/Mohammed-karikaturen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kevko1232, 11. Mai 2006 .

  1. 16. Mai 2006
    Die USA merkten in Afghanistan und Irak, dass sie die Kontrolle verlieren. Deshalb fielen sie in die Länder ein. Dann war da natürlich noch das Öl. Insofern gehen beide Kriege zumindest indirekt gegen die Bevölkerung,da das Land ausgebeutet wird. UNd mal ehrlich: DIe USA scheren sich einen Dreck um die Leute.
     
  2. 16. Mai 2006
    In Afghnanistan gibt es kein Öl....
    Mich wundert es dann auch nicht, das überhaupt der islamischen Terroristen existiert, wenn Leute wie du so darüber denken...
     
  3. 16. Mai 2006
    key one was du sagst ist ja mal voll schwachsinnig um die muslimische welt zu schwächen ganz bestimmt nicht die amys sind einfach nur krank bzw der bush es geht ihm ja nur ums öl ausgenommen afghanistan
    die amerikaner müssen sich halt überall ein mischen so ist das.Und so wie Shnuppl es sagt sehe ich das auch.Unten in seinem text
     
  4. 18. Mai 2006
    Jungs ganz ehrlich ihr seid einfach naiv. Klar war ein Grund das Öl. Aber der andere is das die USA bzw. Bush die islamische Welt als "Achse des Bösen" (oder so ähnlich, weiss nich mehr den genauen Wortlaut) bezeichnet und somit schwächen wollte.
    Ich weiss auch nich was das soll von wegen " wenn Leute wie DU darüber so denken". Was heißt Leute wie ich? Ich seh das ganz objektiv. Ich bin ja nich mal Muslime. Ich sag einfach nur was ich darüber denke. Und ehrlich gesagt steh ich mit meiner Meinung nich alleine da. Aber wie gesagt das is ein Thema über das man sich tagelang streiten kann und man kommt nie zu einer einigeung. Bloß müsst ihr nich gelich wieder mit Sachen wie "kein wunder das es Terroristen gibt" ankommen. Is unnötig. Bringt Argumente für eure Thesen oder lasst es sein. Ganz einfach.

    Achja. Und danke für die Bewertungen.
     
  5. 6. Juni 2006
    Ich find das absolut schwachsinig!!!

    Sich über anderer leute ihren glauben lustig machen,
    WEGEN SOWAS HAT SCHON MEHR ALS EIN KRIG ANGEFANGEN.

    UND DAS IN ZEITEN DES TERROR KRIG`S!!!!

    TOTAL

    j0ker87 X(
     
  6. 6. Juni 2006
    Es ist Menschenverachtend und sehr schlimm und hochgradig einzustufen, die Moslems haben 100% recht mit ihren Protesten.

    Einfach nur Assozial.

    MFG
     
  7. 6. Juni 2006
    Ich finds zwar nicht gut was die da gemacht haben mit dem Karikaturen weil es die Religion eines Moslems verletzt. Aber wie die Moslems sich dabei aufgeregt haben ist wohl völlig übertrieben. Also mir is es ja eigentlich egal weil ich ja nich an son Gott und bla bla glaub aber ich glaub nicht das ich so ausgetickt wäre wie die.



    MfG
     
  8. 15. Juni 2006
    sers.....
    ich find die reaktionen von den muslimen schwachsinnig!!!
    es besteht ja schließlich pressefreiheit un wenn man des echt sooo ernst nimmt dan
    is des schade!!!
    vor allem das die muslime dänische botschaften "attackiert" hatten fand ich völlig doof!

    mfg
    monkey
     
  9. 16. Juni 2006
    der anschlag auf die botschaften hat der ganzen sache noch die krone aufgesetzt finde ich. Das hätte wirklich nicht sein müssen.
     
  10. 18. Juni 2006
    Also ich find die Moslems haben scho a weng übertrieben! Wegen so nem hässligen Bild zündet n normaler Mensch doch keine Häuser an? Ich mein, es gibt UNENDLICH viele Bilder vo Jesus verarscht wird. Und regen sich die Christen auf und schmeißen Bomben in Botschaften? Wobei man muss sagen es gibt bei jeder Religion schwarze Schaafe die dann so was bringen...
     
  11. 18. Juni 2006
    ja wenn man mal nen paar bilder malt über deren muhammed dann kriegen die enn ausraster und töten um sich wie die wilden... aber in europa und sonst auch überall gibt es mehr karakaturen übers christentum als sand am meer... da sacht keine was -.-
     
  12. 23. Juni 2006
    Da wolln die Moslems immer die Besten sein und wenn man mal ne kleine Karrikatur macht dann fallen die gleich in einen Blutrausch. Ist doch immer das selbe mit denen.
    Die denken doch auch sie können sich alles rausnehmen.
    Für mich haben die einen gewaltig an der Klatsche.
     
  13. 23. Juni 2006
    also ich find die reaktionen extrem übertrieben.. wenns ne sendung übers christentum gib(ne sendung! - nicht bloß ne Karikatur!) und dort dessen Oberhaupt verarscht wird (Popetown) gibt es zwar geteilte Meinungen und es wird auch dagegen geklagt, aber zünden wir deswegen Botschaften an?? von daher find ich die reaktionen eher fragwürdig und denke mal nicht, dass diese nicht auf die religion zurückzuführen sein kann.. auch hab ich noch keine christen gesehen die sich wegen iherer Religion in die Luft sprengen.. Finde die gesamte situation daher ziemlich beängstigend!
     
  14. 23. Juni 2006
    ich bin moslem aber ich weiß nicht was karikatur bedeutet..aber wenn es eine beleidgung zu den moslems oder so heißt...gibt es ärger...lol
     
  15. 23. Juni 2006
    Als ich gehört hab, dass die sich so darüber aufregen hab ich mich gefragt: Wie kann man so dumm sein und in einem Land, indem man sehr stark an Mohammed glaubt, so eine verachtende Karikatur macht?

    Der /oder Die haben doch echt ne Macke! Haben nur an sich gedacht, weil nach einer Weile wurden ja auch einrichtugen von Schweden und so auch von Muslimen angegriffen!!

    Karikaturen sind eh immer was Schwieriges, manche finden sie gut, aber mindestens einer hat auch immer was dagegen!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.