MondPhasen und Schwanger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hi Leutz,

    ich habe schon laenger eine Freundin.
    Hab als mal mit Ihr geschlafen, habe aber immer ein Gummi used.
    Aber heute habe ein keins used.
    War mit Ihr auf einem Park und haben es gemacht.

    Heute is aber VollMond, und ich habe mal paar geschichtern gehoert das man bei VollMond Nacht mehre warscheintlichkeiten gibt das eine Frau schwanger wird.
    Habt Ihr mal was darueber gehoert.
    Will noch kein Kind. Hab richtig angst davor.

    Was kann ich auch dagen machen das die das Kind nicht will.^^
    Ist :poop: aber ich bin einfach noch zu Jung dafuer.

    Schreibt kein :poop: in den Thread wie z.b. ( Dann haettest du nicht mit Ihr schlafen sollen) etc.
    Mir ist es sehr ernst....

    Bewertungen sind drine. Danke schon mal vorraus fuer n paar VollMond geschichten...

    Mfg
    -
    Young-J
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen???

    Also der Mond beeinflusst mit Sicherheit nicht ob eine Frau schwanger wird oder nicht.Ich halte das für blödsinn.Mach dir keine Dedanken, aber wenn ihr euch wirklich sicher sein wollt macht doch ein Schwangerschaftstest.

    Silverpolo
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen???

    ich find es absolut unverantwortlich von euch beiden, dass ihr euch nicht um verhütung kümmert, sondern euch auf solche ammenmärchen wie mondphasen verlasst.

    der zyklus der frau hat absolut nix mit den mondphasen gemeinsam. sicher beeinflussen die mondphasen die menstruation in gewissem masse, aber mit sicherheit nicht den kompl. zyklus und somit die fruchtbaren tage.
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen???

    dacht ich mir auch, und es sei angemerkt : Er wohnt in den USA!
    Und dann im Park, ohne Kondom nudeln?
    Uiuiui..
    Wie alt biste wenn ich fragen darf?

    Es is echt falsch jetzt angst zu haben,wenn se schwanger ist bist einzig und allein du , bzw sie schuld!
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen???

    Das mit den Mondsacen ist aberglaube oder zumindest nicht zu beweisen.

    und wenn deine freundin die pille benutzt ist das sowieso alles kein prob.

    mfg
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen???

    21 laut profil und ich finde in dem alter sollte man reif genug sein eigenverantwortlich zu handeln.

    hinter der aussage unserer supermoderatorin stehe ich voll und ganz.

    dass mit den mondphasen würde ich perönlich mehr in den bereich esotherik schieben anstatt es ernst zu nehmen

    @sturmnacht: Und dann im Park, ohne Kondom nudeln? <--- die frage verstehe ich net so ganz
     
  8. #7 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen???

    was hat das damit zu tun? in den USA gehörts genauso dazu wie in DE oder sonstwo, zum Sex gehören 2 und genauso sollten sich beide einig sein, ob Kinderwunsch da is oder ned. wenn kein kinderwunsch besteht ist es nicht sche eines einzelnen, sondern sche von beiden sich um entsprechende verhütung zu kümmern. mal abgesehen von geschlechtskrankheiten is kondom immer noch die erste wahl.
     
  9. #8 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen???

    Wenn deine freundin nicht verhütet dann kanns natürlich sein das sie schwanger ist, sogar sehr warscheinlich aber der mist mit Mondphasen stimmt bestimmt net... genau son schwachsinn wie Mondsucht etc
     
  10. #9 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen???

    Also ich bin 22 Jahre in 26 Day's.

    JA hier in Usa gibt es viele Maerchen ueber den Mond und schwanger.
    Hier glauben viele das druch den VollMond die fruchtbarkeit der Weibchen erhoeht und das es einen groesser wahrscheintlichkeit gibt das eine Frau schwanger wird.\
    Meine Freundin hat mir des auch erzaehlt.

    Habe halt bisle angst. Sie benutzt keine Pille oder sont was.
    War bisle dumm. Sie hat mich aber so geil gemacht das ich einfach nicht wiederstehen koennte.
    Bin noch zu Jung um ein Baby zu bekommen.
    Muss noch Leben................
    Habe keine Zeit fuer ein Baby.

    Aber ich habe aufgepsasst das nix nei geht.^^
     
  11. #10 3. Januar 2007
    AW: MondPhasen

    "Ähm wenn Du weißt, dass sie keine Pille nimmt, warum dann ungeschützten Sex?"

