Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 19. Mai 2014 .

  1. 18. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    hab mir die ersten beiden angeschaut und kann keinen zusammenhang zu meinen letzten aussagen und argumenten erkennen. richtig ist, dass der zionismus aus emanzipatorischer perspektive überflüssig wäre, wenn es keinen antisemitsmus gäbe. leider sind wir davon weit entfernt. daher ist der zionismus notwendig.
    Quatsch. Zitier mir auch nur eine Stelle, wo ich das behaupten würde.
    Es ging die ganze Zeit nur um die Aussage aus der Befragung. Das ist keine legitime Zionismuskritik, sondern die klassische Vorstellung einer antisemitischen Weltverschwörung, wo Jude durch Zionist ersetzt wurde.
    "27,3 Prozent der TeilnehmerInnen stimmen zu, dass sich die „Zionisten weltweit an die Hebel der Macht gesetzt“ hätten und „Politik, Börse und und auch die Medien nach ihrer Pfeife tanzen“ lassen würden. 19,7 Prozent lehnen das nicht eindeutig ab."
    Ich teil auch nicht alle seine Positionen, aber im Vortrag ist dennoch viel richtiges. Hör ihn doch einfach mal an. Mir ist keine bessere Zusammenfassung von ökonomiekritischer Antisemitismustheorie bekannt. Wenn du da was wissen solltest, her damit.
     
  2. 18. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Kein Kommentar zu den Videos oder zu deinem mir immer noch unbegreiflichen Verständnis von Politik?

    Und erkläre mir bitte wo ich Feinde kreiere? Nicht immer von dir auf andere schließen...
     
  3. 24. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Wird nicht besser^^

    Die Montagsdemos—Die Wissenschaft spricht | VICE Deutschland

    MfG
     
  4. 24. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Wird es wirklich nicht.
    Denn hier wird versucht, mit Nationalsozialismus Stimmung zu machen, andererseits aber "links" mit SED und DDR gleichgesetzt.
    Aber das ist natürlich auch wieder das Schöne an Umfragen, denn man kann damit herrlich manipulieren.
    Wenn 13,2% der Befragten der Aussage zumindest teilweise zustimmen, dass der Nationalsozialismus auch seine gute Seiten hatte, dann ist das sicher nicht verkehrt.
    Ganz einfach, weil es im Regelfall kein eben nicht nur richtig oder falsch (analog schwarz-weiß) gibt. Mit der Ansicht hat sich schon ein gewisser Johannes B. Kerner blamiert, indem er eine gewisse Eva Herman öffentlichkeitswirksam aus seiner Talkshow warf.

    Genau so ist es übrigens auch mit diesem Jebsen. Der labert viel, wenn der Tag lang ist - also eindeutig ein Typ, der sich viel zu gerne selber reden hört.
    Deshalb ist aber trotzdem nicht immer und alles falsch, was er sagt. Obwohl der Müll wohl überwiegt...
     
  5. 25. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Die Frage ist ob bei dem vielen Gelaber nur Werbung für die VT-Lobby gemacht werden soll um Kohle zu kassieren (was völlig ok ist) oder ob es sich um eine politisch aktive Hintergrundorganisation handelt, um Menschen aus der weiten Mitte für ihre Zwecke hörig zu machen.

    Womöglich auch von beidem etwas, auf jeden Fall hat es keinen Nutzen für die Welt außer Demagogie einer bestimmten Politikfraktion.
     
  6. 25. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Bist du dir darüber im Klaren, daß du hier eine Verschwörungstheorie kreierst?
     
  7. 1. Juli 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ist es schon wieder vorbei?

    Die Montagsdemos schaffen sich ab | VICE Deutschland
     
  8. 1. Juli 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Da wird sich der Ken wohl nach einem anderen Tätigkeitsbereich umsehen müssen. Hoffentlich findet er etwas wo keine deutsche Rechtschreibung von Nöten....
    Er könnte ja z.B. durch die Kindergärten ziehen und den Kids Geschichten erzählen. Obwohl das wäre schon wieder eine Art Bildungsauftrag und mit dieser hat er es bekanntlich auch nicht so.
    Vielleicht Spargelstecher?
     
