Mordversuch an Student

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BoRRat, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    mal ganz ehrlich. die diskussion hinkt doch langsam in beide richtungen.
    solange linksextreme rechtsextreme oder rechtsextreme linksextreme verprügeln ist bei mir die welt heil geblieben. am besten sollen sie sich bis zur ausrottung jagen, dann hat man endlich ruhe.
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    Dass so Abschaum überhaupt in so einem Forum geduldet wird, halte ich ja schon recht fragwürdig seitens der Forumsleitung, aber bitte kommt wieder mit Meinungsfreiheit...dem wohl billigsten Argument der "Szene".
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    Aha. Und Molotow Coktails + Steine und Flaschen gegen Polizisten und vermeintliche Nazis sind natürlich nur gegen das "Material" gerichtet.
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    Mir sind User lieber die klar Stellung zu etwas beziehen und ihre Gesinnung offen zeigen, als die die sich hier immer hinter dem Wort liberal und konservativ verstecken und ihren geistigen Müll zu verschleiern versuchen.

    @Wikinger:

    Kein noch so tiefes Glas hat Zweck, gegen all den Schmutz und all den Dreck...
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    Das es einige schlimmer finden wenn Linksextreme Rechtsextreme zusammen schlagen als andersrum ist schon etwas merkwürdig. Und warum hier auf einmal so eine Linken verabscheuung herrscht ist mir auch ein bisschen suspekt. Natürlich hat die Linken Szene so ihre Ecken und Kanten aber sie sind mir tausend mal lieber als irgendwelche Parolen grölende Glatzen.
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    Werder ganz rechts noch ganz links, extreme sind scheise und bringen nichts, die mitte machts. Aber sowas verdient echt keiner! Aber manche leute koennen ihre meinungen halt nur duch "Boxen" weil sie keine schlagkreftigen Argumente haben. Das geht fuer rechte sowie fuer linke
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    Wenn so ist selber schuld und dann hat ers auch nich anders verdient. Ist dann nur komisch dass das in den ganzen Berichten nie erwähnt wird. Mich nervt es langsam dass die Linken so gar nich berücksichtigt werden, dabei verprügeln die genauso Leute wie die Rechten, aber davon spricht niemand.
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    sei doch nich so angepisst büble ;( ;(
    naja wenn für dich meinungsfreiheit kein argument ist, dann weiß ich auch nicht...
    wenn dir die forenleitung so aufn sack geht, dann hau doch ab?
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    Klar wenn man zusammen geschlagen wurde gibt einem das recht(bzw verdient) jemanden zu töten klare sache (in diesen fall lebensgefährlich zu verletzen)
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    ohohohooohhh. ist teilweise hier echt zum kopfschütteln.

    1. sollte man die tat nicht verharmlosen, egal ob sie vorher auch zusammengeschlagen wurden oder nicht... find es schon ganz schön krass, was die da abgezogen haben.

    und dann ist es auch noch ein riesen unterschied zwischen paar auf die kriegen und so einer aktion!
    wenn man sich rächen will, dann kann man den auch einfach umboxen, aber sowas ist schon nicht mehr schön und zeigt eigentlich auch wie geistig unterbelichtet einige sind
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Mordversuch an Student

    Hier kommt nix mehr bei raus. Ging mal wieder schief.

    Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.