Monitor farbeinstellung für philips 201b

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TrueStar, 12. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2006
    Hallo, weiss jemand die perfekten farbeinstellungen für den philips 201b
    ich habe eine ati raedon x1900
    vielleicht hat den ja selber
    weil meine farbe auf dem bildschrim ist ziemlich komisch ziemlich rot und blau wollte euch mal nach perfekten einstellung fragen ?
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Monitor farbeinstellung für philips 201b

    Die monitorfarbeinstellung ist (Meiner meinung) am besten auf Standart, du hast so wie es klingt eine Niedrige Farbtemperatur.

    Mischung auf 100% Rot, 100% Blau und 100% Grün
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Monitor farbeinstellung für philips 201b

    Habe mal alles auf 100% GEMACHT danke ist ein wenig besser aber noch immer bischen komicsh aber egal^^
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Monitor farbeinstellung für philips 201b

    Du kannst doch den Monitor reseten (Factory Reset), oder? Versuch doch das einmal, dann sollte alles wieder normal eingestellt sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.