  9. 7. Juli 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Achtung die bösen Linken haben Jürgens Demos zerstört

    "mindestens so schwerwiegend" Junge Junge....
    Verhindern wir, dass die Montagsdemos von Links kaputtgemacht werden! | Elsässers Blog

    Am witzigsten ist es doch immer noch im Original

    MfG
     
  10. 8. Juli 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Bombenargumente, die du da vorbringst!

    Ich sehe zumindest an den zwei Ausschnitten nichts Verwerfliches. Entspricht doch voll den Tatsachen.
     
  11. 8. Juli 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Verwerflich vielleicht nicht. Aber voll den Tatsachen? Wohl kaum...
    Richtig ist natürlich die Äußerung zur Anti-Haltung. Warum sind wir gegen Homophobie (und das zu Recht) aber nicht gegen Familienfeindlichkeit? Allerdings kann man hier auch genau so gut die Frage stellen, was das mit "Links-sein" zu tun haben soll. Es sei denn, Rechte und Konservative würden sich selbst als intolerant bezeichnen wollen und sind deshalb gegen Homosexualität. Aber das wäre dann wohl (wieder mal?) ein klassisches Eigentor.

    Die Behauptung zur Piratenpartei stufe ich allerdings als voll der Blödsinn ein. Die Piratenpartei hat sich selbst demontiert, dazu braucht(e) es keine Linken.
    Eins der besten Beispiele dürfte der Parteitag in Niedersachsen gewesen sein. Rüge des Journalisten-Verbandes - Piraten richten Schutzzone für medienscheue Mitglieder ein - Politik - Süddeutsche.de
    Natürlich kann man davon ausgehen, dass die Presse hier aus gegebenem Anlass etwas aufgebauscht hat. Aber in der Sache ist dennoch richtig - wer Wasser predigt, sollte keinen Wein saufen. Wer Transparenz bei der Parteiarbeit verspricht, muss sie auch bringen. Und da sind die Piraten dann anscheinend auch nicht besser als die übigen Politiker/Parteien.
     
  12. 9. September 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Wollte kein neuen Thread aufmachen, passt aber dennoch hier vielleicht ein bisschen rein.

    Hass im Netz: Ich bin der Troll - Medien - FAZ

    Hab mir schon immer gedacht, dass es solche Experten irgendwo gibt und so ihre Zeit totschlagen. Natürlich teilweise Lustig, aber nicht wirklich hilfreich für eine Sachliche Diskussionskultur (sofern diese überhaupt möglich ist über Foren, Kommentarleisten, etc).
     
  13. 9. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Der Xavier hats endlich wieder ins Fernsehen geschafft^^
    Nach umstrittenem Auftritt: Wirbel um Popstar Xavier Naidoo - Fernsehen :: SWR Fernsehen :: Nachrichten :: Baden-Württemberg :: Baden-Württemberg | SWR.de
    Recherche der gwup
    Xavier Naidoo, Reichsbürger und Verschwörungen @ gwup | die skeptiker
    Xavier Naidoo spricht bei den „Reichsbürgern“ in Berlin @ gwup | die skeptiker

    Mein persönlicher Favorit ist der Artikel im Tagesspiegel
     
  14. 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ok, also Xavier Naidoo, einer der Söhne Mannheims und Mitgründer von "Rock gegen rechts" ist also ein Antisemit, rechtsradikaler und was weiß ich noch was

    Wir haben hier im Forum bei einigen wenigen offenbar ein sogenanntes "Jutta-Dittfurth-Syndrom".

    P.S.

    jutta Dittfurth ist die Altgrüne Emanze, welche jeden als Neu-Nazi und verschwörungstheoretiker beleidigt und dafür jetzt vor Gericht steht. Sie trägt übrigens gerne Aluhüte
     
  15. 10. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Achso jetzt verstehe ich, das war alles nur Zufall!

