Mord ist Sport - Sport ist Mord

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Deejayy, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    USA/Minor League Baseball: Tusla Coach während des Spiels durch Ball getötet

    Zu einem tragischen Zwischenfall ist es in der Minor League gekommen. Während eines Spiels wurde der Coach der Tusla Drillers, Mike Coolbaugh, von einem so genannten Drive Liner am Kopf getroffen und verstarb dadurch.
    Der Vorfall ereignete sich am Samstag während eines Spiels in der Texas League gegen die Arkansas Travelers. Coolbaugh befand sich gerade in der Trainerbox am Spielfeldrand, als er von dem Ball getroffen wurde.
    Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Rettungskräfte lebte Coolbaugh laut eines Sprechers der Polizei noch. Doch auf dem Weg zum Krankenhaus versagte die Atmung. Wiederbelebungsversuche blieben ohne Erfolg.


    Originalquelle


    Heftige Sache, dass so ein Ball töten kann, hätte ich auch nicht gedacht!
    Mein Beileid!

    Wurdet ihr schonmal heftig verletzt beim Sport?
    Ich persönlich sitze mal wieder mit Bänderanriss vom Fußball in der Ecke und kann nicht laufen! ÄTZ!

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Dass so ein Baseball gefährlich ist, leuchtet mir schon ein.

    Meine schlimmste Verletzung im Sport: Patellaluxation (Kniescheibenverrenkung).
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Tragisch sowas

    ICh hatte nen Kreuzbandriss :( , ist aber nur ne Verletzung aber sterben naja... traurig
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    ouu des is scho ne krasse sache. aber es sind ja bei sport scho mehr leute gstorben.


    nja meine schlimmste verletzung war a kreuzbandriss. und nu hab ich 2 schrauben im knie und musste 1 jahr und 3 monate pause machen, in der zeit durfte ich kein bischen sport machen.
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    heftig... wir hart muss der ball den geworfen worden sein...bzw. war wohl der Schläger dran Schuld
    der muss jetzt voll die Schuld gefühle haben :/ hätte ich zumindestens...
    wurde im Sport zum Glück noch nie " richtig " verletzt...mal nen Tennisschläger ins Gesicht bekommen, aber das war glaube schon das härteste
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Ohh shit...das is ja mal heftig, aber ich mein das kann halt passieren...die Bälle sind sauhart und kommen bei guten Spielern doch mit über 150 km/h angeflogen. Wenn dich dann so nen Ei am Kopf oder besser gesagt der Schlefel erwischt ist es durchaus nachzuvollziehen das so etwas passiert...Wer das Video mit dem Vogel kennt weiß wovon ich spreche...
    Kann man nur hoffen das der Pitcher dadurch keine bleibenden Schäden, also psychisch gesehen davonträgt...für den Trainier kann man ja nichts mehr machen...Leider...

    Ich hab bisher auch nur Bänderverletzungen gehabt, allerdings an beiden Füßen innerhalb von einem Jahr...man wie ich das hasse...(auch Fußball)

    ...8)
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    das ist natürlich tragisch und auch sehr unglücklich,
    dass man so ums leben kommt..
    aber klar ist, dass so ein harter baseball, der noch mit
    wucht geworfen oder geschlagen wurde, zum tödlichen
    geschoss werden kann :(
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    sieht man mal wieder das die gefahr überall lauert aber was will man machen.
    mein schlimmstes war lediglich ein zertrümmertes handgelenk und ein mittelfußbruch mit bänderiss. naja fußball is eben ein brutaler=) sport
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    najagut, ich habe mir mal ebei mit skates ranpe fahren den arm gebrochen, aber dfass sowas passiert kann man sich ja denken, meinem kleienn bruder hat ein soft(!)ball den Finger abgeschält.
    Ein baseball von nem profi geworfen ist ja auch nciht grad langsam ...
    Gabs bestimmt schon öfters ...
    Armer Mann

    HF in heaven ;(
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Schon heftig echt!!! Aber Baseball ist schon gefährlich, wenn man bedenkt, dass der Ball ziemlich klein und schwer ist und mit hoher Geschwindigkeit da herumfliegt! Wenn ich da an (ich nenn sie jetzt mal europäische Sportarten) Fußball, Tennis, Handball,... denke, da kann schon viel weniger passieren.

    Gruß gn
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Wow, harte Sache. So viel Pech muss man mal haben.
    Ich hab mir eigentlich noch nie eine wirklich schlimme Verletzung beim Sport zugezogen, nur Prellungen/Verstauchungen etc.
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Mega heftig muss man schon sagen!

