Morgen das erste mal in die Disko?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigboss_16, 20. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2009
    Tach zusammen ! Bin 18 Jahre alt (schämm) und gehe jetzt das erste mal in die Disko , weil paar Freunde meinen...da hätte ich die besten Chancen paar Weiber für eine Nacht abzuschleppen !

    1. Wie sollte ich mich evtl. kleiden ?

    2. Wie Frauen auf der Tanzfläche anmachen ...einfach vllt nur antanzen , der Rest legt sich von alleine ?

    3. Erstmal richtig vortrinken ....natürlich muss die Hemmungschwelle weg vllt?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2009
    AW: MORGEN das erste mal in die Disko??????

    1. Irgendwas ist mit deiner Capslock Taste nicht in Ordnung, die klemmt wohl

    Zieh dir halt was gescheites an, kommt drauf an in was für ne Disko du gehst. Schickes Hemd, ne gute Hose (Jeans wird reichen), anständige Schuhe (keine gammligen Turnschuhe)

    Und wie du Mädels anmachst ? Das kommt von alleine, einfach bissl antanzen, evtl nen Drink spenideren und mit ihnen ins Gespräch kommen.

    Die meisten Mädels mögen es absolut nicht wenn man voll ist (also bissl vortrinken ist okay, aber mehr auch nicht ! )


    Und denk an deine Capslock-Taste, reparier die mal.
     
  4. #3 20. November 2009
    AW: MORGEN das erste mal in die Disko??????

    lol! frauen für eine nacht abschleppen, aber du fragst wie du die anmachen sollst :D

    sei einfach du selbst und hab spaß das klappt schon hehe
     
  5. #4 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    Hi,

    also ich kann dir da nur den folgenden Link ans Herz legen!

    --> Klick <--

    hf@reading
     
  6. #5 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    also

    erstens würd ich mich vorher mal so richtig abschädeln. dass du schonmal gar nix mehr merkst wenn du losgehst! wenn du diesen rat befolgst, haben sich deine zwei anderen fragen quasi geklärt. dann isses dir scheiß egal was du anhast und wie du jemanden aufa tanzfläche ansprichst!

    also ich denk ma ne flasche woddi sollte schon drin sein! dann kommt man am besten an!
     
  7. #6 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    Also zieh dich normal an , net so möchtegern player mässig ! a la kragen hoch beim polo hemd und son scheissdreck , du bist ja net 12 !

    benehm dich anständig spiel nicht auf cool oder so , vielleicht stehen da 14 jährige mädchen drauf aber keine älteren !

    das mein ich aber sowieso allgemein !
     
  8. #7 20. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    Werd erwachsen, mehr kann ich dazu nicht sagen :lol:
    Frag deine Freunde, die waren doch schonmal in der Disko...

    Und versau´s nicht, esseiden deine Freunde wollen sich fremdschämen xD

    so long
    pampers
     
  9. #8 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????


    genau die typen wundern sich warum sie am nächsten tag nen blaues auge haben
    und nen grade gewordener 18 jähriger der das erstemal inne dizze geht sollte man auch nicht empfehlen mindestens eine flasche woddy zu kippen du mongo

    du solltest schon bei verstand bleiben sonst wirds oberpeinlich ...
     
  10. #9 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    haha wie süß. jungfräuliches blut

    1. kommt immer auf die disco an. am besten erstmal in was du dich wohlfühlst + bisschen schick

    2.probiers halt. da hat jeder andere vorlieben. antanzen,drink ausgeben, abschleppen,etc

    3. drink aber nich zuviel sonst turnt das die meisten weiber ab außer die sind genauso betrunken



    genieß es. denk dran viele frauen gehen ausdem gleichen grund weg wie du....um neue menschen kennen zu lernen

    // benutz ein gummi, beim ersten ONS nie :poop:,keine 14,türsteher nich anschauen einfach durchlaufen,aufm discoklo :love:n is garnichso geil
     
  11. #10 20. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    sowas in der art hab ich mir auch gedacht^^
    mach am besten deine eigenen erfahrungen!!
    das bringt dir deutlich mehr, denk ich als irgendeinen quatsch zu kopieren
    und insbesondere bei frauen musst du doch selbst gucken...für sowas gibts keinen vorgefertigten plan, schließlich is jeder/jede anders drauf
    mfg benn
     
  12. #11 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    morgen geht eh nix, bei uns zumindest.
    in bayern ist der 22.11 ein feiertag und von samstag auf sonntag um 0 uhr wird die musik runtergefahren, scheiss tanzverbot.
     
