Monitor für PS3

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von skate^, 10. Oktober 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2013
    Moin!

    Wollte diesen Monitor:

    http://www.alternate.de/Acer/Acer+G276HLDbid,_LED-Monitor/html/product/1028020/?

    mit nem hdmi kabel mit meiner ps3 verbinden um drauf zu zocken/filme zu gucken vll

    Ist der Bildschirm dafür ok? Oder gibts was besseres in der Preisklasse?

    greetz
     
  2. 10. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Hier wäre noch einer von LG mit IPS-Panel und sehr dünnem Rahmen:
    LG Electronics Flatron 27EA73LM, 27" (27EA73LM-P) ab €229,--


    Oder falls es ein TV-Ersatz sein soll:
    LG Electronics Flatron 27MA43D, 27" (27MA43D-PZ) ab €239,--
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Oder falls es ein TV-Ersatz sein soll?

    Solls schon, aber was ist der unterschied zu dem oberen?
     
  4. 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Der untere hat einen Integrierten TV-Tuner.
     
  5. 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Wichtiger Aspekt sollte auch der Sound sein, ich denke mal das die PS3 ja keinen extra Output hat.
    Oder läuft das ganze über einen Receiver?

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  6. 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    nein! wollte die ps3 direkt via hdmi anschließen, da fällt mir jetzt grad sowieso ein das n monitor in der regel keine boxen hat rolleyes wie kann ich das denn lösen? oO usb headset permanent will ich eher nicht.... und n fernseher ist gleich so teuer?
     
  7. 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Etwas Eigeninitiative kannst schon zeigen.
    In den Spezifikationen vom "27MA43D-PZ" steht das er 10 Watt Lautsprecher integriert hat.

    Alternative für den Sound-Output wäre der Optische Ausgang der PS3.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    oh, perfekt. ich hab hier: http://www.cyberport.de/?DEEP=6105-34G&APID=14 im datenblatt geguckt...

    hab ich übersehen, verzeih

    danke, closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.