Montag oder Freitag?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist schlimmer?

  1. Montag

    135 Stimme(n)
    90,6%
  2. Freitag

    14 Stimme(n)
    9,4%
  1. 24. Juli 2008
    hey


    ich wollt mal wissen welchen dieser beiden tage ihr schlimmer findet, montag oder freitag?!



    für mich persönlich ist freitag definitiv schlimmer als montag, weil ich mich meist riesig aufs wochenende freue und die schule / arbeit extrem langsam vergeht ...
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    freitag... arbeite in nem supermarkt und dort is dann die hölle los -.-
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    eindeutig montag! gehe zur schule und montags geht das überhauptnicht!!
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    Montag, vom geilen Wochenende inner Schule sitzen oO
    Freitags abends ist bei mir oft mehr Party als Samstags...
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    freitag
    montags kann ich der arbeitenden bevölkerung zuschaun^^
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    freitag. kommt einem länger vor und da kann man sich freuen wie man will, abends hat man keinen bock mehr auf irgendwas (ich zumindest)
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    Montag natürlich ???? wer findet Freitag den schon beschissen...... evtl. solltest vielleicht mal en bisschen genauer beschreiben auf was bezogen arbeit ? Freizeit ?, usw. ansonnsten Sau blöde Frage
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    Montag weil ich da weiss das ich noch 5 Tage muss^^ und ich Montag 7 Stunden habe und Freitag 3
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?



    na deswegen ists auch im fun


    was soll ich denn genauer beschreiben auf was ich mich beziehe?! auf euren gesamten tag
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?



    das hat überhaupt nichts mit geeks zutun

    du warst anscheinend noch nie arbeiten und weist daher auch nicht wie verdammt lange sich sowas hinziehen kann wenn man sich die ganze zeit auf den abend / wochenende freut!!


    außerdem geht es nicht darum wann die größere party ist montag oder freitag (ist ja wohl klar freitag)


    aber naja du kannst das eh nicht nachvollziehen ... vllt in so 3 jahren erst


    achja lern mal lesen, die frage ist was die leuite schlimmer finden 13 leute sagen montag und nur 4 freitag, daher finden die meisten leute freitag besser

    gott lasse hirn regnen!

    & wie blöd bist du, wenn du diese, wie du sagst, "sau blöde" frage nicht verstehst?
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    Freiag is geil , einen Tag vor Wochenende, freu ich mich am meisten rauf , is doch klar. Montags weiß man dann das ma noch 5 beschissene Tage vor sich hat
     
  12. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    Ja mich hat es auch nur gewundert dass es ÜBERHAUPT Leute gibt die Montag besser finden deshalb wie oben erwähnt entschuldige ich mich für die " Sau blöde Frage "

    ähm ja dazu muss ich ja jetzt nix sagen rofl ^^ Eigentor geschossen ?

    Zu der Arbeit werd ich kein Statement abgegeben, dein Post zeigt von Größe......
     
  13. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    montag ist eindeutig der schlimmste tag, auf arbeit eine menge zutun und der erste tag wieder früh aufstehen

    und am freitag ist auf arbeit sogut wie nichts zumachen und um 12 uhr ist feierabend
     
  14. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?



    ach da redest tatsächlich du von wahrer größe?

    also ich bezeichne zum beispiel nicht grundlos leute die den freitag schlimmer als den montag finden als geeks von daher sei mal ganz still mit wahrer größe
     
  15. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    Also ich finde Montag auf jeden Fall schrecklicher, als Freitag.
    Montag haste immer den Gedanken im Hinterkopf "Wann ist endlich Freitag, damit ich wieder das Wochenende genießen kann."

    Und am Freitag habe ich immer so ein chilliges Gefühl das ich mich wieder entspannen kann und Party machen kann.

    Mfg. ChaZe
     
  16. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    aufjedenfall montag, aber eigtl beide tage, weil man freitags immer auf die uh schaut.. wann ist es bloß soweit xD

    - aber Sonntags kommen die geilsten spielfilme, also bleibt man schön lange wach, und morgends beim aufstehen gehts dan gar nicht klar xD + man hat im kopf das es noch 5 tage sin bis zum wochenende ^^

    Mfg ymaas
     
  17. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    kloppt euch !!

    b2t:

    finde montag schlimmer da man wenn man fr+sa richtig gesoffen hat am montag manchma immernoch die nachwirkungen merkt ^^
    un auch so . freitag is bei mir meistens chillig wobei montag im kontrast zu we die härte is ^^
     
  18. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    hab ja nicht von mir gesprochen..... 2. tes Eigentor ähmm und außerdem jemanden als streber zu bezeichnen ist meines erachtens nach keine beleidigung und auch kein verbaler Angriff.... der weiteren habe ich niemand damit angesprochen oder ? zeig mir die Zeile in der steht " Benutzername ist ein Geek "

    Take it easy und geil dich nich an solch kleinigkeiten auf, guter Ratschlag der dir auch im weiteren Berufsleben sehr nützlich sein wird. evtl. auch Schule

    HF Kai50
     
  19. 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Montag oder Freitag?


    du hast von wahrer größe gesprochen, gerade du, der mal ganz still sein sollte

    und ich glaube du solltest erstmal wissen was die wörter bedeuten die du benutzt
    ist für mich eindeutig eine beleidigung

    und hier die zeile
    damit sind eindeutig die angesprochen worden die für montag gevotet haben

    und sich auch noch rausreden ist ja wohl ganz mies


    außerdem geilt mich sowas überhaupt nicht auf und ratschläge eines anscheinend, na wie soll cih mich jetzt ausdrücken damit ich keine vw bekomme?!, etwas unreifen kindes kann ich getrost verzichten


    jetzt ist das thema aber auch gegessen
     
  20. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    so siehts aus, und man hat nur noch einen tag bis zum geilesten tag der woche
     
  21. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    montag natürlich.. freitag kann man sich ja schon aufs we freuen ^^
     
  22. 24. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    stimmt jegliche Diskussionen haben eh keinen Wert mit wie war das eben ? unreifen Kindern ?

    P.s: Hab mich nie als wahre Größe bezeichnet aber seisdrum lass lieber en Bier zapfen ^^ streiterreinen nach dem Feierabend schlagen aufs Gemüt bzw. nach paar Bier auf die Blase.
    Hab dich trotzdem Lieb dein Kai50
     
  23. 25. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    montag natürlich xD
     
  24. 25. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    ich hasse Montage, weil an denen ist das Wochenende vorbei und es beginnt eine neue Arbeitswoche.
    Freitage gehen bei mir recht schnell rum und ich muss auch nur kurz arbeiten, also die sind defenitiv besser.
     
  25. 25. Juli 2008
    AW: Montag oder Freitag?

    montag denn da beginnt die arbeitswoche von vorne und das heist 5 tage arbeiten ;f
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.