Money Boy

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 12. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2011
    AW: Money Boy

    ja, ich fand es von anfang an komisch. ich kann mir nich vorstellen das ers ernst meint. wenn nicht, dann isses aber lustig, muss man sagen, wenn auch schlecht!

    wobei die line: dreh den swag auf, eig ganz ok is, nur nich von ihm.
    er is als inet star vlt. lustig, aber plattenvertrag usw. WTF?

    naja vlt. identifizieren sich viele leute die nix können mit ihm, weil es erreichbar erscheint. was weiss ich
     
  2. 25. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Money Boy

    Mehr als *******:

     
  3. 25. April 2011
    AW: Money Boy

    ich war letztes we im jack & jones dann haben die da "dreh den swag auf" gespielt, alle leute die da waren haben ihn ausgelacht...
     
  4. 25. April 2011
    AW: Money Boy

    Fragen, die sich mir auftun:

    -Warum nennt sich ein fast Dreißigjähriger "Boy". Vllt wegen Boy George.
    -Was hat das unter Musik und Musiker zu suchen?
    -Warum hats nicht zu ner Maurerlehre gereicht?
     
  5. 25. April 2011
    AW: Money Boy

    :lol:

    Dreh den Swag auf hat mich und meine Jungs nicht nur einmal zum lachen gebracht, doch jetzt ist doch vorbei, der Mann ist kein Rapper und sollte das auch endlich einsehen. So eine miese Promo ist doch einfach zum kotzen, spiegelt aber auch die Rap Generation wider in der wir uns befinden.. zur Zeit haben wir wirklich Raptechnisch viel zu viel Dreck aufm Markt. Ohne irgendwen zu haten muss man doch einfach mal sagen das heute jeder seine Meinung rausrappen darf, kein Flow, keine Message aber Mixtapes droppen und die Szene fluten.. reicht, Money Boy ist nicht mein Ding und ich sage NEIN zu schlechtem Rap.
     
  6. 25. April 2011
    AW: Money Boy

    Wie ich gehört habt ist der typ garnicht so blöd, er hat pr studiert und versucht sein wissen aus dem studium in den rap zu packen, wie er schon selbst sagt: es ist Entertainment. (vielleicht weiß er was er da tut)
    "Dreh den swag auf" fand ich eigentlich ganz gut, witzig, ein richtiger ohrwurm und würd er weitere solche tracks machen die die "laune heben" bzw. über was man lachen kann, würd der richtig gutes geld verdienen.
    Ich glaube in den ersten wochen nach dem "Swagger Rap" hat er auf seiner website nicht nur ein seiner Werbeartikel verkauft.
    Ich würd sagen abwarten, tee trinken und schauen was er so treibt.
     
  7. 9. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Money Boy

    die einzigen 2 songs vom album pancakes & sizzurp die gut sind:



     
  8. 10. Juli 2012
    AW: Money Boy

    wenn ich solche rapper höre beneide ich die tauben Menschen
     
    1 Person gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.