Mohammedkarikaturen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Maikiboy, 3. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Gute Frage ....sieht tatsächlich nach Doppelmoral aus...warum werden jesus karikaturen abgelehnt aber nach einiger zeit erlaubt derselbe redakteur Mohammedkarikaturen. Das ist alles andere als Gleichberechtigung
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    deutschland und usa sind die topterroristen!!!
    der einzige unterschied brd/usa haben mehr kapital und
    perversere waffen!!

    so ein it versuch dir mal vorzustellen, du kommst aus einem (muslimischen) land
    und MUSST plötzlich all deine freunde/verwante ect verlassen
    und kommst in dieses (gar nicht rassistische) deutschland...
    was würdest du denn tuen wenn du von allen seiten (behörden/schule/polizei/jn´s ect)
    nur auf ablehnung, missbilligung und (fremden) hass stößt.....
    und nur zur erinnerung es gibt auch genug (scheiß nationenschubladenkaka) DOITSCHE
    die bauen leute umbringen,
    sonntags in die kirche gehen und montags ihre frau verprügeln!!!!
    lasst den moslem doch moslem sein!!
    mann kann ja auch nicht aus fisch rind machen!!!!
    und solange mir niemand SEINEN glauben aufdrängen will
    is das schon ok
    ach und noch ne info für die fanatiker (christen)
    dieses frauenfeindliche bild was wir in den medien so schön präsentiert bekommen
    vom islam...stimmt gaaanz oft einfach gar nicht
    also bei den türken und marokanern die ich kenne haben die frauen
    (daheim) die hosen an (und die kontrolle über das monatliche budget)
    und nochwas vergesst mal nicht
    1.hexenverbrennung
    2.kreuzzüge
    3.indianervernichtung
    4.unterdrückung afrika
    5.1.wk
    6.2.wk
    7.vernichtung der *antichristen*
    8./ironie bill gates

    also immer erstma an die eigene nase fassen
    bevor man mit dem finger zeigt

    kann es wirklich nicht verstehen das es immernoch
    mindestens ne millionen menschen gibt die die
    größten kriegsverbrecher anbeten den VATIKAN!!!
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Du hast vergessen zu schreiben: "Denn Allah ist allmächtig, allwissend"...



    warum stoßt man denn auf Ablehnung? meine Eltern ist genau das passiert, aber auf ablehnung sind die nicht gestoßen. Komisch, nicht? Die haben sich wohl anscheinend hier in Deutschland benommen.

    Deutsche verüben Straftaten wegen ihres Glaubens.
    Ja, ne... ist klar...

    Tu mir einen gefallen und besuche mal eine Schule, damit du etwas bildung bekommst. Ich werde nämlich für den ganzen Mist jetzt nicht einen Roman schreiben, damit ich dich eines besseren belehren muss.

    hmm... neuer Stoff für Dan Brown. Solltest ihm mal deine Sicht erläutern.
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Vatikan und Kriegsverbrecher im selben Satz...
    Hast du da was vertauscht oder redest du Unsinn?

    Schön dass du die Vergangenheit nochmal aufgelistet hast, aber wir sind im hier und jetzt!
    Und nur so nebenbei, die Türkei war FÜR Hitler...
    Man hat aus den Fehlern gelernt, und jeder macht Fehler!

    Pauschal könnte man sagen, dass alle Religionen irgendwann mal zum Heiligen Krieg aufgerufen haben, also ist das wohl keine Sache des "Westens"!
    Die Moslems kamen doch selber mit einer Art Kreuzzug. Und das nicht nur einmal.

    Die Christen wollten ja im Prinzip nur "das heilige Land" in deren Hände bringen.
    Die Moslems wollten hingegen alle Ungläubigen töten.

