#2 27. Januar 2008 AW: Morta Deller - The next Uri Geller(Oliver Pocher) Ich wusste ich hätte sowas schonmal gesehen: YouTube Naya Oli hat da wohl was kopiert xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: Morta Deller - The next Uri Geller(Oliver Pocher) ich find beides echt nice,wobei ich es biem ersten vid iwie lustiger finde^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: Morta Deller - The next Uri Geller(Oliver Pocher) voll lustig ^^ fand das erste video auch besser + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: Morta Deller - The next Uri Geller(Oliver Pocher) wie geil hast bw ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: Morta Deller - The next Uri Geller(Oliver Pocher) Geil^^ ich kannte das alte vid auch viel besser^^ aber naja is auch nicht schlecht mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 AW: Morta Deller - The next Uri Geller(Oliver Pocher) haha...pocher ist einfach cool und wie er das macht ist echt super.vorallem das mit der u-bahn wo es so aussieht als würde er ihr anschwung geben ist richtig fett mfg bobek bw raus + Multi-Zitat Zitieren