Monitor lässt sich nicht mehr einstellen..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BloodRaven, 6. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    Hallo,
    hab seit einer Stunde das Problem, dass ich nicht mehr die Breite des Bildes einstellen kann, die der Monitor anzeigen soll. Momentan ist das Bild fast doppelt so breit wie der Bildschirm und ich kann es nicht über die normale Bildschirmkonfiguration beheben, da die nicht auf die Einstellung der Breite reagiert Hab schon den Graka Treiber neu installiert und im Internet geguckt, ob das Problem irgendwie bekannt ist. Leider hat das bisher alles nichts gebracht und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr noch irgend ne Idee/Lösung habt oder ob der Monitor einfach kaputt ist.
    Der Monitor is ein Röhrenmonitor und ist ca. 5 Jahre alt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :(

    MFG Bloodraven
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: Monitor lässt sich nicht mehr einstellen..

    Was für eine Bildschirmauflösung wird denn angezeigt? Oder haste mal versucht in den Monitoreinstellungen (also an den Knöpfen) was zu ändern? Eventuell mal auto adjust oder so versuchen.
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Monitor lässt sich nicht mehr einstellen..

    Danke, für die schnelle Antwort.
    Mein Problem is ja nicht die Auflösung, die kann ich verändern wie ich will(im Moment 1280x768), aber ich kann nicht über "die Knöpfe" meinen Monitor einstellen bzw er lässt sich bei allen dingen einstellen bis halt auf die Breite, da reagiert er überhaupt nicht. :(
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Monitor lässt sich nicht mehr einstellen..

    ja dann liegts wohl am monitor.

    verändert sich bei der breiteneinstellung der balken oder passiert da garnix?
    tft oder crt?
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: Monitor lässt sich nicht mehr einstellen..

    ist nen crt und der balken lässt sich zwar verschieben, aber wie gesagt es passiert nichts wenn ich ihn verschiebe.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor lässt mehr
  1. 27 zoll monitor 1080p für 250 €

    Bruckl , 15. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.100
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.756
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.506
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.476
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    700