Moskau: Dutzende Tote bei Anschlägen auf Metro

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerburns, 30. März 2010 .

  1. 2. April 2010
    AW: Moskau: Dutzende Tote bei Anschlägen auf Metro

    ?(

    keine ahnung, was du von mir willst.

    präzisiere deinen ärger doch mal anhand von beiträgen, dei ich geschrieben habe. deine kritik taugt nichts, wenn sie weder hand noch fuß hat.

    (dadurch, dass du mir einen schnellen tod wünscht, hast du dich eh selbst disqualifizierst...)
     
  2. 2. April 2010
    AW: Moskau: Dutzende Tote bei Anschlägen auf Metro

    du wünscht dir, dass ich schnellstmöglich sterbe und kannst nicht ein mal begründen warum?

    geht es dir um den sklavenhandel-thread? der war nicht gegen muslime oder den islam gerichtet, sondern vielmehr an die ganzen gegner des kapitalismus und ihrer these, dass der weiße mann aus europa die afrikaner versklavt hat und sie (und die dritte welt) bis heute ausbeutet.

    ?(
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.