Mortal Kombat - It's back!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 11. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Bei amazon.co.uk gibts die Version für 29,99 Pfund, gleichmal bestellt mit einem 2. Controller :lol:


    Ich wage mich dann gleich an den Herausforderungsturm x)
     
  2. 16. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Bis vor einem Monat kannte ich es noch nicht. Mein Mann hat sich eine SNES gekauft mit einem Spiele-Paket (Mario-Kart usw.) und Mortal Kombat 3 war auch dabei. Als erstes musste er mich zwingen, aber mit der Zeit hat es echt spaß gemacht und wir setzen uns auch mal Abends zusammen und spielen MK.

    Bei meinem Nick könnt ihr euch auch vorstellen, welchen Charakter ich nehme.

    Als Xbox 360 Freak muss er wissen, dass es auch dafür eine Version jetzt gibt. Danke für den Thread. Jetzt habe ich ein BD Geschenk.

    http://www.youtube.com/watch?v=ow6e8l90VTA
     
  3. 16. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    oh man, Malena, Du wirst mir immer sympathischer

    das Game sieht echt einfach derbe geil aus=) schade, dass ich noch keine 360 oder PS3 hab, sonst wärs sofort meins=)

    allerdings klingt die Stimme vom Kommentator nichmehr so geil, wie in den älteren Teilen oO
     
  4. 16. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Stimmt. Die Stimme ist etwas "lasch". Aber das Game ist jeden Cent wert. Hab die Story gestern durchgezockt. Einfach nur hammergeil. Erzählt die komplette MK-Story! Und natürlich machts auch jede Menge Bock seine Kumpels bei ein paar Bierchen zu zerhacken ^^

    Pflichtkauf für jeden, der was für Beat'em'ups übrig hat!

    Edit: Dazu muss ich noch sagen, dass die PS3 Version sich besser spielt, als die XBox Version. Wegen dem scheiss D-Pad der Box. Und mit Stick machst für mich jedenfalls gar kein Spass.
     
  5. 16. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    hab die ps3 version gestern nacht angespielt
    die story macht aufjedenfall spaß bin grad mit dem ersten Film durch sozusagen ^^
    falls jemand die Filme gesehn hat wird merken das es bisschen abgeändert wurde
    und die 1 vs 2 kämpfe haben mich schon öfters zum fluchen gebracht

    kann ich nur empfehlen
     
  6. 20. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Wie was angezockt hier? Das kommt doch erst noch raus

    Aber mal Spass beiseite, habs mir heute im Shop geholt, ist wohl die AT-Version.

    Liegts an der Location oder am Datum das ichs weder online registrieren noch den DLC laden kann? Weiss da jemand näheres?
     
  7. 20. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Ist nicht in Deutschland selber erschienen => Keine Funktionen für den deutschen PSN/XBL

    Wenn du die Features nutzen willst, musst du dir einen US/Ösi PSN/XBL-Acc machen und dort registrieren, dann kannst du es auch auf deinem eigentlichen Account nutzen (Bei XBL geht das 100%ig, bei PSN weiß ich nicht genau)

    mfg
     
  8. 20. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Auf gut Deutsch heisst das dann wohl -> Online Pustekuchen. Schade, auch wenn's offline schon Spaß macht.

    Man braucht in der Hotline bloss mal aus Jux so eine Anspielung machen von wegen "ausländischen Account erstellen", die Reaktion der Mitarbeiter ist eindeutig Keine Lust auf Bangefahr...
     
  9. 20. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Und was ist, wenn du theoretisch einen Verwandten hast, der in Wien lebt/wohnt?

    Darf der sich dann etwa keinen PSN Acc auf deiner PS3 erstellen?
     
  10. 20. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Der Online Pass ist Konsolengebunden. Einfach mitm UK/US/AT Account aktivieren und auf den deutschen loggen.
     
  11. 21. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    n0

    konsolen und account.

    d.h wenn du bei deinem kollegen dein gamertag mitnimmst kannste dort auch mit dem zocken (nur gamertag)

    die lizensen sind aber trozdem auf deiner xbox, d.h

    du kannst mit jedem gamertag auf deiner konsole zocken, bzw mit dem account mit dem du es freigeschaltet hast überall zocken.


    1x im jahr kannste lizensen übertragen auf ne andere konsole^^
     
  12. 21. April 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Interessant...Hab's mal aus reinen Studienzwecken auf irgend einer PS3 probiert, geht ja wirklich kinderleicht... MC Donalds sei Dank xD Und gerade jetzt ist das PSN off -.-
     
  13. 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mortal Kombat - It's back!

    Hi,

    das ist ja mal ein lustiger DLC

    Freddy Krueger DLC Trailer


    Das einbinden klapp iwie net, hier der Link

    HF
    Death-Punk
     
  14. 22. Juli 2011
    AW: Mortal Kombat - It's back!


    Ist ja genial, ich hoffe Jason Vorhees kommt auch bald dazu
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.