Monitor geht andauernd aus, liegts an der Graka?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Montana, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Hallo zusammen.

    Habe seit wochen ein Problem mit meinem Monitor...
    Die Kiste geht andauernd aus, einfach so..
    Da ich sicher gehen will obs auch wirklich am Monitor liegt und nicht vllt an der Grafikkarte, wollte ich nochmal nachfragen ob ich irgendwie überprüfen kann.

    Ich will nicht einfach einen neuen Monitor kaufen und dann später feststellen das es doch an der Graka lag^^

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Monitor geht andauernd aus, liegts an der Graka?

    Wie geht den der aus?
    Komplett?
    Leuchtet unten nichtmal mehr ein Lämpchen?

    Wenn das mit dem Monitor passiert, kannst du dann irgendwann wieder in den Laufenden Betrieb deines Rechner ohne das du den Rechner neustartest?
    Also nur den Monitor an und aus machen.

    Wenn du ohne neustart weiter arbeiten kannst, liegt es zu 99 % am Monitor.
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: Monitor geht andauernd aus, liegts an der Graka?

    wie alt is der denn????

    wahrscheinlich liegt es daran das der monitor zu alt ist und langsam den geist aufgibt
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Monitor geht andauernd aus, liegts an der Graka?

    Is das n älteres Modell?
    Kenn das schon , hatt ich mit meinem alten röhrenbildschrim immer das problem.

    War n wackelkontakt am netzstecker, jetz mit meinem TFT hab ich keine probs mehr.
    Vllt liegts an den anschlüssen?!
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Monitor geht andauernd aus, liegts an der Graka?

    Das lämpchen leuchtet weiter, nur der Monitor hat halt dann einen Blackscreen

    Ganz genau, ich muss den Monitor einfach nur an und aus machen und schon läufts weiter bis zum nächsten hänger....
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Monitor geht andauernd aus, liegts an der Graka?

    joa der hat schon paar jahre auf dem buckel^^

    die anschlüsse habe ich auch schon mehrmals überprüft, scheinen in ordnung zu sein
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: Monitor geht andauernd aus, liegts an der Graka?

    Ich denk das es am Bildschrim liegt.

    Wäre was mit der Grafikkarte, würde vermutlich der ganze PC hängen bleiben
     
  9. #8 28. Dezember 2006
    AW: Monitor geht andauernd aus, liegts an der Graka?

    ok, danke euch. bewertungen sind raus.

    jetzt ab zur kaufberatung ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...