Mortal Kombat - It's back!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 11. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nachdem Midway das zeitliche gesegnet hat ist es wieder so weit und es wurde ein neuer, reiner 2D Mortal Kombat Titel angekündigt. Das von Creative Director und MK-Erfinder Ed Boon neu gegründete Studio will das Spiel in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment im kommenden Jahr für Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt bringen.



     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Grad auf GT gesehen und mein Herz hat nen Sprung gemacht.
    Nach dem erbärmlichen Versuch von "Mortal Combat vs. DC Universe" sieht es nun so aus als können wir uns wieder auf richtige Fatalitys, Brutalitys, Animalitys, undwasweißichalitys freuen

    Was so ansprechend ist: 2D Gameplay, back to the roots! :>

    PS: beim Trailer fehlt mir nur etwas Blut. Zwar sieht man deutliche Bluttexturen an den Models (und sogar Schadensmodelle! ), es spritzt aber nicht lieterweiße bei nem Treffer auf den Boden. Hoffe die machen das nicht wie bei MKvsDC...
     
  3. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Geil, da freue ich mich schon drauf. Sieht hammermäßig aus. Ich denke das Blut wird auf jeden Fall wieder literweise spritzen. Das zeigen die halt nur nicht in einem Trailer...
     
  4. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    das game sieht richtig gut aus. es kommt bestimmt wieder zensiert nach deutschland
     
  5. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Wieso sollten sie es zensieren? Bisher war meines erachtens nur Shaolin Monks und das allererste Mortal Kombat für SNES (beim Mega Drive konnte man ja den Blutmodus anstellen) zensiert. Die anderen waren doch allesamt ungeschnitten
     
  6. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    hab video auch schon gesehen und hab sofort an sf4 gedacht. der trend geht wohl back to 2d gameplay.

    wie man sieht sind die jap beat em ups wie king of fighters immernoch am beliebtesten und auch sehr erfolgreich mit ihrer 2d grafik.


    @da drüber

    shaolin monks war zensiert??? also davon hab ich nix gemerkt.
     
  7. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    is ja alles schön und gut. wirklich ne top serie.

    Aber so langsam wirds doch mal Zeit für was neues. Zumindest n andres Setting oder so.
    Ich will nicht über Jahre hinweg immer in irgendwelchen ach-so-epischen Stages von links nach rechts kämpfen.

    Ich wünsch mir mal n fighting game wo man in nem Gebäude kämpft oder in ner Bahn. So wies halt in einigen Filmen auch ist....da könnte man eine unglaubliche Menge an Details reinbringen mit gegenständen etc. Und vor allem wärs mal abwechslung.
     
  8. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    dann zock du bitte

    weiter def jam

    2d gameplay rockt einfach deshalb hab ich mir auch die wii gekauft....wegen

    den ganzen vc snes titeln & new super mario bros

    es is einfach genial und auf mk freu ich mich auch

    aber was ihr gegen mk vs dcuniverse habt? ich fand das game cool
     
  9. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Hast du irgend n Problem? Is ja hart.

    Wer sagt, dass ich Def Jam zocke? Ich weiß garnicht was du willst.
    Die einzigen Fightgames die ich in letzter Zeit gezockt habe waren UFC, SSFIV und TvC....

    klär mich auf.
     
  10. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    ne aber U-Bahn, "Film-Kämpfe", Gegenstände benutzen, all das kann man in Def Jam FFNY

    deshalb solltest du das mal spielen

    sollte ja kein angriff sein aber das was du da nennst hatte man alles in Def Jam
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Ich kenne Def Jam. Allerdings hab ichs mir etwas anders vorgestellt. Das kam wohl falsch rüber.
    Vielleicht einfach mal etwas näher an der realität. Glaube sowas gabs noch nicht. Würde mich pers. mal ansprechen weil wie gesagt ich denk mir halt "ja ok ihr denkt euch immer ach so tolle stages aus....aber im grunde könnte der hintergrund auch weiß sein wie der Street Fighter Trainingsmode, würde nichts ändern"
     
  12. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    ja ok so ein richtig schönes fight game..mit normalen leuten (nicht hip hoppern) und detaillreich mit schöner hd grafik usw wär natürlich schon klasse aber ich denke nicht das etwas derartiges kommt da es wohl für die entwickler zu aufwendig wäre für ein fighting game

    grafik ala heavy rain oder so ^^
     
  13. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Richtig auch vom Setting her ähnlich wie Heavy Rain. Halt einfach dass man mal normale Menschen hat und sich normal aufs Maul haut

    Weil ich denke mit der Zeit ist das etwas ausgelutscht. Klar, Mario läuft auch nach Jahren noch gut aber man braucht auch mal was neues.

    So zurück zu dem Game
     
  14. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    epic ! Game wird auf jedenfall gekauft freu mich schon riesig drauf genau darauf hab ich gewartet....ein MC wie früher mit super grafik und schöner optik^^ brauch da keine großen Änderungen wills einfach nur vom Gameplay so wie früher haben.
     