    Ich glaube wir sollten eher einen IQ-Test einmal hier im Forum einführen

    Meinst du wirklich, die Iraner steuern Xavier Naidoo von Teheran (vielleicht bedrohen sie ihn mit der Bombe) zusammen mit Nazis oder wie darf ich dein Kauderwelsch nun verstehen?

    davon hab ich nämlich mal so gut wie gar nix verstanden außer Verschwörungsbahnhof.

    Wer sind für dich Nazis? Was unterscheidet dich von Leuten, die das "Jutta-Dittfurth-Syndrom" haben?


    Wie auch immer....hier nochmal ein ganz guter Beitrag:

     
  16. 10. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Bei solchen "Gegenargumenten?!" wenn es mal welche wären, merkt man das du eigentlich gar nicht den Inhalt wahr haben willst.

    Das mit dem IQ-Test ist eine gute Idee: IQtest.dk
    Du kannst mir dein Ergebnis auch per PM senden, außer es ist unter 100.
     
  17. 10. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    @Leo Du hast den Artikel scheinbar nicht gelesen, da stand nirgends so etwas drin... sein Management hat das geklärt, er wusste nicht wer da Publikum oder Organisator ist und hat sich spontan dazu entschieden.

    Er ist praktisch auf den Titel der Veranstaltung reingefallen. Genauso wie viele andere.


    Die Bildungsferne lockt zu solchen Demagogen. Lass mal einen Umfrage machen, was das für Leute sind, die gab es sogar schon. Dann stellst du fest, das viele nicht wirklich was auf dem Kasten haben fast keine Studenten dabei sind (außer vll paar zugedröhnte Linksradikale die sich verlaufen haben) und die meisten machen ihr Kreuz gar nicht oder bei AfD, REP oder NPD.

    Und die Leute sollen ernsthaft die Welt verbessern?

    Zitat von einer VT-Spinnerseite (bei der man lachen oder weinen kann, das den Leuten nicht auffällt auf was sie da reinfallen)
    Erst wollten die Braunen die unterbelichteten der Linken mit reinziehen (als Massefaktor), weil da viele dabei sind die keinen Dunst haben und eh überall mitmachen, nachdem aber die Linke sich von dem Müll distanziert und viele Linke verstehen was das eigentlich ist, wird jetzt die rechts-links-radikale Vereinigung getrennt.

    Es gibt ja so Saufbold-Schläger-Anarchisten auf allen Seiten, die wollen ihre Vorstellung mit jedem Mittel durchsetzen, da ist auch egal ob der neben an ein Nazi ist oder nicht. Das ist ja mal echte Toleranz.

    Es ist auch nicht einfach da zu durchschauen welche Montagsdemo jetzt wirklich von braunen Esoterikern ist oder unterwandert wurde, oder welche die wirklich von überzeugten Weltverbesserern ohne eigennützige Hintergedanke organisiert wird und wer da referiert.

    Genau das machen sich die Demagogen zu nutze, sie tarnen ihre unterschwelligen Angriffe durch solche gut gemeinten Aktionen.

    Also Vorsicht auf welche Demo ihr geht ob ihr das auch wirklich wollt.


    PS. Kopie da RR leider sein Post gelöscht hat.
     
  18. 10. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ahja, mit deinem ersten Post hast du zufällig 1:1 RRs kompletten Post gespeichert, als er diesen zufällig ein paar minuten vorher ganz gelöscht hat? In ein Zitat hast du das natürlich zufällig nicht eingefügt..

    Mir scheint es so, als hätte raid-rush hier einige mehr doppelaccounts. Kann das sein?

    Was für ein ärmliches Forumsbild.

    €: Und wenn du den Wirtschaftsblog MMnews als braune Quelle erklären willst... Glückwunsch, du bist voll politisch korrekt und hast gleichzeitig das Jutta-Dittfurth-Syndrom UND mehrere Doppelaccounts, die dir deine Meinung darin immer wieder bestätigen.
     
