Mohammedkarikaturen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Maikiboy, 3. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Dieses Thema sollte geschlossen werden.
    Ich setze mich besser mit nem Admin zusammen.
    Ich bin selber Moslem
    und ich bin ungelogen beim Lesen mancher Beiträge traurig geworden
    wie verfeindet die Menschen dieses Landes eigentlich mit meinem Glauben sind.
    Es ist einfach unser Glauben das keine Bilder von unserem Propheten erstellt werden dürfen.
    Der Thread sollte geschlossen werden.
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Ich glaube es geht los! Willst du jetzt auch noch das Zensurrecht für dich und deine Glaubensgenossen beanspruchen?

    Sicher nicht in Deutschland und schon gar nicht bei RR!

    Es zwingt dich niemand diesen Thread anzuschauen.

    Und wie du selbst richtig bemerkt hast: es ist euer Glaube, nicht der der Christen.
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    ganz genau und deshalb solltet ihr UNSEREN glauben wie du so schön meintest -.-.
    einfach in Frieden lassen denn ihr wisst nicht genug über ihn um über ihn zu urteilen.
    Mir geht es nicht um das Zensieren solcher Beiträge sondern ums verhindern
    von terroristischen überfällen wie das radikale verbreiten von Mohammed Karikaturen
    Hallo ? Ich meine GEHTS NOCH ?
    Das kann doch nur ein Witz sein .
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Für dich ist das Verbreiten der Karikaturen ein "terroristischer Überfall" ?

    Geht noch besser. Auf meiner Arbeit versende ich regelmässig per Mail islam-kritische Karikaturen an einen ca. 25 Personen großen Kollegenkreis.
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Ich glaube an Meinungsfreiheit und derlei mehr. Und diese Freiheiten verteidige ich hier im Thread. Es geht mir nicht darum deine Religion durch den Kaffee zu ziehen.

    Es gibt hier im Thread einige Posts die einfach nur hetzen, aber: Do not feed the troll ist immer noch Pflicht in öffentlichen, großen Foren. Die letzten Seiten hier fand ich sehr konstruktiv!

    Und was Karikaturen eigentlich sind, werde ich nicht wiederholen
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Das hörten wir bereits, aber warum nimmst du auf meinen letzten Post keinen Bezug? Du stigmatisierst die Karikaturen und weigerst dich deren Intension zu hinterfragen oder zumindest darüber zu diskutieren.
    Ich für meinen Teil fühle mich nicht angegriffen wenn weite Hosen, HipHop, Studenten, Bayern, Jugendliche, Kiffer... alles was mich definiert, was oft genug passiert, karikiert wird. Muss mich aber ehrlichgesagt von dir angegriffen fühlen wenn ich hier als Hassprediger dargestellt werde.
    Wenn du dich hier nicht mehr wohl oder persönlich angegriffen fühlst dann tut mir das ernsthaft Leid. Wiegesagt das ist nicht das Ziel. Aber ich glaube wenn du dich etwas mit dem Thema auseinandersetzen würdest könntest du das ganze mit etwas mehr Humor sehen. Zumindest können meine muslimischen Freunde das.

    lg
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    also wenn die moslems von grundauf sagen das kein abbild von mohammed geschaffen werden soll dann ist es nun mal so und keine dänische zeitung sollte sich iwie die freiheit nehmen und es anders machen. irgendwo kann ich diese aufregung schon verstehen, aber trotzdem sind solche aktionen natürlich übertrieben.
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    und die hindus sagen, rinder sind sehr heilig,
    man darf sie auf gar keinen fall essen, sondern muss sie überall frei herumlaufen lassen.

    und trotzdem essen wir rinder und lassen keine kühe durch unsere städte laufen, wie in indien.
    wir treten den glauben der hindus mit füßen und haben kein schlechtes gewissen dabei


    nicht nur wir, die moslems respektieren den glauben der hindus ebenfalls nicht
    und achten nicht die heiligkeiten der hindus.
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Hier ist dicht. Kann bis zu 'nem gewissen Maße beide Seiten verstehen...aber das hier wird nie zu 'nem Ende kommen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.