  15. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Boah. Sieht sehr gut aus. Freu mich auch drauf, werds mir zulegen. Vor allem mag ich wenn´s so schnell geht, und net lahme Bewegungen. Coole Sache ajf!
     
  16. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    wtf? dann bist du aber ganz schön blind ich hoffe, das war Ironie

    also Shaolin Monks auf der PS2 war auch derbe zensiert... ging sogar so weit, dass man bei den Fatalities einfach nurn schwarzen Bildschirm hatte und man nur den Sound gehört hat! Das hat mich sowas von angekotzt, aber zum Glück hab ichs nur runtergeladen und mir die Finisher dann bei UTube angeguckt^^


    tja zum Game: sieht mMn zwar ganz schick aus, aber fast so gut sah Shaolin Monks auf der PS2 auch aus... wie gesagt: nur fast...
    das 2D-Gameplay find ich auch wieder gut, war auf der PS2 manchmal reichlich komisch... allerdings habe ich nur das alte Mortal Kombat 1 aufm SNES und mal MK 3 oder 4 und eben Shaolin Monks auf der Playsie gezockt... Deadly Alliance aufm Cube war auch geil und sah auch gut aus!

    Tja, die Frage is nu, was sie an Neuerungen großartig reinbringen wollen neue Chars und so wär ja ganz cool, aber so richtig passen würds zu MK dann doch nich... die sollten mal nen paar News zu den angepriesenen vielen Spielmodi rausgeben=)
    Neue Fatalities wären eig auch nich schlecht, aber dann würden wahrscheinlich viele Hardcorefans die alten vermissen, denk ich.

    Und ne gut durchdachte Story können die eh nich aufbringen das hat noch kein Beat'Em-Up geschafft

    aber naja, abwarten und Tee trinken, ich lass mich gerne überraschen=)
     
  17. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    es wurden bis jehzt ,edes teil von mortal kombat zensiert .die ersten 3 wurden auf die index liste gesetzt
     
  18. 11. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Kloppspiele sind doch das was Konsolen ausmacht Wie ich Tekken3 damals auf der PS1 geliebt habe. Da kam auch meiner Meinung nach kein späteres Kloppgame mehr ran.
    Das MK hier sieht jedenfalls schonmal schick aus. Auch wenn das Spielprinzip sehr alt ist, muss back to the roots ja auch nicht verkehrt sein (eher gut).
    Bei Kampfspielen hab ich zumindest lieber eine etwas schlechtere Grafik und dafür eine extrem schnelle Umsetzung meiner Controllereingabe.
    Legen die Entwickler nur Wert auf Grafik und fette Bewegungen gibts sonen Scheiß wie das Streetfighter fürn PC.... Grafik schön und gut aber Steuerung völlig inakzeptabel für ein Kloppgame.

    Vielleicht red ich ja auch nur Müll. So der Beat'em'Up Spieler bin ich ehrlich gesagt auch nicht Ich fand nur Tekken früher ziemlich geil und das "neue" Street Fighter fürn PC wie gesagt .

    gruss rulor


    +edit+
    @Vorredner: Wie kann man eigentlich in so einen kurzen Beitrag so viele Fehler reinhauen?
     
  19. 12. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Das wird der Knaller. MK vs DCU war auch schon ganz gut, nur halt zu luschig für MK. Mir würde auch schon ein MK2 Remake mit besserer Grafik reichen. Geilste MK ever! Und das neue MK sieht verdammt nochmal so aus, als würde dieser Wunsch in Erfüllung gehen. Die Fatalitys die man so sieht, sind ja schon ganz geil, nur leider zeigen die in den Promo Videos nichts komplett. Deswegen hoffe ich, dass da nicht am Ende ein Schwarzes Bild kommt (glaub bei Shaolin Monks war das so).
     
  20. 12. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    wie geil mal wieder was wo man mehr blut als menschen sieht das gefällt mir
    gruß hark
     
  21. 14. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Man sieht das geil aus!
    Das wird bestimmt einen rießen Spaß machen! xD
    Befürchte nur das es dauern wird bis ich alle Kombos drauf habe!
     
  22. 14. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    woohoo ^^
    das sieht doch echt mal wieder klasse aus das ding vs Dc war ja ein echter reinfall -.-
    aber naja back to roots und dann wird es wieder richtig gut ^^
     
  23. 17. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    hier mal nen neuer Auschnitt....zum Thema Gameplay und Finish-Moves...

     
  24. 17. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Tja, was soll man dazu noch schreiben... außer das es richtig geil ist!!!
    Freu ich mich schon richtig drauf. Sub Zeros Fatality wo er die Wirbelsäule rausreisst war so geil...
    Auch die von Kung Lao sehen verdammt geil aus.
     
  25. 17. Juni 2010
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    also ich glaub MK lebt doch auch nur von den Fatalities oder? ansonsten würd ichs glaube garnihc spielen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.