#1 21. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hier =) ich finds zu geil ^^ =) =) ich feier den ohne ende {img-src: //img.youtube.com/vi/GeN4YWImKXY/default.jpg} Felix vs. Mutter {img-src: //img.youtube.com/vi/Cwe93WpcItA/default.jpg} Felix vs. Steffen FIGHT! + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen naja finds net so sonderlich lustig ^^ ;D + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen echt behindert... -.- sry aber sich darüber noch lustig zu machen is echt net das wahre... + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen hahahahhahah =) als wenn ich das gutfinden würde was er macht, ich finds nur schon so abartig was er macht, dass man sich über seine dummheit nur lächerlich machen kann ^^ geilstes zitat von ihm: "die leute wollen da unbedingt wieder raus" nachdem er im knast war für paar stunden =) =) PISS DICH ALTEE! =) BTW GEHTS HIER NUR UM DAS VIDEO UND WIE ES GEMACHT WURDE! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen ich würde dem so auf die hauen, wenn ich der kameramann wäre, lol ey, so ein verdammtes *****loch + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen Ich hasse den Jungen, sowas müsste raus aus unserm Land(ne net im ernst, können wir den armen andern Länern doch net zumuten ) + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen omg ich lieg hier xD!!!! PS: ja der typ isn assi! + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen ich muss es mir nochmal reinziehn hab die ganze doku noch gar nicht gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen Ich finde der hat nicht das recht auf Existenz ..., das *****, kaum zu glauben, einen Menschen der Art anzugreiffen, welche ihm Leben Geschenkt hat und vieles mehr ... und als sein vater würd ich ganz aders mit dem umgehen! + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen Uhja? Haut der da einfach seine Mutter um? Spinnt der? So einer gehört echt ins Jugendheim! Is doch echt pervers! Sowas würd ich nie machen! JAK + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen Als ob das alles echt ist, man einige hier haben keinen Realitätssinn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. September 2007 AW: Mortal Kombat - Felix vs. Mutter / Steffen loooool das ist sooo geil=) =) =) Aber das hier ist besser YouTube + Multi-Zitat Zitieren