Monster Dirk!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von oneSTAR, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Dirk Nowitzki hat sich wieder zurückgemeldet, in dem letzten spiel machte er überragende 50 Punkte.
    Dirk, du bist unser Mann

    mfg nuno
     
  2. 2. Juni 2006
    ya find dirk is einer der besten BB auf der welt war schon immer gut hoffe wird irgendwann mal mehr belohnt für seine leistung z.b player des jahres oder so was in der art
    was wäre die nationalmannschaft ohne dirk^^ :]

    sHu
     
  3. 2. Juni 2006
    Hey!
    Hm....
    Ja Dirk is schon nen geiler Spieler. Der war schonma bei uns hier inna city mit würzburg (sein letztes bballspiel in gemany)
    joa.....
    Aufjedenfall denke ich dass Dirk ne gute Saison gespielt hat und nicht erst einmal 50 Punkte gemacht hat.
    Also hättet ihr den ruhig schon eher loben können

    Gruß

    PS: Und MVP..... is leida nash (PHX)
     
  4. 2. Juni 2006
    Ich find auch das er im moment der beste b.baller ist. Er müsste auch eigendlich der MVP sein.

    Nash kann zwar gut punkten und geile Assists geben, aber in der Verteidigung ist er nicht wirkich unter den besten.

    Dirk kann einfach alles.
     
  5. 2. Juni 2006
    der sollte da öfter sein, weil der kommt da auch her....

    Aber trotzdem ein deutscher reisst den amis den ***** auf, so gehörts sich!
     
  6. 2. Juni 2006
    dallas ganz klar, aber es gibt gerüchte das er über einen wechsel nachdenkt. er braucht abwechslung. das problem beim bball ist das die power forwards immer in allen bereichen wie rebounds, punkte, assists glänzen, weil sie extrem athletisch sind und genau für diese dinge auch bekannt sind. point guards wie allen iverson können einfach nunmal nich soviele rebounds holen etc. gut steve nash wurde dieses jahr mvp, dass aber wieder mal mit glück^^....
     
  7. 2. Juni 2006
    DIRK rules!!

    dirk geht zur zeit so ab die 50punkte waren schon der hammer!!!
    ja er sollte mal mit einem preis ausgezeichnet werden!!
    wenn der soweitermacht wird dass mit dem finalsieg!!


    mfg lol990
     
  8. 2. Juni 2006
    Yes...sau gut ! Ich habe mir gerade die Wiederholung im Fernsehen angeschaut. Einfach nur Klasse. Viel gezogen, noch mehr geworfen und einfach unglaublich getroffen. Er hat das zuvor träge Publikum in Dallas mitgerissen und das Spiel für seine Mannschaft gewonnen !
    Hoffentlich schaffen sie das nächste Spiel in Phoenix und damit den Einzug ins Finale. Da wartet ja dann höchstwarscheinlich Miami, die Dallas hoffentlich auch bezwingt.

    Go Dirk Go !!!

    Grüße,

    Wanderer
     
  9. 2. Juni 2006
    hehe
    seh ich wohl genauso

    aba das mit dem wechsel
    das stimmt nicht...

    der is zufrieden in dallas und ha ja letztes jahr erst verlängert.......
     
  10. 9. Juni 2006
    ich kann mich nur bei allen anderen anschließen. dirk ist unser man. ohne ihn würden wir nie soweit in der wm kommen. in der letzten war er der überragenste spieler und wurde zurecht ausgezeichnet. 8)
     
  11. 9. Juni 2006
    Also Dirk Nowitzki ist der wichtigeste Mann für uns im Basketball . Wäre er nicht da dann würde der Basketball auch nicht so bekannt sein in Deutschland . Und das er 50 Punkte gemacht hat zeigt einfach nur seine klasse die er hat .

    MfG

    Pyl0n
     
  12. 15. Juni 2006
    sers.........
    find dirk auch als einen DER spieler der NBA.
    seine würfe aus der distanz sind klassse!

    mfg
    monkey
     
  13. 16. Juni 2006
    Hi@all

    JA DIRK IST GUT

    aber

    Dwayne Wade #1
    (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben)

    Auserdem habt ihr die Plaoff games gesehen der Dirk der hat schon so ein
    paar Star Alyren der machts lieber selber und verkakt
    als der er passt

    Manchmal

    aber MVP hat dieses Jahr

    Kobe verdient der trägt die ganzen Lakers alleine !!
     
  14. 17. Juni 2006
    dirk is eben dirk

    mal top mal flopp
    meistens TOP
    aba is acuh nur ein mensch
     
  15. 17. Juni 2006
    Dirk hat sein Team in die Finals geführt und man kann wirklich behaupten das er eine MVP-Season spielt. Doch er is in der Serie gegen Miami noch nicht richtig aufgeblüht , was sich aber hoffentlich noch ändert wird. Ich erwarte einen Titel für Dallas
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.