    Wenn sie doch ein Baby bekommt wegen Dir und Ihr, dann musst Du auch die Situation grad stehen, Du bist u.a. verantwortlich, es sei denn sie lässt es abscheiden (was aber ohne Erlaubnis nicht gehen würdet).
    Mit Pille kann man eher machen, aber ohne Pille vergiß es, nur mit Gummi!
    Merk Dir für die Zukunft, Ohne Pille nur mit Gummi.
    Ich weiß nicht, warum die Schulen umsonst alle über die Verhütungsmethoden erzählen, wenn jeder nicht dranhält (grob gesagt bzw. verallgemeinert). Ich habe selber davon erfahren, da ist eine Mutter überfordert (23 Jahre alt) mit dem herzkranken Baby und 2 Kinder (anscheinend nie geschützten Verkehr) und ist alleinerziehend, so wie ich gelesen habe.

    Nochmals zurück an Dich: Du machst nicht nochmals sowas und wirst brav die Folgen ausbaden.
    Oder Du hast Glück es wird nur eine "Schein"-Schwangerschaft oder gar nix passieren.
     
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: MondPhasen

    ...ich bin schon rischtisch angesäuert. du schiebst die schuld auf deine freundin ; schreibst sie habe dich so geil gemacht....
    die uralte geschichte , es sind immer die frauen , die die schuld haben und am schluß die dummen sind, und mit kidds sitzen gelassen werden.
    wie schon die supermoderatorin sagte - es gehören immer zwei dazu !
    dann sei halt n mann und löffele die suppe aus, die du dir/euch eingebrockt hast.
    das mit dem vollmond kommt wohl, weil es bauernregeln gibt, die das erzählen - aber über Tiere !
     
  13. #12 4. Januar 2007
    AW: MondPhasen

    Ja haste schon recht gehoeren immer 2 dazu.
    Warum soll ein Mann dazu stehen wenn Sie auch mit macht.
    Von wegen sitzen gelassen. Dei Frauen sind doch selber schuld.
    Ich finde das total :poop:.

    Weil Wo hat da ein Mann mitzureden.

    Wenn eine Frau sagt die will des Kind was kann ein Mann dan noch machen???
    NIX.....
    Ich finde das nicht Fair. Wenn Sie schwanger ist haben wir beide :poop: gebaut, aber es muesste auch jeden von un beiden einverstanden sein. Muss bei jedem so sein.
    Ein Mann sollte das recht haben des mit zu entscheiden. Oder findet Ihr nicht????


    Wenn man mit einer frau zusammen ist, und die macht Sex mit Ihrem Freund, und Sie weiss genau das er keine Kinder mag, Sie es aber torzdem mit macht sollte jeden der beiden entscheiden koennen. Wenn die des dan alles beiden machen und sich entschliest des Baby zur Welt zu bekommen (selber schuld wenn der mann geht) Ich wiess hoert sich bise Krass an is aber so.

    Maenner sind halt immer die bloeden bei so was, und unterdreuckt.
    Ich finde es halt :poop: scho bisle.


    P.S. Fuer die Suppe auszuloeffen des geht net. Da loeffel ich ja mein ganzes leben.
     
  14. #13 4. Januar 2007
    AW: MondPhasen

    also sorry, aber ich spring hier grad im dreieck, wenn ich sonen mist lese. sex mag schön sein, aber es gehört mehr dazu als "naja, sie hat mich halt geil gemacht" wennst ned reif genug dafür bist, machs gar ned erst. wer ned vorher an die verhütung denkt, der muss mit evtl. konsequenzen rechnen und auch dazu stehen. ich weiss ned wie die rechtslage in den usa ist, aber auch als vater hat man rechte und genauso auch pflichten, genau wie die mutter des kindes.

    wenn du aber sagst, dass männer mitzuentscheiden haben, ob ne frau das kind abtreiben soll, das geht entschieden zu weit. das ist sache der frau, und nur der frau, ob sie an ihrem körper rumpfuschen lassen will oder nicht. da hast du als mann gar nix mitzuentscheiden. drüber reden ja, aber letztendlich ist es sache der frau.

    klingt hart und abgedroschen, aber da hättest dir vorher nen kopf drüber machen sollen, dass du keine kinder willst.
     
  15. #14 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schwanger, MondPhasen

    Ja ich kann dich schon verstehen.
    Sag mir mal aber warum nur die Maenner an die verhuetung denken sollen???
    Warum auch nicht die Frauen???
    Warum sind wir dran schlud wen 2 Seiten nicht verhueten??
    Normal muss ein Mann sagen ich benuzte ein Gummi. Aber fals es nicht so ist soll die Frau auch dran denken?
    Dan sind doch beide dran schlud oder nicht?

    Sagen wir es mal so. Ich habe mit Ihr geschlafen, und Sie is schwanger. Ok? Die Frau will des Baby aber net und der Mann will des Baby. Dan wird die des Abtreiben. oder nicht?
    Auch wenn es der frau bvewusst war das Sie kein Kind will und der Mann kein Gummi benzuzt hat?
    Findtest du das gut?

