sterben wollen , der wunschtraum im paradies jungfrauen zu bekommen so viel man will ist an sich schon sehr naja .... von daher gehen die zeichnungen nur auf das ein , was der westen bis jetzt leider über mansche islamische richtungen gesehen und gespührt hat , leider aber so ist das , es kommt auch nicht aus den haaren hervorgezogen.
     
  19. 14. Mai 2006
    ich denke nicht, dass wir (moslems) jesus karikieren würden, weil jesus auch einer der propheten ist...!!!

    hier sind paar info's

    MfG
     
  20. 15. Mai 2006
    @frankie
    nur weil Muslime nicht dagegen demonstrieren heißt das nicht das sie damit übereinstimmen. Es wird immer erwartet das Muslime etwas tun, aber Christen usw verhalten sich genauso. Was war wohl das Motto als USA Afghanistan und Irak angegriffen hat? "In God we thrust".... Ich meine warum haben die Christen dagegen nicht demonstriert? Das ist im grunde genommen genau das selbe, da beschwert sich keiner drüber.
    Ich will die Ausschreitungen keineswegs rechtfertigen, allerdings einfach zu sagen "die Karikaturen geben nur das wieder was wir vom Islam sehen" ist wohl ein bissschen zu einfach oder?
     
  21. 15. Mai 2006
    Afghanistan- und Irak-Krieg sind 2 paar verschiedene Schuhe.
    Afghanistan-Krieg war etwas völlig anderes als der Irak-Krieg.

    Beim Irak-Krieg gab es massenhaft Demonstrationen dagegen. In allen europäischen
    Ländern sowie in den USA. Sogar hier wo ich wohne. Hier gibts sonst nicht oft Demos und schon überhaupt nicht in dieser Größenordnung!
     
  22. 15. Mai 2006
    ich finde es total schwachsinnig die moslime haben da voll übertrieben die wollten ja auch das er umgebracht wird damit alles wieder gut wird.Hätte son moslim ein bild mit jeesus ud neher bombe aufem kopf gemalt hätte sicha kaum jemand drüber aufgeregt.hätten nur gesagt och ja ist nicht so schön
     
  23. 15. Mai 2006
    was war so verschieden an diesen Kriegen? Beide wurden unter falschen Vorwand gestartet um die muslimische Welt zu schwächen.
    Aber back zum Topic:
    Das waren einzelne Demonstrationen von einzelnen Menschen. Nix großartiges. HIer bei uns gab es Demos von Muslimen, aber auch nix wirklich dolles. Ich sage nur das man nich sagen kann das der Islam gewalttätig ist, weil die LEute nich demonstrieren. Denn dann müsste man das auch zum Christentum sagen. Mohammed als Attentäter zu zeigen ist falsch. Und jeder der was anderes behauptet sollte sich vorher mit den Religionen auseinander setzten und dann reden.
     
  24. 16. Mai 2006
    wenn Kireg in einem Muslimischen Land ist, warum gehst du dann davon aus, das es dann direkt gegen die Muslime ist?
    Der Kireg in Afghanistan war kein Krieg gegen Afghanistan (im gegensatz zum Irak-Krieg)...
     
  25. 16. Mai 2006
    lol, um die muslimische Welt zu schwächen???... wo hast denn das aufgeschnappt? Vergiss es lieber wieder schnell!
    Irak-Krieg wurde unter falschem Vornwand gestartet. Afghanistan-Krieg nicht.

    Einzelne Demonstrationen von einzelnen Menschen? Junge was kriegst du vom Leben mit??

    "Der Irak-Krieg ist der erste Krieg der Menschheitsgeschichte, dem noch vor seinem Ausbruch Protestdemonstrationen vorausgingen, an denen sich Millionen von Menschen beteiligten. Europaweit folgten insgesamt mehr als 70 Gewerkschaftsorganisationen in 38 Ländern dem Aufruf des Europäischen Gewerkschaftsbundes (EGB) am 14. März ein "Zeichen für den Frieden" zu setzen."

    oder auch

    "...2003 weltweit die größten Friedensdemonstrationen seit Ende des Kalten Krieges gegen den Irak-Krieg".

    Der Krieg wurde abgelehnt und als sich abzeichnete, dass Bush ihn führen wird, kam es zu diesen massenhaften Protesten. Also Meinungsäußerung mit Folge.
    Zu Terror und Demonstrationen siehe unten.

    Behauptet auch keiner! Es geht darum, dass es immer heißt die Terroristen mißbrauchen
    den Islam für ihre politischen Zwecke. Aber warum kommt es nicht zu Demos, wenn doch der Islam dadurch beleidigt wird und die Mehrzahl der Muslime gegen diese Terroranschläge ist? Es gibt ja alleine in Deutschland genügend Moslems, die eine Demonstration gegen den Terror und gegen Verunglimpfung des Islams durch Terroristen machen könnten.
    Aber es finden einfach keine statt?!
    Ich versteh das einfach nicht. Bei Beleidigung des Islam durch Karikaturen gibt es Proteste, aber bei Beleidigung des Islam durch Terroristen nicht? Wodurch kommt der Islam wohl mehr in Verruf?
    Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.