Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2009
    Quelle : http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-*******n-demo-auf_aid_399751.html

    Bitte lasst den Thread nicht ins Antischwulen geflame ausarten ,auch wenn ichs persönlich nicht nachvollziehen kann wie man eine solche Ader haben kann, ist es jedem selbst überlasse :] .


    HaLoP
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    toller threadeinstieg.



    und damits kein spam ist, verurteil ich sowas natürlich, wie jeder klar denkende mensch.
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Das haben se gut gemacht.
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    wow, welch provozierende aussage.

    so männlich und heterosexuell.


    jetzt würde niemand jemals denken, dass vielleicht auch in dir die lust nach gleichgeschlechtlicher liebe schlummert
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    die bullen in russland erledigen immer alles sehr gut, die müssen nicht immer erst herrn putin anrufen bevor die mal jmd eins über die mütze ziehen!! unsere bullen müssen ja schon angst haben ihr waffe überhaupt zu ziehen.. nich das der kollege ihn gleichverhaftet
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    eigene Meinung gilt wohl nicht in Russland schade für die *******n und Lesben, jeder hat ein recht drauf den zu Lieben den er möchte, denn die Natur hat es nicht ohne grund eingerichtet!
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    statt die *******n zu diskriminieren, sollte man ihnen helfen, dass sie wieder klar im kopf werden und wieder ganz normal hetero werden.

    sag mal so ich diskriminier ja auch keinen, der depressiv ist, oder irgendein tick hat.
    nein die schickt man zum psychiater und das selbe sollte man mit den psychisch kranken homos machen.

    meiner meinung nach.
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Klasse Beitrag! Du verlangst Homosexuelle nicht zu diskriminieren, dananch schreibst du sie sind psychisch krank... paradox?!

    Ich denke eher du solltest mal wieder, um es in deiner Sprache zu sagen, klar im Kopf werden.

    Ich glaube es gibt relativ viele Homosexuelle die klüger sind als du, z. B. Guido Westerwelle. Oder glaubst du ernsthaft der wäre psychisch krank?

    Naja, meistens sind es ja die Komplexbeladenen die andere beleidigen und verachten
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf


    so und nicht anders
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    wieso sollten menschen mit einer psychischen erkrankung dumm sein?
    homosexualität ist eine psychische erkrankung, genauso wie ****phile psychisch krank sind, oder leugnest du das?

    nur weil sie sich durch die medien durchgesetzt haben und nun "akzeptiert" werden, ist es nun keine psychische erkrankung mehr?
    wenn es so weiter geht, dann werden ****phile und sodomie auch akzeptiert (jeder darf lieben was er will hahahahaha).
    in was für eine gesellschaft werden wir dann leben?
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Ach du !
    Wie bistn du drauf.. du kannst also wirklich nicht differenzieren zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen, die sich freiwillig und ohne jeden Zwang gegenseitig lieben und einem Erwachsenen, der ein unterlegendes Kind missbraucht bzw. anregend findet?!

    Zum Thema:
    Finde es schade, dass die Künstler des, meiner Meinung nach überbewerteten, Eurovision Songcontests die Veranstaltung nicht boykottiert haben.
    Das wäre das richtige Zeichen an die Regierung gewesen und hätte der homosexuellen Bewegung in Russland, eventuell muss man sagen, weitergeholfen.
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    naja mal klartext:
    *******: ♂️♀️n sich gegenseitig ins *****loch oder lecken oder befingern sich mit irgendwelchen gegenständen -> mehr ist das doch nicht.
    ich mein, mein ding ists nicht, aber bin tolerant soll jeder denken/machen was er will solange er mich nicht bedrängt etc.

    aktion war absolut radikal und einem land wie russland das eine solch hohe stellung in der welt hat nicht würdig.