    Weil Wen eine Frau ein Baby bekommt, haben alleine beide Eltern teile Ihr leben lang eine verabtowrtung. So kann man einfach nicht zum meuhl schmeisen. Deswegen sollte auch ein Mann das recht haben Das die Frau abtreiben soll.

    Natuerlich erster reden, wegen alles und so. Wenn dan keine andere loesung gibt und dan sollte es Sie auch abtreiben.

    Verstehe mich nicht falsh aber is so.
    Weil die frauen denken immer Babys sind so suess, ich will auch ein.
    Wieviel Frauen kenne ich wo das bereut haben das die die babys bekommen habe.

    Die Frao auch so der Mann muss ja sagen zu einem Baby, und Sie weisen auch das vlt der Mannn nte marg.

    Warum denkt Ihr einfach mal nicht an das Baby.
    Sagen wir Du bist Jung hast kein Geld keine Wohnung, kmein Jpb , kein Auto nichts hast der Mann is gegangen weil der des baby net haben wollte, abrer die Frau hat des gewusst und hat es in Kauf genommen und hat des baby ausgetragen.
    Findest du das des Baby so :poop: ayufwaschen soll?
    So enttsehen auch Gangs und Crime.
    Dan is fertig und Baby sitzt bald im Jail.

    Ich wies das baby hat ja Leben in sich und finds so Suess....... etc.
    Aber ich denke des baby hat besser wenn man erster mal sein Leben in den Krief bekommt und dan eins bekommt. Dan seht die sache wieder ganz anderes auf.

    Reg dich nicht so denk du auch leiber mal ob ich net recht habe.....
    Dan sag ich nur Frauen selber schuld. Auch denken und nicht nur wollen.
    Hast dein Leben ;lange pflicht zu deinem Kind und fuer die Pflicht bin ich noch zu Jung. hab erster noch mein eigenes Leben zu regeln und alles.
    Bei euch im Deustchland is des leben ja einfach......
    Kann mich nicht um mein leben kuemmer und dan noch um n Kind.

    Kann mich wenigstens 1 verstehen????

    Hauptschüler bekommen mehr Kinder - RR:Board

    less des noch.

    Ihr Frauen denkt immer nur an euch.
    Aber was mit dem Mann???????????
     
  16. #15 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schwanger, MondPhasen

    wie schon 2x gesagt, es gehören 2 dazu, also müssen auch beide dran denken.

    mit welchem recht willst du entscheiden was ne frau mit sich machen lassen soll? das kommt ner vergewaltigung gleich.

    daran hat man hergottnochma vorher zu denken, ned erst nachm sex

    ich denke und ich reg mich auf, weil du es dir recht einfach machst mit deinen ansichten. ... :love:n ja, wenn sie schwanger is, dann solls halt abtreiben, is ja ned dein problem. sowas find ich unter aller sau und zeugt von null verantwortungsgefühl und geistiger reife, die ja mit fast 22 schon da sein sollte.

    das denkst auch nur du -.-

    s.o. geistige reife fehlt

    was zeigst du denn grad für ne haltung, du denkst doch nur an dich, DEIN leben, DEINE zukunft, hast dir mal gedanken gemacht, wies mit dem leben deiner freundin aussieht,m falls sie schwanger ist? hast mal an die konsequenzen ner abtreibung gedacht für deine freundin? sicher ned, sonst würdest ned sonen geistigen :poop:it labern
     
  17. #16 4. Januar 2007
    AW: Schwanger, MondPhasen

    Ja, ich kann es verstehen.
    ist :poop:....
    Aber wie ne vergewaltung ist des doch nicht gleich.
    Wen Sie jetzt vlt im 3 wochen schwanger is was will man da kaput machen?
    Es is was anderes wenn des baby schio alter is.

    Guck mal Sie sagt doch selber Sie will keins, aber wens sie schwanger is will sie es bahalten.
    Warum ich wohne noch bei mienem Vater habe kein Job (lazy) habe eigentlich nix.

    Sie wohnt bei Ihr freundin mit Ihrer Mutter.
    Wenn sie jetzt das baby ayf die Welt bringt. Was hat des baby fuer ein schoenen leben.
    Wenn ich jetzt hallest haette Haus und Job stc. dan wuerde die sache wieder ganz anderster ausehen.
    Will ja auch was meinem baby bieten koennen.
    Ich wiess wie es is wnn die family kein Geld hat.
    Des will ich dan mein Baby nicht zutrauen...
    verstehst du was ich meine?


    P.S. Deuschte leben wie Koenige....... government alles gut bei euch. Arbeitslosen Geld, Versicherungen. und und...

    Hier hast du garnix. In California koste alleine schon eine 2 Zimmer wohnung bis 1500dolla.....

