"Moin Loide": Neues PC-Spiel mit "Werner Beinhart"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wolf!, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2007
    Ihr zweites Abenteuer am PC erlebt die skurrile Comicfigur "Werner Beinhart" des norddeutschen Zeichners Brösel "Werner: Angriff der Beutelschneider" heißt das Spiel mit der Originalstimme von Werner. Und wieder mal fliegen ordentlich die Fetzen: Der Motorradfreak und notorische Rabauke Werner hat sich "aus persönlichen Gründen" und mit seinem Kumpel Andi mit dem Rest seiner "Bölkstoff"-Bestände (Bier!) in die Karibik zurückgezogen. Dort allerdings krallen sich alle Arten von merkwürdigen Vögeln, rudernden Krokodilen, Finanzbeamten und sogar Außerirdischen an seine letzten Reserven. Werner fackelt nicht lange und lehrt die Beutelschneider das Fürchten. Aufgabe des Spielers ist es, in 40 Spielebenen das diebische Volk nach dem bestem Moorhuhn-Spielprinzip davon abzuhalten, Werners Vorräte an Öl, "Bölkstoff" und Benzin zu stehlen. Mit seinen typisch lockeren Sprüchen norddeutscher Herkunft ("Moin Loide", "Volle Ladde", "Jezz langt das aber!") bauen die beiden Helden kurzerhand eine "Pümpel-Armbrust" und eine "Schokokuss-Spratze", mit denen der Spieler den Schurken ihr Diebesgut wieder abjagen muss. Doch schon nach den ersten Levels bekommen die Diebe Verstärkung - und auch Werner muss einiges einstecken. Das neue Werner-Spiel kostet 15 Euro, kommt auf CD-ROM und ist für Windows ab 98 sowie für PCs ab Pentium 4 geplant.
    Tivola Publishing GmbH &#124 Kinder- & Lernsoftware: Nintendo DS, Wii, PC, Mac, iPad.

    // Mal schaun was daraus wird ;) Denke mal das wird nicht so der "Burner".

    lg, wolf!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
    AW: "Moin Loide": Neues PC-Spiel mit "Werner Beinhart"

    naja die mega produktion wirds nicht könnte eher nen "werbespiel" werden !
    allerdings was will man erwarten nen werner in chrisis manier was würde das denn auch bringen. Werne is funny aber als figur für größere projekte ziehmlich ungeeignet.

    Da fällt mir gerad ein ich warte noch auf World of Werner :p

    cya
    Neo
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Moin Loide Spiel
  1. DS An PC mointor anschließen?

    TrueStar , 12. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
  2. Moin Leute jetzt jammer ich mal^^

    molli , 15. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    499
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    238
  4. moin

    headmaster123 , 29. Dezember 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    282