Morgen das erste mal in die Disko?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigboss_16, 20. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2009
    AW: MORGEN DAS ERSTE MAL IN DIE DISKO ????

    geh betrunken rein dann isses auf jeden fall lustig, und das ist ja was zählt
     
  2. 21. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    Du musst eig gar nichts machen.

    In der Disko laufen nur prüde Weiber rum, wobei eine nach der anderen umso geiler auf nen One-Night-Stand ist. Es reicht eigentlich den Kopf zu drehen und schon hast du eine an der Backe. Outfit ist egal, solange es nach Geld aussieht. Denn je mehr Geld, desto mehr kannste innerhalb eines Abends abschleppen. Wichtig ist, dass du dich extrem verstellst und auf richtig krass machst. Dieses Unnatürliche törnt die Tussen umso mehr an. Steck dem Türsteher am Eingang 20€ in die Jackentasche, damit auch er seinen Spaß haben kann.

    MfG Wrath
     
  3. 21. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    Zu 1. Am Besten kommt natürlich eine Jogginghose und ein weisses Tshirt mit Erdflecken drauf.
    Nein mal im Ernst. Wie ziehst du dich denn an wenn du auf eine Geb.Feier oder so gehst? Also Jeans ist klar, dann halt schönes Tshirt, natürlich definieren die meisten zum Beipiel ein Hello-Kitty Tshirt nicht als schön und joa evtl. noch ein halbwegs saubere Jacke drüber.

    Zum zweiten Punkt. Natürlich gehst du nicht hin und steckst den Weibern deine Zunge in den Hals. Zieh dich wie gesagt ordentlich an, dusch vorher nochmal und klatsch dir ein bisschen Parfume ins Gesicht. Dann gehste an die Theke sprichst sie an, natürlich auch nicht in der Art : "Geschlechtsverkehr?", sondern eher "Hi, na blabla". So, dann gibt es noch die beliebtere Variante, das Antanzen. Das heißt du gehst auf die Tanzfläche , visierst dir ein Mädchen an, und wie der Name es sagt, tanzt du sie an. Sei aber nicht zu übereifrig und hol während dem Tanzen deine Fleichpeitsche aus der Hose. Trotz des hohen Beliebtheitsgrades des Antanzens, können sich viele dazu nicht überwinden. D.h. wenn du von dir aus sagst das du es nicht packst,dann tank am Besten richig viel vor dem Discobesuch. Damit ist natürlich das Trinken von alkoholischen Getränken gmeint. Aber übertreib es auch nicht, weil wenn die wie der letze Hannes auf der Tanzfläche abspackst dann kannste das mit dem Antanzen auch vergessen.

    So zu Punkt 3.
    Hat sich ja eigtl. in Punkt 2 schon geklärt.

    Viel Glück und Spaß bei der Freude.
     
  4. 21. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    Sollte jetzt ausreichen mit den Tipps.
    Der Rest wird sich schon ergeben

    Closed
     
  5. 22. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko?

    Sry nochmal das ich den Thread öffne !

    In der Disko wars voll der Hammer ! xDDD Habe mich mit zwei- drei Vodka Gläsern vollgeschossen und war durch in der Birne !

    Ich geh auf der Tanzfläche und aufeinma fange ich an zu tanzen...habe keine Ahnung mehr und danach kommen zwei Weiber auf mich und machen mich an....hahahahahha !

    Bischen .....danach vergnügt und das ging den ganzen Abend so ! Zu Klamotten kann ich sagen ,dass ich mir ein Schwarzes Hemd genommen habe und dann noch ne miese Jack&Jones Hose und mit paar geilen Schuhen und das hat wunderbar kombiniert ! War ehrlich schön der Tag...muss mal ehrlich machen ! Ne Beziehung kann man da schlecht finden , aber ein ONS geht schneller als man denkt !:lol:
     
  6. 22. November 2009
    AW: Morgen das erste mal in die Disko??????

    Wenn ein Mod ein Thema schließt, dann bleibt's zu. Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.