  19. 10. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Schöne Theorie nur falsch.

    Ich hatte hier schon einen Account den ich löschen lies weil es mir mit dem VT Müll gereicht hat. Aber seit einiger zeit lese ich wieder still und heimlich mit.

    Abgesehen davon habe ich den RSS aboniert, der liefert mir die aktuellen Posts auf den Desktop, klicke ich drauf und der post ist gelöscht... ja normal mach ich nichts, aber in diesem Fall fand ich es zu schade. Außerdem kann ich es nach über 2 Jahren mal wieder versuchen. Immerhin gibt es ja jetzt genügend Gegenstimmen.

    Das mit MMnews, ich würde mal sagen das sind eher Esoteriker, denn die arbeiten mit dem Kopp Verlag zusammen. Ob das wirklich rechtsradikale sind muss RR schon selbst erklären. Außer es ist die Schlussfolgerung weil fast alles bei Kopp etwas rechts gesinnt ist ^^

    Website mmnews.de | Netz gegen Nazis

    Börsenexperte mit Doppelleben – Lizas Welt

    Btt. Montagsdemo sollte man schon drauf achten welche und von wem die organisiert ist oder wer da referiert. In unseren Studentenkreisen wird auch schon darüber geredet.
     
  20. 10. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ich würde sagen Shitstormfront.
    Doch nicht auf der Straße, sondern hier im Forum.
    Glückwunsch raid-rush. Ich hoffe so hast du dir das vorgestellt.
    Unzählige Doppelaccounts und unendliches hin und her gebashe.
    Das kommt davon, wenn man nicht neutral bleibt.
     
  21. 10. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Will hier überhaupt nicht weiter auf Xavier eingehen denn jeder kann in seiner Freizeit anstellen was er will. Ob das nun auch auf Personen des öffentlichen Lebens zutrifft sei erstmal dahingestellt.
    Auf jeden Fall scheint er sich seit 2011 ziemlich oft und unbewusst "zu verfahren"(das hat er sich wohl von den russen abgeschaut)

    Jetzt habt euch doch mal wieder lieb dieses Gezicke ist ja echt nicht zu ertragen.
     
  22. 22. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Xavier war schon früher balla balla. Hat nur seine religiösen Spinnereien mit Verschwörungsideologien erweitert.

    Zum Verständnis von Antisemitismus: Die Sprache der Judenfeindschaft im 21. Jahrhundert Europ Isch-J Dische Studien Beitr GE: Amazon.de: Monika Schwarz-Friesel, Jehuda Reinharz: Bücher
    Antisemitismus ist immer noch sehr verbreitet, fest in der Mitte der Gesellschaft verankert und verwurzelt und es sind immer noch die selben Vorurteile und Klischees aus den vergangenen Jahrhunderten - man braucht halt immer noch/wieder einen Sündenbock.

    Spoiler
    Zur Feier des Tages:
    001.png
    002.png

    Aus dem Buch Adolf Hitlers Mein Kampf - Gezeichnete Erinnerungen an eine Große Zeit von Kurt Halbritter
     
  23. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Merkst du eigentlich nicht, daß du selbst nichts weiter als ein verlogener Rassist bist, daß du mit deiner Argumentation versuchst die Meinung anderer zu unterdrücken? Leute wie du sind die Feinde von Freiheit und Demokratie!


    --------------------------------


    Dann teile uns doch den "Nick" mit, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

    Und wenn es dir reicht, kannst du gerne wieder abdüsen. Gilt für alle, die meinen ihre Intoleranz wäre Gesetz.
     
  24. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Hast du in deiner Abwesenheit Kleber geschnüffelt? Du schließt mal wieder von dir auf andere.
     
  25. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Du bist derjenige der von seiner Ideologie verblendet alle Teilnehmer der Montagsdemos über einen Kamm schert und hinter allem und jedem Antisemitismus vermeint zu erkennen. Fragt sich also bei wem hier wirklich das Hirn verkleistert ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.