  13. #12 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    dann bist du mal ein übertrieben kaputter junge, der sich nur mit ner flasche voddy intus traut, hallo zu nem girl zu sagen super :thumbsup:
     
  14. #13 20. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    zieh dich legere an, sprich so das du chillig aussiehst, nicht overdressed o.Ä.

    die meisten *****es stehen in der gegend rum und bewegen ihren körper, die warten nur darauf, dass jemand mit nem drink kommt sich mit ihr hinsetzt, mit ihr quatscht, anfasst, am nacken küsst, geil macht, danach bisschen tanzt (5min) ... und anschließend abgeschleppt wird um gebumst zu werden.

    am besten kippst du dir 2bier und behälst klaren kopf ;) ... scheu dich bloß nicht davor jemanden anzusprechen, denn die meisten siehst du nur 1x und nie wieder.
     
  15. #14 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    Tja, Bayern halt :p


    Also ich würde dir empfehlen bei deinem ersten Besuch in der Disko doch etwas mehr zu trinken. Jetzt nicht übermäßig viel ,aber vielleicht eine halbe Flasche Vodka... nicht runterballern, sondern "genießen" ;)


    Und dann sieh einfach zu, was deine Kumpels machen. Hab einfach Spaß und geh nicht mit dem Ziel dorthin, unbedingt eine Frau aufzureißen. Kleide dich halbwegs schick (also Jeans, Hemd, ordentliche Schuhe, rasier dich und mach deine Haare zurecht). Dann genieß einfach den Abend und sieh zu, was auf dich zukommt.
     
  16. #15 20. November 2009
  17. #16 20. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    wenn es nach deinen nickname geht, mußt du eig gar nix beachten... weil wenn du der bigboss bist, dann kommen die ganzen mädels eh zu dir... wirst sehen, die werden schlange stehen!!

    also keine panik :D
     
  18. #17 20. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    Wie du dich kleiden sollst entscheidest du selber..
    Aber ich denke mal schick fein kommt bei Mädchen meistens an..
    Wenn du erste mal Disco gehst trinke vorher was sonst tanzt du mit keinem Weib denke ich..
     
  19. #18 21. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    einparfümieren,polo mit kragen hoch + jeans,etwas edlere schuhe..
     
  20. #19 21. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    Zieh dich einfach schick an und glüh mit deinen Freunden vor ,aber bitte nicht betrunken in der Disko ankommen.
    Sei auf der Tanzfläche du selbst, der rest kommt von selber.
     
  21. #20 21. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    ma ganz ehrlich. das von mir war doch nich ernst gemeint. aber ich mein wieso macht man hier sonen thread auf. sowas kann man doch nicht beantworten, bzw. es beantwortet sich von selbst.

    ach :poop:... manche threads hier sind ehct dumm. und die guten wie der,,käufe sagt, dass schutzfolie b war" werden geclosed. da hätte man wenisgtens noch diskutieren können.

    kragen hoch=richtig nicht hetero
     
  22. #21 21. November 2009
  23. #22 21. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    Warum solltest du dich schämen.. klar gibt es auch spätzünder - Aber das hatte bei dir bestimmt
    auch seine gründe denke ich ^^

    Weißt du was du am besten machst? -- Du versuchst so auffälig zu tanzen, dass dich jede mädel in der Disko bemerkt.. eine frau zum lachen zu bringen, ist schonmal ein anfang :)
     
  24. #23 21. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    kragen hoch, kette raus !!..

    ne aber mal im ernst.. wenn du das erste mal dahin gehst (mit so einer einstellung auch noch),
    dann denke ich nich das du viel erfolg haben wirst, leg es nich zu sehr drauf an.. sonst bemerken die mädels noch deinen frust.. lol

    wie die vorposter schon sagten, zieh dein leiblingsoutfit an, sei selbstbewusst und natürlich.. aufgesetzt wirst du für die tussis schnell uninteressant.

    ansonsten mach es so , wie req schon sagte, dem is eigl nix hinzuzufügen.

    mfg
     
  25. #24 21. November 2009
    AW: MORGEN das erste mal in die Disko??????

    ina disse immer cooles hemt oder cooles t -shirt fette jeans paar gescheite schuhe haare ordentlich machen
    und dann ist dein outfit feddich
    einfach blickkontackt zu einer aufbauen antantzen der rest kommt von alleine

    vortrinken ja schon nur nicht zu viel dase net mehr rein kommst

    hoffe konnte helfen
     
  26. #25 21. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    Kein Bier trinken :D viele frauen möden es garnicht wenn du ne Fahne hast *lach*, ist aber echt so trink lieber irgendwas gemixtes...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Morgen erste Disko
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.726
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    570
  3. mein versüßter Morgen

    TKay , 31. August 2019 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.549
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.152
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.138