Morgenmuffel Problem

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eRza, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    AW: Morgenmuffel Problem

    Bin auch nen Morgenmuffel, aber wen der Wecker klingelt stehe ich inerhalb von 5 Min/s auf und springe direkt unter die Dusche. Dann bin ich Wach.
     
  2. 9. September 2006
    AW: Morgenmuffel Problem

    hi!!!

    Das problem ist wenn der Wecker klingelt und man liegen bleibt. dann verändert sich der puls nicht.... Körper ist dann immer noch auf schlaf eingestellt.Am besten so schnell wie möglich aufstehen und irgend was machen bist zwar erst kapput und müde ist aber hinterher voll gut für den Tag
     
  3. 9. September 2006
    AW: Morgenmuffel Problem

    ich stell mir immer 2 wecker ein bisschen zeitversetzt und so dass ich aufstehen und ein bisschen gehen muss
    dann nervt das so, dass man gerne aufsteht:]
     
  4. 10. September 2006
    AW: Morgenmuffel Problem

    Also wenn ich ausgeschlafen und früh aufstehen will, gehe ich so um ca 11-12 ins bett! aber davor keine koffein haltige getränke und kein Eistee oder sonst was, da dabei der Magen non-stop am zirkulieren drann ist!

    Naja wegen dem aufstehen: Das ist eine Frage der Einstellung! wenn du sagst, dass du um 6:00 aufstehen WILLST, wirst du wohl kein problem haben.
     
  5. 10. September 2006
    AW: Morgenmuffel Problem

    hi,

    also bis vor einem jahr hatte ich das problem auch!bin auch oft zu spät zur schule gekommen etc.! ich habe es aber lösen können...

    1. nimm die tätigkeit die du morgens ausführst ernst (versuch es zumindest)! dann findet man nämlich auch gefallen daran und "freut" sich aufzustehen!
    ... zB gut für den schultag vorbereiten oder so!

    2. morgens duschen,rasieren & sonst. körperpflege :]

    3. mach dir nen kaffee und frühstücke dabei was... zusätzl. was für die schule/arbeit mitnehmen. evtl. noch kaffee mitnehmen oder wick energy bonbons oder wat weiss ich?!

    4. treibe am mittag/nachmittag sport... BEWEG DICH! und wenn es nur eine halbe stunde fitnessstudio ist.dannach duschen ohne das morgige duschen wegzulassen!

    5.geordneter ernährungsplan... also zeiten einhalten... zB gegen acht abendbrot dann fernseh gucken oder so.... dabei wird man dann müde!

    also mit diesen 5 tips habe ich es endlich geschafft!!!
    das ist wirklich das einzigste was hilft!musst einfach deinen biorythmus und evtl auch deine lebenseinstellung ändern...dazu gehört auch sport & nahrung!
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen... achja: ZWING DICH!!!
     
  6. 10. September 2006
    AW: Morgenmuffel Problem

    Deinen Biorytmums kannst du nicht ändern...
    Wenn das mal so einfach wäre^^
    Einfach früher schlafen gehen...


    GReCc0
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.