    Meine schlimmste Verletzung war glaub ich en Menisskusriss oder wie man das auch immer schreibt durfte en drei-viertel Jahr kein Fußball mehr spielen, war schon hart aber gut besser als zu sterben alle mal!

    MfG
    Targa
     
  14. #13 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    mhm.. bei deinen "europäischen" sportarten, passiert viel mehr..
    das war nen tragischer unfall, sowas passiert nicht alle tage..
    bei sportarten wie fußball, tennis und handball kommt es halt
    meist zu (für uns gewöhnliche) verletzungen, die auch nich
    ohne sind, wie z.b. kreuzbandriss usw..
     
  15. #14 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    arg, sowas kann man sich nicht vorstellen, aber das ist ja echtes HOLZ, von daher...

    ich hatte nur en nasenbeinbruch beim fußball erlitten :D weil mir einer mit schraubstollen ins gesicht gesprungen ist, <- mehr glück als im unglück ^^
     
  16. #15 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    krass, najo sicher die sind ja ziemlich schwer und wenn die dann verdammt schnell einen treffen..
    Vorallem ist das jetzt auch übel für den Schützen, ob der nochmal nen Baseballschläger in die Hand nimmt?
    Ich selber hab mich irgendwie noch nie wirklich verletzt, eigentlich seltsam vorallem beim skaten oder biken. Härteste was ich bisher hatte war Handgelenk verstaucht^^
     
  17. #16 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Das ist ja echt uebel..

    Nun hinterlaesst er Familie..

    Sowas ist echt traurig =(

    Mein beileid
     
  18. #17 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    In meiner achtjährigen Handball-Karriere hatte ich allerlei Verletzungen, unzählige Prellungen, Schleimbeutelentzündung...

    Die schwerste war wohl eine angebrochene Kniescheibe...
     
  19. #18 24. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    so ein baseball ist brutal hart
    und dann die geschwindigkeit, die macht das zu einem tödlichen geschoß

    naja, verletzungen beim sport meinerseits: ellbogen gesplittert, dreimal schulter ausgekugelt, bein gebrochen, platzwunden, knie verdreht...
     
  20. #19 26. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Meiner Meinung ist Baseball nicht gefährlich, es war lediglich ein ungünstiger Ablauf von Ereignissen.
    Der Ball hätte auch nen halben Meter vorbei fliegen können, oder der Coolbaugh wäre dem Ball ausgewichen..
    Fakt ist, dass es nicht oft passiert oder meines Wissen der erste derartige Vorfall war. Ich denke in nahezu jeder Sportart kann es zu unglücklichen Todesfällen kommen, sei es im Golf, weil der Golfball nicht genau getroffen wurde und somit voll seitlich in die Zuschauer rein knallt, ein Golfball kann mindestens genauso ein gefährliches Geschoss werden wie ein verunglückter Baseball.

    mfg shende
     
  21. #20 26. Juli 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    aua so baseball bälle sind sicher voll hart.....

    also wenn man bänke herumtragen als sport nehmen würde:p
    währe meine schlimmste verletzung eine durchgeschnittene Achillessehne:D
    und beim fussball habe ich mir früher einige finger verstaucht und so^^
     
  22. #21 9. August 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Ich hab mir nur einmal beim kung fu den fuß gebrochen,die hand un sonst halt verstauchungen und blaue flecken mehr nicht...
    aber langt auch xDD
     
  23. #22 9. August 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Naja die Basebälle sind aber auch verdammt hart. Wenn dich so einer mit Wucht am Kopf erwischt kriegste schonmal ne Platzwunde =/

    Meine schlimmste Verletzung war ein Bänderriss im Oberschenkel. Grbrochen hab ich mir noch nix^^
     
  24. #23 9. August 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    also ausser das ich mir häufiger meine zehen gebrochen hatte hat mir letztes jahr ein miniskus riss zu kämpfen gemacht! aber das im artikel hört sich ja ganz nach baseball an! und da meine beiden bros baseball spielen weiss ich wie hart ein baseball ist! und wenn man den mit einer hohen geschwindigkeit abbekommt dann passieren schlimme unfälle... :(
     
  25. #24 9. August 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    hey sport ist nicht immer mord sondern ein sehr gefährliches hobby:D
    nein spass meine schlimmste verletzung war als ich mir beim Basketball das Knie verdreht habe und eins könnt ihr mir glauben das tut sehr weh hehe



    mfg
     
  26. #25 10. August 2007
    AW: Mord ist Sport - Sport ist Mord

    Das ist wirklich schrecklich, dass de Coach gestorben ist. Ich hatte bisher keine große Verletzungen beim Sport.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mord Sport Sport
  1. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.594
  2. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.241
  3. Mord ist Sport

    Das Omen , 28. Dezember 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.814