Monitor zeigt Try another Resolution an aber ich kanns net ändern o0

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von J_Luther, 19. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    hallo rr`ler

    ich hoffe ihr könnt mir ma wieder helfen :)
    und zwar ahbe ich an meinem anderem pc ma meine auflösung geändert ... wie sich dann festgestellt hat zu hoch für den monitor -.-..... (oder für die graka weiß net genau was daran schuld is bin net son experte wie ihr :)^^ ) so und nu habe ich versucht im abgesicherten modus das zu ändern tja ... die schei*e is ich kann mich net im abgesicherten modus anmelden o0 ich gebe das richtige pw ein .... aber kommt das ich das flasche eingegebn habe und bei Administrator soll ich auch n pw eingebn aber habe ich dem je eins gegeben? (kann mich net erinnern -.-.... oder gibt es da ein festgelegtes? ne oder? wäre mir dann neu) so nu ne frage kann mir irgendwer helfen ??? :(

    daten vom pc:
    Windows XP Pro
    AMD 2,6
    Graka ne Redaon 9600
    Monitor son standart 17 zöller


    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    MfG

    J_Luther


    ps: ich kann leider grad nicht versuchen einen anderen moni anzuschließen da ich keinen habe .... :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Monitor zeigt Try another Resolution an aber ich kanns net ändern o0

    ehm, wenn du auf den Abgesicherten Modus gehst, kannste da verschiene Abgesicherte Modusse(tolles Deustsch) wählen, du hast bestimmt den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gewählt, guck nochmal grade nach, wie das richtig heißt, dann editier ich das !!

    So editiert

    Must also den Abgesicherten Modus ohne Eingabeaufforderung anwählen(steht nur Abgesicherter Modus) und nicht den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, denn dann passsiert bei mir das, was du beschreiben hast!!

    Hoffe ich konnte helfen
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Monitor zeigt Try another Resolution an aber ich kanns net ändern o0

    ok werde ich sofort mal versuchen :)
    ediere gleich obs klappt oder nicht^^



    edit geht leider net will auch pw wissen ..... und habe mehrmals versucht einzugeben auch immer das richtige ging net :'(


    danke trotzdem



    ich hau windoof neu drauf
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...