Monitor für PS3

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik" wurde erstellt von skate^, 10. Oktober 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2013
    Moin!

    Wollte diesen Monitor:

    http://www.alternate.de/Acer/Acer+G276HLDbid,_LED-Monitor/html/product/1028020/?

    mit nem hdmi kabel mit meiner ps3 verbinden um drauf zu zocken/filme zu gucken vll

    Ist der Bildschirm dafür ok? Oder gibts was besseres in der Preisklasse?

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Hier wäre noch einer von LG mit IPS-Panel und sehr dünnem Rahmen:
    LG Electronics Flatron 27EA73LM, 27" (27EA73LM-P) ab €229,--


    Oder falls es ein TV-Ersatz sein soll:
    LG Electronics Flatron 27MA43D, 27" (27MA43D-PZ) ab €239,--
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Oder falls es ein TV-Ersatz sein soll?

    Solls schon, aber was ist der unterschied zu dem oberen?
     
  5. #4 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Der untere hat einen Integrierten TV-Tuner.
     
  6. #5 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Wichtiger Aspekt sollte auch der Sound sein, ich denke mal das die PS3 ja keinen extra Output hat.
    Oder läuft das ganze über einen Receiver?

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    nein! wollte die ps3 direkt via hdmi anschließen, da fällt mir jetzt grad sowieso ein das n monitor in der regel keine boxen hat :)rolleyes:) wie kann ich das denn lösen? oO usb headset permanent will ich eher nicht.... und n fernseher ist gleich so teuer? :D
     
  8. #7 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    Etwas Eigeninitiative kannst schon zeigen. :D
    In den Spezifikationen vom "27MA43D-PZ" steht das er 10 Watt Lautsprecher integriert hat.

    Alternative für den Sound-Output wäre der Optische Ausgang der PS3.
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 11. Oktober 2013
    AW: Monitor für PS3

    oh, perfekt. :D ich hab hier: http://www.cyberport.de/?DEEP=6105-34G&APID=14 im datenblatt geguckt...

    hab ich übersehen, verzeih :)

    danke, closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor PS3
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    934
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    833
  3. PS3 + TFT-Monitor - Sound ?

    dennisnedry , 26. September 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  4. PS3-3D-Monitor

    Lankwee , 26. Oktober 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    858
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    675