    als ob die welt ( die in diesen tagen vor allem wegen des eurovision contest auf russland schaut ) nicht wüsste das es auch dort homosexuelle menschen gäbe.. meine güte -.-
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Du nennst dich tolerant und nimmst dabei das Recht einer Minderheit auf freie Meinungsäußerung. Macht Sinn..
    Was ist denn bitte an einer friedlichen Demonstration radikal? Die Homosexuellen fühlen sich durch verschiedene Umstände in ihrem Land diskriminiert, da ist es nur legitim und jedermanns Recht für seine Rechte auf die Straße zu gehen.
    Aber Russland ist ja allgemein bekannt dafür es mit den Menschenrechten nicht so genau zu nehmen, das sieht man schon an den Morden, die immer wieder auf Menschenrechtler verübt werden und nach welchen die Täter sogut wie mit einem "blauen Auge" davon kommen.
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Oh Gott, sehr schlechtes Beispiel. Das kann man sehen wie man will

    Ich finds auch übel, was ambock18 hier von sich gegeben hat. Aber in einem Punkt muss ich ihm teilweise recht geben. In einer Dokumentation hab ich mal gesehen, dass bei Homosexuellen im Gehirn tatsächlich was "falsch verdrahtet" (ich weiß, unglücklich ausgedrückt, aber mir fällt gerade keine andere Formulierung ein) ist. Sie können sich nicht fortpflanzen und sind der Natur somit nicht nützlich. Dies ist allerdings nur die sachliche Sichtweise und noch lange kein Grund, diese Menschen therapieren oder gar unterdrücken oder diskriminieren zu wollen.

    Was in Russland passiert ist, finde ich unter aller Sau. Jeder Mensch hat das Recht, so zu leben wie er will. Und jeder sollte das Recht haben, seine eigene Meinung zu vertreten. Aber so kennen wir Russland ja. Für mich ist das dort eine Pseudo-Demokratie.
     
  15. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Also dein Straßenslang ist ja echt lächerlich... "oder leugnest du das?"...
    Was haben ****phile (schreibt man übrigens so) jetzt mit Homosexuellen zu tun?

    Homosexualität ist keine Krankheit! Da sind sich alle normalen Menschen darüber einig.
    Es íst einfach nur eine sexuelle Orientierung, mehr nicht. Also sei vorsichtiger mit deiner Wortwahl.

    @ Genko:

    Westerwelle ist promovierter Jurist und erfolgreicher Politiker. Wüsste nicht, warum das ein schlechtes Beispiel sein soll. Ihr solltet über eure persönlichen Ansichten auch mal drüber weg schauen können.
     
  16. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    was bist du denn für ein faschist xD gleich erzählste noch das leute die auf dicke frauen stehn krank sind

    ich glaube nicht das die tiere alle psychisch krank sind
    und das ****phile psychisch krank sind ist ja wohl verständlich ... es gibt ja verschiedene gründe warum menschen kindern soetwas antuhn und ich verurteile dies auch auf schärfste aber bei dem müll den du schreibst würd ich an deiner stelle lieber mal zum arzt gehn



    b2t: ist ja nicht das erste mal ... gab doch schon berichte wo neonazis ******* gejagt haten und die polizei daraufhin die *******n verhaftete
     
  17. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    es gibt halt auch weiterhin menschen die es anscheinend so abstoßend finden das sie es stark verurteilen SChwul zu sein, ich persöhnlich kann es nicht ganz nachvollziehen und hab absolut nichts gegen *******. Wenn aber gesetze exestieren die so etwas erlauben dann kann so eine demonstration nur mit dem hintergrund der unerlaubten (nicht angemeldeten) kundgebung beendet werden, nicht anders! würde mich nicht wundern wenn da persöhnlicher hass im spiel war, wenn schon der "Bürgermeister" son kranker ****er ist ^^
     
  18. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Ich vermute mal eher, das du den Post von Banga-Selection missverstanden hast.
    Mit "die Aktion war radikal" war vermutlich eher gemeint, das die Polizei ziemlich überreagiert hat...
    Dem Rest deines Posts stimme ich zu... schade nur, dass hier in Deutschland so wenig Leute das tun.... (nicht mal für weitaus wichtigere Sachen wie z.B. die Freiheit des Internets)
    Die Polizei tut sowas hier in Deutschland nicht, da wir einen zumindest teilweise funktionalen Rechtsstaat haben.
    Auch wenn man immer häufiger das Gefühl bekommt, dass die Politiker nicht wirklich im Sinne des Bürgers handeln.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  19. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    An diesem Polizeieinsatz sieht man mal wieder, wie untolerant Russlands Politik und Polizei doch sind. Es kann nicht angehen, dass ein Staat, der sich wieder unter den Großmächten der Welt einreihen möchte, Minderheiten im eigenen Land so brutal unterdrückt. ******* wird man nicht verhindern können, in keinem Land der Welt, es gehört einfach zur Art des Menschen dazu. Genauso wie es Lesben und Heteros gibt. Außerdem habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ******* weit weniger aufdringlich sind als manch Hetero. Man muss also keine Angst um sich selbst haben.
     