    Oh man, man sollte erst was wissen, bevor man darüber schreibt.
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    werden die muslime etwa gezwungen, nach deutschland zu kommen? sicherlich nicht... sind doch alles hauptsächlich wirtschaftsflüchtlinge, die ihren lebensstandard erhöhen wollen - auf grundlage dessen, was deutschland bisher erreicht hat.

    wenn man in ein anderes land emmigriert, dann sollte man sich bewusst sein, ab sofort nach den spielregeln des ziel-landes zu leben. dieses risiko ist absolut einkalkulierbar und es ist vom einwanderer zu erwarten, dass dieser sich anpasst.

    und deine verallgemeinerungen bzgl. diskriminierung kann ich nicht teilen. wenn aber muslimische jugendliche mit einer gewissen abwertung behandelt werden, dann ist das nicht verwunderlich. unerzogen, keinen respekt vor anderen, intolerant, frech, laut und oftmals gewaltbereit - das sind meine erfahrungen mit diesen leuten. und ja, es gibt auch andere; diese befinden sich nach meinen erfahrungen aber in der absoluten minderheit.
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    aha und die christen wollten nur das heilige land...klar..glaubst du auch an den osterhasen???

    so wie sich die deutschen in der türkei anpassen...oder auf malle
    grrr
    mir kommt es so vor als ob einige versuchen zwanghaft ihre feindbilder aufrechtzuerhalten!!!
    klar ich hatte auch schon stress mit emigranten genau wie mit deutschen!!!

    das sind meine erfahrungen mit den bullen!!!!

    auch dies aus ideologie aus neid aus dummheit aus rassistischen motiven...
    stell du dich doch nich dümmer als de bist!!!
    und wenn ihr den vatikan soo toll findet dann geht doch dahin!!!
    nur zur erinnerung vatikan/pius/hitler!!!

    nein ich meinte eher die deutschen emigranten in der türkei
    dort gibt es nähmlich deutsche küche deutsche märkte deutsche kirche....
    also erst ma infos organizen....tz tz tz

    mir scheint als ob der *achsogutedeutsche* zwangsläufig ein feindbild braucht
    jemanden den er fertig machen kann damit er/sie sich besser fühlt...
    früher waren es die juden
    geht nu (zum glück nich mehr)
    also wird auf den romas / moslems und anderen
    gruppen rumgehackt....
    doch wer 2länder (irak/afgahnistan) zerbombt...brauch sich echt nicht über ein echo wundern....
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Immigranten mit Touristen auf Malle vergleichen. Ja ne, is klar...

    Wie kommst du auf Malle?! Ist ja auch egal...

    Komm hier doch nicht mit der alten Nazinummer.
    Wir können für den Scheiß nichts, und finden es doch auch extrem krank!
    Der Vatikan ist genauso einer der größten Sekten der Welt.
    Ist jetzt zwar hart ausgedrückt, aber das spiegelt das wieder was ich denke.
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    und die deutschen dorfgangster? darf ich deutsche jetzt hassen, weil ich von so idioten angepöbelt wurde?:lol:

    und dass der vatikan die größten verbrecher sind ,ist wohl lange schon kein geheimnis mehr

    VERBRECHEN DES VATIKANS

    http://wachsenindergnade.com/category/verbrechen-des-vatikans/



    jetzt tut mal nicht so, als ob der vatikan die unschuld in person sei.

    und wieso geht hier niemand drauf ein?:

     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    die deutschen haben jetzt ein neues feindbild, erst die juden jetzt die moslems...

    ich hätte gedacht die deutschen hätten aus ihren fehlern gelernt....
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    was erwartest du von einer mehrheit???!!! die cdu/fdp wählt.....
    und einer masse die lieber auf der sischeren seite ist...
    anstatt sich gedanken über ursachen zu machen werden symptome
    mit aller gewalt bekämpft!!!

    rassismus ist international-

    und oft findet man rassistische züge in der religion
    one god one country un so en scheiss
     
  11. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mohammedkarikaturen

    Falsch. Sie verstoßen gegen die weltlichen Gesetze der Länder in denen sie sich in die Luft sprengen, gegen die Menschenrechte und vermutlich auch gegen ihre göttlichen Gebote (was sowieso belanglos wäre).

