monkey island+iphone+hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D00m, 2. August 2009 .

  1. 2. August 2009
    Hi Leute

    hab das oben genannte Game auf meinem Iphone und komme einfach nicht weiter.

    Dachte mir vll. kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Also ich soll im Spiel ben Fisch aufnehmen und zuvor ne Möve durch nen loses Brett verscheuchen.
    Doch such ich nun seit 30 min nen Brett aufm Steg welches locker sein soll.

    Ich finds nicht gehe auf und ab doch kein Brett ist lose.

    Was kann ich machen wo ist dieses dämliche lose Brett auf das ich treten soll?

    Bereits danke für die antworzen
     
  2. 4. August 2009
    AW: monkey island+iphone+hilfe

    Also soweit ich mich noch erinnern kann müsste es aufm Steg in der Mitte sein. Das müsste normalerweise auch zu erkennen sein. Ich bin mir nicht sicher aber kann es auch wohl sein das du den Fisch auf den Steg legen musst, bevor du das lose Brett treten kannst? Ich bin mir nicht mehr allzusicher aber habs so in Erinnerung.

    greetz
     
  3. 4. August 2009
    AW: monkey island+iphone+hilfe

    In der Bar..... vor der Küchentür warten, bis der Koch raus is.
    dann ab in die Küche, alles mitnehmen... und rechts aussen von der Küche is dann der Fisch und die Möwe =)

    Hab auch grad wieder angefangen damit. ^^
     
  4. 4. August 2009
    AW: monkey island+iphone+hilfe

    jopp aber soweit ist er glaub ich auch schon
    du musst n bisschen weiter runter gehen auf dem steg, normal macht der das von alleine
    mfg
     
  5. 4. August 2009
    AW: monkey island+iphone+hilfe

    true, in die küche rein, hinten auf den steg

    GANZ rechts auf den steg gehn, unterer bereich. 1 mal treten 2 mal treten beim 3. mal kannste dir den fisch schon nehmen, aber 4. usw. geht auch nur vorher is die zeit zu knapp....

    mit dem fisch dann zur gabelung und dem troll geben, dann lässt er dich durch. ich kann dir das spiel komplett auswendig aufsagen, ohne scheiß^^ bestes spiel, das je produziert wurde!!!
     
  6. 4. August 2009
    AW: monkey island+iphone+hilfe

    ne, is er nich.
    findet ja keinen Fisch.

    Wette ne BW dass er an den Docks bzw. in der Bar hin und her rennt. Aber noch nich in der Küche war.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.