Monitor oder GRAKA Kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von simeta, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    Tach leute,

    habe ein seit heute Problem ich bekomme ab und zu so eine Komische macke. Plötzlich tauchen so komische stiche und balken auf. Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Aber das es ein Virus ist glaube ich nicht da es immer zufällig passiert. wen es kommt muss ich ein paar mal neustarten und hoffen das es weg ist. Woran kann das den liegen ?? es ist erst seit heute passiert ganz plötzlich als ich den PC gestartet habe. graka treiber habe ich auch schon neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Den Rechner ahbe ihc auch schon aufgeschraubt und staubgesaugt und eben alle kabel überprüft. Hat aber alles nichts gebracht.
    ich vermute mal das entweder die Graka eine macke hat oder der Monitor. Wie viel würde eine eventuelle reperatur kosten ?? oder kann ich das Problem anders lösen ???
    habe euch ein bild hochgeladen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    PS: mir ist aufgefallen das die Balken manchmal verschwinden wen ich ein Fenster öffne oder schliesse.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    schmeiß mal windows runter uns spiel es frisch auf. wenn es dann immernoch ist, anderne Monitor testen.

    Falls es dann immernoch nicht geht, Graka tauschen gegen eine andere und testen.

    Dann wird man weiter sehn.
     
  4. #3 30. Mai 2006
    Gab vor nicht all zu langer Zeit nen Thread hier mit genau dem Problem, benutz ma die Sufu und stöber ad nach.

    Ergebniss->graka putt
     
  5. #4 30. Mai 2006
    hahahah welch ein zufall hate das selbe prob!!!!

    heute erst behoben !

    das liegt daran das deine graka voll mit staub ist und nicht richtig in der mainboard vorrichtung sitzt !!!!

    bis ich das rausgefunden habe hat es 2 tage gedauert^^

    na den viel spass

    hoffe ich konnt dir helfen
     
  6. #5 30. Mai 2006
    ist es den möglich das es an der Software liegen kann. Ich htte vorher nichts besonderes gemacht nix runtergeldan oder installiert.

    und den andern Theart finde ich leider nicht. Kennst du vielleicht noch die Überschrift ???

    Echt liegt das am staub ?? habe schon staubgesaugt aber vielleicht nicht gründlich genung.


    Ach ja ihr habt alle ein 10er bekommen.
     
  7. #6 31. Mai 2006
    der thread war von mir geöffnet worden!!!!!!!

    wie gesagt es liegt net am staub sondern daran das die graka net richtig am mainboard befestigt ist !!!!!!!!
    schraub sie raus und wieder rein!


    falls das nicht klappt machs wie ich und klemm was mit druck gegen das meinboard ...

    bei dir sollte die erste methode aber funkrtionieren ! einfach nur raus bauen und wieder rein!


    hatte den glizen gleichen fehler nur es war noch schlimmer !
     
  8. #7 31. Mai 2006
    hat leider nicht geholfen. kann es ein andern Grund haben ???
     
  9. #8 31. Mai 2006
    wie schon im letzten thread hatte das prob auchmalmit meiner damals neuen graka!

    umgetauscht dann war es weg!

    wie gesagt einfach mal ne andere graka testen wenn dann weg ist, ist es deine graka!

    mfg beta
     
  10. #9 31. Mai 2006
    lol, wäre es nicht besser erst ein anderen monitor zu testen bevor man formatiert :p ?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor GRAKA Kaputt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.196
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.477
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    450
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    537
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    380