    Wenn ich Karikaturen oder Götzenbilder anfertige, gehört das zu meiner Rede- und Meinungsfreiheit, die das deutsche Grundgesetz mir zuschreibt (und die Dänen dürfen das auch, wie jedes Land der EU).

    Wenn das in deren Augen ein Verbrechen ist, schlage ich den diplomatischen Weg vor. Diese ganze Selbstmordattentatstrategie ist ein bisschen unangebracht. Oder bist du da anderer Meinung?

    Achtung NSFF*
    Spoiler
    mohammed_karikatur_7.jpg
    {img-src: //atheos.files.wordpress.com/2008/02/mohammed_karikatur_7.jpg}

    Sieht doch prächtig aus der Bursche.

    * (Not Safe For Fanatics)
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    hä? was bist du eigentlich für ein typ? du bringst wirklich mit abstand die größte in letzter zeit, du toppst sogar terrorbeat zu seiner besten zeit. genau das was du (und andere) "uns" vorwirfst machst du selbst: paschalisieren. ich kanns dir nicht übel nehmen, man muss irgendwo pauschalisieren keine frage, allerdings machst du es auf so eine idiotische art und weise...da krieg ich plakk
     
  13. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mohammedkarikaturen

    von leuten wie dir kommt mir das kotzen.obwohl ich ausdrücklich oft genug hier hinwies,dass ich diese bilder verletzend finde,postest du sie.das ist respekt- und rücksichtslos & provokant.

    wenn dir die gesetze deines wieder erlauben,juden abzuschlachten sind leute wie du die ersten,die mitziehen.
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Das erklärt auch dein Verhaltung und dein Niveau... Sorry, aber genau solche Leute wie dich wollen die Deutschen nicht hier im Land haben und das zurecht. Keine Bildung und total fanatisch. Die "Bullen" sind nur dann unfreundlich zu dir, wenn du zu ihnen unfreundlich bist und ihnen dumm daherkommst, da spielt es keine Rolle, welche Nationalität du hast.

    Die karikatur spiegelt Muhammed ziemlich gut wieder. Er war kein Selbstmordatentäter, aber er war ein Kriegsherr, der den Leuten ihren Glauben aufgezwungen hat. In der heutigen Zeit bezeichnet man solche Leute als Terroristen.
     
  15. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Immer wieder bekommt man die Behauptung zu hören, der Islam erlaube keine Glaubensfreiheit und sanktioniere die Abkehr vom islamischen Glauben oder ahnde sie sogar mit der Todesstrafe. Hier wird dieses Vorurteil anhand des Koran widerlegt.

    Ich würd mal sagen Ownd.

    Ich lasse jedem seine eigene Meinung, aber ich kann es nicht leiden, wenn irgendwelche halbweisheiten über den islam verbreitet werden, er sei intollerant oder ähnliches.

    Ich möchte nochmal auf die Christliche Mission hinweisen, jeder wurde umgebracht der kein Christ werden wollte.

    zb. sind die Spanier sind zu den Mayas gegangen und haben sie gnadenlos abeschlachtet.

    Naja früher hat die Kirche auch leute umgebracht die behaupten die Erde sei keine Scheibe.

    Ein mann aus der wüste, der nicht lesen und schreiben kann, hat ein ganzes Buch "veröffentlicht" in dem schon vor 1400 jahren steht, dass die erde eine kugel ist und das ganze leben aus dem wasser kommt. Bizarr ein Mann aus der Wüste behauptet das leben sei im Wasser entstanden.


    Lustig, Männer die einen eid auf die Bibel abgelegt haben zerstören gesamte Landstriche.

    http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htm



    Hater...
     
  16. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    hör bitte auf aus dem koran zu zitieren!
    dieses buch beleidigt mich seite für seite, es erniedrigt mich zum untermensch
    und wünscht mir sogar den tod!

    es ist eine schwere verletzung meiner rechte als mensch, wenn du aus diesem
    buch vorliest, es verbreitest oder sonst was damit tust.

    respektier das bitte.
     
