Mortal Online BETA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BinLaden, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Moin... heute beginnt ja der erst Block der Beta phase, glaube die ersten 2000 dürfen los legen.
    Hat einer von euch nen Key? Und vllt sogar schon gespielt? Ich hatte leider nicht das glück ... so wie immer eigentlich

    Würde gern mehr über das spiel erfahren weil so wirklich viel anschaungs material gibt es da jez nicht wirklich für ... falls also jemand infos hat her damit ^^


    mfg
     
  2. 13. August 2009
    AW: Mortal Online BETA

    ich hatte leider auch kein glück.aber mal sehen ob neue rausgegeben werden... ein key wäre nice wenn den jeman posten würde aber ich glaube da können wir lange warten weil keiner so schnell seinen key hergibt und dem sein account die ganze zeit genutzt wird.leider.
     
  3. 18. August 2009
    AW: Mortal Online BETA

    Ich habe hier was im Internet gefunden was euch invidueal weiterhilft >

    Jetzt veranstaltet rapidshare.com und starvault, das entwicklerteam von mortal sowie mortalonline-szene ein gewinnspiel, erster preis: 6 monate account für rabidshare.com und den mortal online beta key. 2. und 3. preis sind immer noch ein 3 monate account bei rabidshare.
    die teilname kostet nichts, ihr müsst euch nur auf Mortal Online - Die deutsche Mortal Online Community registrieren. es wird auch kein mortal wissen oder programmkenntinisse gefordert, nur etwas kreativität.

    wer mitmachen will, hier gehts zum gewinnspiel.


    einsendeschluss ist der 15. 03. 2009!
     
  4. 18. August 2009
    AW: Mortal Online BETA

    Hilft uns sehr
     
  5. 18. August 2009
    AW: Mortal Online BETA

    da muss man ja extra in die vergangenheit reisen um da mit zu machen =)
     
  6. 18. August 2009
    AW: Mortal Online BETA

    och nein

    Da habe ich woll auf gut Deutsch " " hier gepostet und nicht drauf geachtet ;( ^^
     
  7. 18. August 2009
    AW: Mortal Online BETA

    Ja wie gesagt erst posten dann denken.

    Hätte gerne auch interesse.

    Greetz Snoopy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.