Mojave Projekt : Ein Versuch Vista-Zweifler umzustimmen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von newcomer2k6, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    AW: Mojave Projekt : Ein Versuch Vista-Zweifler umzustimmen

    sagen euch die begriffe unstable, testing und stable was?

    vista ohne sp -> unstable
    vista sp1 -> testing
    xp -> stable

    zum arbeiten brauch ich eine stable kiste. entwickler stellen keine treiber für vista her? gut dann bleib ich bei xp weil ich da alles hab.

    wow nun bin ich auch noch xp fanboi und xbox360 fanboi...lustige sachen

    //edit: @groupie: lies dir mal die chip durch dann hasse deine quelle
     
  2. 3. August 2008
    AW: Mojave Projekt : Ein Versuch Vista-Zweifler umzustimmen

    ne ich bin telekom techniker, also ***** für alles oder auch allrounder genannt
     
  3. 3. August 2008
    AW: Mojave Projekt : Ein Versuch Vista-Zweifler umzustimmen

    Ich muss gestehen, Anfangs war ich auch sehr gegen Vista. Ist halt von Microsoft usw usw. Kennt man ja alles. Aber seitdem ich Vista habe bin ich anderer Meinung. Es erfüllt meine Bedürfnisse in jeder Hinsicht, ich habe keine Probleme mit dem Betriebssystem die ich nicht auch mit XP hätte. Desweiteren ist die Handhabung mehr als nur einfach. Ich benutze die 64 Bit Version und habe mittlerweile keine Treiberprobleme und spiele selbst alte Windows 95/98 Spiele manchmal noch. Klar läuft nicht alles auf Vista aber so ist das, die Zeit läuft weiter. Es gibt ja auch jetzt keine PC mehr der Lochkarten fressen kann. Oder einen der 12" Laufwerke besitzt. Nagut davon noch manche vielleicht in Arztpraxen oder so xD.
     
  4. 3. August 2008
    AW: Mojave Projekt : Ein Versuch Vista-Zweifler umzustimmen

    Stimmt schon ist iwie manchmal schwer sich auf etwas neues einzulassen, aber bei echten Systemadmins hat das auch seine Gründe getreu dem Spruch "Never change a running system!".

    Aber, wenn man das mit der Umfrage so hört sage ich nur, nettes Social-Engeeniering.
     
  5. 5. August 2008
    AW: Mojave Projekt : Ein Versuch Vista-Zweifler umzustimmen

    wollte bei meiner freundin ihren 1 jahr alten lexmark x74 drucker/scanner/kopierer installieren. was ist...? es gibt keine treiber für vista. sind nicht produziert worden und werden nicht produziert. tolle karte jez muss sie wohl n neuen kaufen obwohl der alte grad mal 1 jahr is!! im netz gibts auch keine lösung.. sowas is doch einfach nur behindert...
     
  6. 5. August 2008
    AW: Mojave Projekt : Ein Versuch Vista-Zweifler umzustimmen

    Ich finds jut!

    Es muss einfach auf Vista umgestiegen werden! Vista ist eben die neue Revolution!
    Ich meine Die Pcs werden doch soweiso immer schneller besser.. die Leistung der Prozessoren und Grafikkarten steigen jährlich schon fasst um das doppelte als sonst... da kann man sich ruhig leisten, Vista zu installieren ....

    Mein gott.. kann sein, dass das System noch etwas verbugt ist.. aber was verlangt ihr? Setzt ihr euch ma davor und programmiert sowas...

    Vista ist einfach klasse, deswegen XP weg , Vista reinspatziert!!!

    nutze Vista jetzt schon fasst 8 Monate und noch nie ein problem gehabt ausser des 5.1 Soundproblem!(was ja behoben worden ist!)
     
  7. 5. August 2008
    AW: Mojave Projekt : Ein Versuch Vista-Zweifler umzustimmen

    also soll ich mir deiner meinung nach neue hardware für 800€ kaufen damit ich vista benutzen kann ohne dass irgendwelche treiber/systemfehler auftreten? dabei ist mein pc grade mal 3 jahre alt und alle spiele/progs die ich benutze laufen flüssig auf xp?
    leider schade
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.