  17. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    junge, was laberst du da ?

    Spoiler
    ich hoffe das ist ironie, bei sowas ist bei mir nicht zu spaßen
     
  18. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    owned.
    argumentiert jetzt mal dagegen.(und argumentieren heißt nicht thesen aufzustellen ohne beleg)
     
  19. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    "So kämpf in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und s e die Gläubigen an. Vielleicht hemmt Allah die Kühnheit der Ungläubigen, denn Allah ist gewaltiger an Kühnheit und gewaltiger an Züchtigen. (4. Sure 86)

    "O ihr, die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und Christen zu Freunden; einander nehmen sie zu Freunden, und wer von euch sie zu Freunden nimmt, siehe, der ist von ihnen." (5. Sure 56a)

    "Und denke nicht, daß die Ungläubigen gewinnen; sie vermögen (Allah) nicht zu schwächen. So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt." (8. Sure 61-62 (59-60))

    "Siehe, Allah hat von den Ungläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. (9. Sure112a (111a))
     
  20. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mohammedkarikaturen





    Du solltest dich was schämen, dieses bild zu Posten!

    In meinen Augen solltest du verbannt werden, da du dieses Bild weiter rum zeigst, und sowas ist verletzend und du machst es Trotzdem.

    Ich hoffe das Gott dich bestrafen wird.


    Mfg
    FanaticoX(
     
  21. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Hier einzelne Sätze zu zitieren nützt doch überhaupt nichts @alinho & @Thrake7.
    Das ganze ist doch aus dem Zusammenhang gerissen.
    Zudem: Der Islam wird doch wohl mehr sein als nur das, was im Koran steht.

    Aber das Hauptthema war das auch nicht. Der Thread dreht sich eigendlich um die Karikaturen und um deren Zeichner, die um ihr Leben fürchten müssen.

    In meiner Vorstellung ist Gott eigendlich ziemlich cool drauf.
    Vielleicht mag er nur keine *****kriecher und gibt euch daher ab und zu mal eins auf den Deckel.
    Nehmt es locker.

    göttliches high-five
     
  22. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    es ist doch vollkommen egal, was im koran steht, wenn in der realität was ganz anderes praktiziert wird! ist das so schwer zu verstehen?
     
  23. 6. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    dann braucht man sich doch aber auch in der gegenargumentation nicht auf den koran zu stützen, wenn man sagen kann, dass ja eh alles anders ist, weil es einem gerade so passt. steht im koran etwas schlimmes, dann wird es genutzt um drauf zu hauen. steht darin etwas gutes, dann kann man sich ja immernoch hinstellen und sagen, dass die doofen muslime ja trotzdem alles anders machen...

    ich mach mir die welt usw..
     
  24. 7. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen


    ich own dich immer noch

    1. weil ich habe nachden surenziffern gegoogelt und nichts sinnvolles gefunden
    2. weil du die suren aus dem kontext reißt, das hab ich dir aber schon drölfmal hier erklärt und du verstehst es einfach nciht, wie soll man mit jemanden disktuieren, der keine einsicht hat ?
    3. ich werd dir im laufe des tages jede sure wiederlegen und berichtigen.

    (O die ihr glaubt! Nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Verbündeten. Sie sind nur untereinander verbündet. Und wer sich unter euch ihnen zuwendet, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah leitet nicht ein Volk, das unrecht tut) Sure: Al-Maida: 5.
    Dies gilt für Kriegszeiten und wurde in Kriegszeiten offenbart.

    Wenn ich falsch liege möge mich einer berichtigen.
     
  25. 7. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Nochmal zum Thema "Glaubensfreiheit im Islam"...

    Warum werden in islamischen Ländern, in denen die Gesetzesgebung auf der Scharia beruht, Konvertiten mit dem Tode bestraft?

    Apostasie im Islam – Wikipedia
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.