    Weiss erlich gesagt garnicht wie ich des anstellen soll um mich zu kuemmern und dan noch um n Baby und dan noch um ne Frau.... Komm ja net mal mit meinem leben klar.

    ich wiess jetzt kommt des wieder bin cih selber schuld haette vor den Sex dran denken muessen.......
     
  18. #17 4. Januar 2007
    AW: Schwanger, MondPhasen

    ..."Weiss erlich gesagt garnicht wie ich des anstellen soll um mich zu kuemmern und dan noch um n Baby und dan noch um ne Frau.... Komm ja net mal mit meinem leben klar"...
    dann mach das nächste Mal gefälligst n Knoten rein, oder n Gummi drauf.

    Alles andere ist gesagt. s. Beitrag von die_zarte

    "..Aber wie ne vergewaltung ist des doch nicht gleich..." Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn die Situation die ist, dass du abtreiben lassen willst - aus ihrem Körper ?`

    P.S. "...Deuschte leben wie Koenige....... government alles gut bei euch. Arbeitslosen Geld, Versicherungen. und und..."... wo hab ich denn gleich meine Krone hingelegt ?
     
  19. #18 4. Januar 2007
    AW: Schwanger, MondPhasen

    denk mal an den körper der frau, ned an das baby, davon red ich gar ned erst. was man kaputt machen kann? so einiges, z.b. könnte sie danach keine kinder mehr bekommen, nen seelischen knacks haben usw.

    ich wiederhol mich diesmal zu gerne, vorher drüber nachdenken -.-

    mag sein, nur machen die auch was sie wollen, reine willkür *aus erfahrung red

    richtig, hättest vorher dran denken sollen
     
  20. #19 4. Januar 2007
    AW: MondPhasen und Schwanger

    Wielange ist denn das ganze her? Habt ihr schon an "Die Pille danach" gedacht?....
    klick
     
  21. #20 5. Januar 2007
    AW: MondPhasen und Schwanger

    imo gibts sowas in USA nicht, kann mich aber auch irren
     
  22. #21 6. Januar 2007
    AW: MondPhasen und Schwanger

    Also ich bin zarte 16 und selbst ich hab als ich besoffen war und geil gemacht wurde ned mit dem Mädel geschlafen was haste davon evtl. paar mins evtl paar stunden Spaß und dann dein ganzes Leben "versaut" evtl auch nicht man weiß es nicht aber die einzigen Möglichkeiten sind echt und leider nur

    -Glück (wenn du ned in ihr gekommen bist oder inpotent bist oder mist wenn man keine Kinderbekommen kann fällt mir atm ned ein)
    -oder pille danach nur bis 48std. danach so weit ich weiß
    -Abtreiben -.- (seeeehrrr seeehrr beschissenes Thema aber meist die letzte Möglichkeit )
    Wird hard für die Frau wenn ihr klar wird das sie ein heranwachsenden menschen getötet hat.
    Probleme sind auch das sie evtl. keine Kinder mehr bekommen kann...

    Oder guck mal unter BRAVO Homepage | Star News, Musik, Lifestyle & Fun | BRAVO.de nach, da sind auch viele Leute mit deinem Problem unter Dr. Sommer ^.-

    mfG und viel Glück (lern daraus)
     
  23. #22 6. Januar 2007
    AW: MondPhasen und Schwanger

    Wenn du ihn vor deinem Orgasmus "rausgezogen" hast, würde ich sagen das es eine Wahrscheinlichkeit von etwa 40 % ist ,dass sie schwanger ist. Hast du in ihr ejakuliert, würde ich die Wahrscheinlichkeit so auf 80 % schätzen.


    Schonmal von der "Pille danach" gehört? Nimmst sie die Pille bis zu 36 Stunden nach eurem "Unfall", dann kann die Schwangerschaft mit einer großen Wahrscheinlichkeit nochmal "abgewehrt" werden.

    Das solltest du auf jeden Fall versuchen, wenn es nicht schon zu spät ist. Bei den 36 Stunden bin ich mir nicht 100 % sicher, es könnten auch drei Tage sein, aber 36 Studen reichen auf jeden Fall.



    Das das unverantwortlich ist muss dir denke ich niemand mehr sagen, aber manchmal überkommt beide Partner so extrem die Lust das es sich einfach nicht mehr einhalten lässt. Die möglichen Folgen interresieren einen dann immer erst nach dem Sex. Ich war schonmal in einen ganz ähnlichen Fall verwickelt, man war ich damals dumm. Aber die Einsicht kommt immer erst im nachhinein, wie shcon gesagt.


    Die ganze Geschichte wird dich um die 30 € kosten, du musst noch einen Schwangerschaftstest und noch irgendwas besorgen. Sprich am besten so schnell wie irgendwie möglich mit deinem Arzt darüber, zu dem musst du sowieso.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...