Moppelchin Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lazer, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Ich war schwer enttäuscht von Ronaldo
    er hat die ganze zeit sich kaum bewegt und nix gemacht.....nur warum aht er aufs Tor geschossen?Ich hätte diese schlechte Leistung gnadenlos durchgezogen!
    Bin enttäuscht von dir Ronaldo....warum hast du aufs Tor geschossen....

    naja...der bleibt nächstes spiel draußen!Robinho macht das schon!
    Ronaldo is einfach zu dick für Fussball!

    MfG
     
  2. 18. Juni 2006
    Ihr habt Recht sein Spielt gegen Kroatien war eine Katastrophe. Aber ich hoffe er reist sich nun am Riemen und zeigt wie er Dreimal Weltfussballer wurde.
     
  3. 18. Juni 2006
    heute muss er wirklich zeigen was er kann sonst wird er wohl schnell ausgewechselt werden
     
  4. 18. Juni 2006
    Er bleibt halt imemr fast nur auf der Stelle stehen und wartet bis der Ball zu ihm kommt^^

    bissle dick ist er schon und es geht ihm ja angeblich au ned so gut aber die Ärtzte konnten nix festellen -.-"

    Naja kp cu
     
  5. 19. Juni 2006
    Ja er hat voll zugenommen
    Aber seine besten Jahren hat er hinter sich. Ich glaube noch ein paar jahre , dann ist seine Kariere gelaufen. Der Ronaldinieo ist gerade der Beste.
     
  6. 19. Juni 2006
    also ronaldo war wieder enttäuschend obwohl er diesmal was aktiver war als im letzten spiel! ich bezweifle jedoch das er bei der nächsten wm nochmal dabei ist! wer gestern gut gespielt hat waren am ende robinho und fred!
     
  7. 19. Juni 2006
    Das war für mich eine ganz klare Arbeitsverweigerung! Adriano, der genau so wie Ronaldo gebaut ist, kann sich ja auch vorne im Sturm bewegen... Gut das er runter genommen wurde...
     
  8. 19. Juni 2006
    Also das Spiel gestern von Ronaldo war schonmal ne Steigerung trotzdem denkt man sich manchmal das der Kerl mit dem Kopf woanders ist.Das ist definitiv nicht der Ronaldo den man sonst kennt.Ok die letzte Saison bei Real MAdrid war auch eher bescheiden aber ein Mann seiner Klasse muss sich doch etwas mehr bemühen.Leider hat er wohl bei Parreira nen Sonderstatus ansonsten hätte gegen Australien ein anderen Stürmer gespielt(Robinho oder Fred).
    Generell muss man sagen,dass die gesamte Brasilianische Mannschaft doch sehr schwach spielt.Entweder man ist sich zu sicher & leichtsinnig oder man spart von vornherein schon Kräfte für die Finalrunden!


    mfg
     
  9. 19. Juni 2006
    ich denk mal da steckt noch mehr potential indem dickerchen drin
    hehe der war in dem spiel so scheiß faul des gbts gar nichts ....als ob der n musst exD
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.