Morgen Prüfung! bin so aufgeregt :(

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $$$MOJO$$$, 2. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2011
    Moin,

    wer kennt das nicht... Prüfungsstress.
    Morgen hab ich Meine Abschlussprüfung und bin jetzt schon so nervös, kann mir einer vllt. Helfen wie ich es am besten im griff bekomm? ?(

    bin um jeden Rar sehr dankbar!!! :]
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    Hmm einfach im Kopf die Einstellung haben, dass du gut vorbereitet bist und das schaffst.Morgen dann vor der Klausur magnesium nehem lockert alles ein wenig
    ( Den Tipp hab ich mal bekommen und bei mir hilfts iwie, warum ka kann auch placebo sein xD )

    mfg ich
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    Hast du gelernt? Dann mach dir nicht ins Hemd! Wird schon schief gehen!Das sag ich mir auch selbst. Eine gesunde Prüfungsangst ist normal


    Geh draussen spazieren um den Kopf frei zu kriegen.
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    Mach Sport... das lenkt mich immer super ab und wenn du körperlich erschöpft bist schläfst du auch leichter ein. Musst dich ja nicht überfordern dabei Alles Gute für morgen!
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    Du musst den Saal mit dem Wissen betreten dass du die prallsten Eier auf der ganzen Welt hast, dass dir keiner was kann und das diese Abschlussprüfung nur eine kleine dreckige Hürde auf deinem weiteren Weg ist, du musst davon ausgehen die Prüfung zu bestehen, easy, ohne viel Schnick Schnack.
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    Was mir immer gut hilft, bzw auch einfach mein Gewissen beruhigt ist Dextro Enegery vor der Prüfung einwerfen.
     
  7. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    Eine Sache beherzigen--> NICHT mehr lernen
    Das macht mich meistens noch viel aufgeregter.

    Good luck
     
  8. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    wayne? das is nich facebook.

    lern einfach fleißig und atme vor der arbeit tief durch, denn baschd des scho!
     
  9. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    Sex mit der 'Freundin?
    5 gegen Willi?
    Ein Bierchen trinken und mit Freunden chillen?

    mach dich net verrückt
     
  10. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    Kann total mit dir mitfühlen... schreibe morgen auch meine Abschlussprüfung als Kaufmann Großhandel. Werde auch mit der Zeit immer nervöser.
    Ich rede mir auch grad immer ein das ich gut vorbereitet bin und warte das es morgen wird.
    Viel Glück wünsch ich dir!
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: Morgen Prüfung! bin so aufgeregt

    ich war bis eben mit kollegen bolzen.... ^^
    und mir hat es geholfen
    muss nur noch gut einschlafen können!

    danke, für die vielen Tipps!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.