Money für erstes Auto ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von King-E, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    Wieviel Geld hattet ihr zu Verfügung als ihr euch das erstes Auto gekauft habt? ?

    Würde mich mal gerne interesieren was ihr so an Geld hattet wo ihr euer erstes Auto zugelegt habt
    Ich werd mal abwarten und meines mit eurem dan am schluss wenn genügend gepostet haben vergleichen und selber Posten

    Dan viel Spaß beim überlegen wieviel ihr damals hattet

    MFG

    King-E
     
  2. 13. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    Ich hatte 1500 Euro war mein gespartes Geld hab ja schon mit 16 Ausbildung angefangen
    hab mir ein Hyundai Accent gekauft war ein schönes Auto
     
  3. 13. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    ich habe mich einmal gequält und habe in den sommerferien (6wochen) lang gearbeitet. zwar immer nur von 12-18 Uhr. Habe da dieses jahr so 1500 € für bekommen. Bin noch auf autosuche.
     
  4. 14. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    Hatte ungefähr 2500€ habe aber nur 2100€ ausgegeben. Habe das Auto aber jetzt wieder verkauft. Und zwar für 2700€
     
  5. 14. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    Es lohnt sich schon auf 2000€ zu sparen und bedeneke dabei auch deine Laufenden Kosten

    gr33tz aska
     
  6. 14. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    ich hatte durch 2 mal 6 wochen Daimler Fertigung und 1 mal 6 Wochen Gießerei (ich habe mein Auto erst nach meinen 18ten gekauft um mehr Kohle durch das Arbeiten in der Gießerei zu bekommen) ca 8500 € zur Verfügung, habe aber nur 1500 €für eine C-Klasse W202 C180 ausgegeben, den Rest habe ich gespart und habe mir nach knapp 3 Jahren eine C Klasse W203 gekauft.
    ich würde dir empfelen:
    1. Gib nicht dein ganzes Geld aus
    2. Kaufe keien Golf oder BMW (sind zwar schöne Autos aber die laufenden Kosten sind viel zu hoch)


    MfG 50_Cent
     
  7. 14. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    Ich hatte 1500€, hatte bissl gespart .... Hab 1000€ fürs Auto ausgegeben und die restlichen 500€ noch reingesteckt für Winterreifen, Anmeldung, erste mal Steuern zahlen etc.

    Nun hab ich ja mein monatliches Einkommen durch meine Ausbildung wovon ich auch meine Versicherung, Steuern und Tankfüllungen bezahle


    Blubberbob
     
  8. 14. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    Bin bald mit dem führerschein fertig und such schon bereits nach einem Auto.....aber max kann ich nur 3000 euro ausgeben....die reichen aber vollkommen für das erste Fahrzeug.


    MFG Painkiller47
     
  9. 14. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    bin noch auf autosuche hab im mom 3800 will noch bis 4500 sparen und dann für 4000 eins holen (c corsa oder renault clio)
     
  10. 14. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    Hatte erst nen 190er Mercedes von meiner Oma geerbt doch nach zwei Monaten habe ich damit meinen Meister gerammt und die Karre war hin. Für den neu hab ich 4000 ausgegeben nen Astra G aber immerhin 16V.
     
  11. 14. November 2007
    AW: Money für erstes Auto ?

    Mein Vater hat mir Nen Opel AtraD Gekauft 2 Türer von 1999 fährt sich eigentlich ganz gut
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.