monitor wird nicht erkannt,

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ttrottell, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    hey
    erstmal frohe weihnachten:]
    hab in letzter zeit ein problem. ich hab mir ne neue graka 6800gt eingebaut
    weil ich die noch rumliegen hatte. jetzt klappt ja alles wunderbar mit der
    nur wird mein monitor nicht mehr als HANNS G erkannt sowie bei der alten,
    sondern nur noch als standart monitor. der flackert jetzt voll obweohl es ein TFT is
    und ich kann ihn wie früher nicht mehr auf 75 herz laufen lassen sondern der
    nividia treiber lässt nur 60 herz zu. wo kann das problem liegen?
    so bekommt man echt kopfweh wenn alles so flackert. am schlimmsten
    ist es bei bestimmten grautönen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. bewertung gibts nat.
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: monitor wird nicht erkannt,

    also das mit 60 Hz ist genau richtig bei TFT's. Denn fast alle TFT Monitore haben eine optimale Aktualisierungsrate von 60 Hz. Das mit dem flimmern kann an vielem liegen. Hast du den denn per VGA angeschlossen? Da gibts öfters solche Probleme wegen schlechtem Kabel oder schlechten Buchsen. Wenn du den nicht per DVI anschließen kannst, musst du halt herausfinden an was es liegt. Monitoreingang, Kabel oder Grafikkarte. Eventuell mal den anderen Grafikport benutzen.
     
  4. #3 25. Dezember 2008
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: monitor wird nicht erkannt,

    hey, danke für eure antworten,
    also hab mit so einem adapter auf vga umgesteckt, mein monitor hat zwar ein dvi eingang,
    ich aber kein kabel :-D
    aber warum erkennt er dann nicht mal mehr was es für ein monitor ist? manchmal erkennt er ihn und alles ist paletti, aber in letzter zeit gar nicht mehr und das bild flimmert saumäßig.
    den neuesten treiber hab ich nat auch drauf.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - monitor
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.730
  2. 27 zoll monitor 1080p für 250 €

    Bruckl , 15. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.114
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.855
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.521
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.482