  20. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    da bin ich der gleichen meinung:] .Unsere Polizei ist so harmlos,da hat wirklich keiner Angst vor denen8o .Was die russ.Polizei angeht,naja,viele ältere Polizisten und Politiker Russlands leben noch in der Vergangenheit(UDSSR,sozialismus;und in komm.staaten werden soche demos immer niedergeschlagen ).
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Echt krass was man hier wieder lesen muss.
    Meine beste Freundin ist lebsisch und ich habe absolut kein Problem damit. SIe verhält sich normal, führt ein normales Leben und hat Spaß dabei. Warum sollte ich nun zu *******n differenzieren? Und das ganze als Krankheit abzustempeln ist hirnrissig und dumm.
    Dass heir einige wieder ihre maskuline Ader zur Schau stellen müssen war ja auch vorprogrammiert. Ich selber bin weder schwul noch bi, doch warum soll ich irgendwas dagegen haben, was die unterinander machen?
    Ám besten finde ich die, die sich über ******* lustig machen und dann auf ******* mit Frauen stehn. Da merkt man wieder wie schnell sich das Gehorn bei manchen Leuten abschaltet wenn es um die eigene Sexualität geht.
    Ich fasse zusammen: Toleranz denen, die tolerieren. Und die meisten *******n tun das im gegensatz zum Großteil der heterosexuellen.
    Dieser ganze Geschlechterwahn geht einem tierisch auf den Sack. Man wird dumm angeguckt wenn man lange Haare als Typ hat oder ne Enge Hose anzieht.... Ich mein wo Leben wir denn, wenn man nur noch nach seinem Äußeren bewertet wird und die Leute nicht mal Ambitionen zeigen auf das Innere zu gucken?
    ich glaube hier passt der Gender-Bender ganz gut:
    Bild
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Des stimmt die Polizei in russland ist um einiges härter wie hier.

    Ich hab nix gegen ******* aber die demo war nicht gehnemigt.
    Auch in Deutschland wenn eine Demo nicht gehnemigt ist wird versucht sie
    friedlich zu beenden, wenn das nicht klappt wird sie auch gewaltsam beendet.
     
  23. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Viel kann man da nicht zu sagen haben die gut gemacht für die *******n ist das schlecht ist klar aber viele sind halt dagegen kann man nichts machen.
     
  24. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Dr. Manhattan und Dani500 ihr seit mal wirkliche heuchler.
    obwohl ich sagen muss, dass Dr. Manhattan ein begabter komiker ist, aber das weiss er schon.

    ihr lebt in einer doppelmoral. denkt mal nach, wenn ihr könnt.
    was nützten homosexuelle der natur? nix. also ist das was sie machen unnatürlich.

    aber wenn homosexualität eine sexuelle orientierung ist, dann haben ****phile ja auch nur eine sexuelle orientierung und das muss man ja tolerieren.
    und antworte diesmal darauf Dr. Manhattan und komm nicht mit solchen lächerlichen sätzen wieder an:

    wenn du keine argumente hast, dann schreib auch nix.

    zu diesen dani. ich finde sowieso, dass er unterstes niveau ist und ich selber möchte nicht so tief hinab und mich mit den einlassen.
     
  25. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Nunja, ich frage mich was du eigentlich der Natur nützt?
    Man kann dir höchstens anrechnen, dass du gelernt hast wie man ****phile schreibt, aber ansonsten hast du auch keinen besondern Nutzen,
    es sei denn als Propagandagesandter für *******nfeindliche Staaten.

    Und was daran komisch ist, keine Ahnung, liegt vermutlich an deinem speziellen Humor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.