Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    der einzige der hier komiker ist bist wohl eher du
    vergleichst ****phile mit Homoxsexuellen ... omg ist ja fast das gleiche ... die einen zerstören das leben eines minderjährigen menschen ( oder bringen diese sogar um ) und die anderen stehn auf das gleiche geschlecht ... jop liegt beides nah beieinander .
    und zu dem satz
    was nützt du denn der natur Oo ? intelligenz wird ja bekanntlich vererbt

    ein homosexueller hatt das gleiche lebensrecht und das gleiche recht jemanden zu lieben wie du es auch hast . ****phile haben dieses recht nicht (warum muss ich dir ja nicht erklären oder vll doch ? )
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    für jemanden, der angeblich so intelligent ist bist du ganz schön vergesslich. hatten vor nicht langer zeit ja ein gespräch darüber.

    zu deiner frage was der natur nützt. wofür ist den sex eigentlich vorgesehen?
    um sich fortzupflanzen. aber da 2 männer bzw. 2 frauen leider keine kinder zeugen können ist das nix natürliches.

    und Dr. Manhattan fang jetzt nicht an mich zu beleidigen. möchtest du etwa in die nieveau stufe von diesen dani abfallen? oder bist du schon dort?

    und freu dich doch, dass du ****phil richtig schreiben kannst. kannst ja wenigsten noch etwas anderes als menschen zum lachen zu bringen.
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    da bin deine Meinung
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    du kannst ja nicht einmal richtig lesen ... die frage lautete "Was DU Der Natur Nützt "
    und ganz große klasse wir verfolgen alle *******n und lesben weil die keine kinder bekommen können ... kommt warum verfolgen wir dann nicht auch gleich noch alle die unfruchtbar oder steril sind oder frauen die gebärmutterhalzkrebs hatten und alle die keine kinder haben wollen
    weil sie ja alle nach ambocks theorie keinen nutzen für die natur bringen
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    ****phile lassen sich nicht mit Homosexuellen vergleichen, da ****phile sich gegen minderjährige richten die noch nicht entscheidungsfähig sind bzw. ****philie deren naivität ausnutzen. Schwul oder lesbisch sein basiert auf freier Basis. Sogar im Gegenteil, man wird in der Gesellschaft ja schon fast gezwungen hetero zu sein.
    Und dieses Gelaber von wegen nützlicher der Natur ist Stuß, denn fast jeder Mensch hier in Europa schadet dieser.
    Ich glaube was gemeint war ist, dass wenn es homosexuelle gibt, es von Natur aus kommt. Beispiel wären hier auch Flamingos, bei denen es z.B. auch Homosexuelle gibt. Da ging sogar schon so weit, dass ein *******r Flamingo einem Weibchen ein Ei geklaut hat und es groß ziehen wollte.
    Also kommt mir nicht mit "von der Natur nicht vorgesehn" blabla. Wer von der Natur ausgeht darf sich mal direkt nen Schuss durch den kopf jagen, denn damit würde er der Naur nutzen.
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    nach deiner theorie ! sagte ich ... also lese du bitte erstmal genauer
    ja und nun nochmal " Was nützt du der natur !!" intelligenz wird vererbt !


    so und nun dazu das schwulsein unnatürlich ist .... hast du den text gelesen ! Homosexualität kommt auch unter tieren vor !

    und wie S.I.D schon sagte
    aus deisem grund sind kinderschändern krank und ******* nicht ... dazu kommt noch das kinderschänder ja den kindern schaden zufühgen und dies ja auch genießen ... aber deiner meinung nach haben kinderschändern ja einen größeren nutzen für die natur als ******* xD weil ******* oder lesben keine kinder bekommen xD
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    @ambock18:
    Du laberst den größten it. Is ja schon fast wie in der Politik: Labern und alles gut hinstellen ohne auf Hintergründe zu achten.
    Ein ****philer will Sex mit Kinder, die noch nicht reif genug sind (mmn.)
    Jemand der Inzest betreibt geht das Risiko ein, dass es bei einer Schwangerschaft zu einer Behinderung des Kindes kommt.
    Jemand der Sex mit Tieren will, weiß nicht, ob das Tier das will (klingt komisch, aber genau so sehe ich das).
    Demnach ist es gut, dass diese 3 Dinger verboten sind. Wenn es sich um Geschwister handelt, die aus verschiedenen Familien adoptiert wurden wäre es mir z.B. auch völlig egal ob die "Inzest" betreiben. Wenn sie sich lieben: Sollen sie doch, solang sie nicht das Risiko eingehn ein behindertes Kind in die Welt zu setzen.
    Zitat von dir "zu der frage was ICH der natur nützte sagte ich ihm, weil ich kinder mit einer frau zeugen kann."
    Und jetz? KANN ein *******r auch. Nur er hat Sex mit Männern. Wenn ich deiner Meinung nach handeln würde, müsste man mit Frauen und Männern, die keine Kinder wollen genauso umgehn und sie diskriminieren wie *******/Lesben.

    "vor 100 jahren war jedem "normalen" menschen klar, dass schwul sein unnatürlich ist. aber heutzutage schein jedem "normalen" menschen klar zu sein, dass schwul sein natürlich ist. haha"
    Vor nichtmal 100 Jahren haben auch noch der großteil der Deutschen Judengequält, verbrannt, verfolgt, umgebracht usw. usf..
    Vor ca. 100 Jahren befanden wir uns in Europa ständig im Krieg und Deutschland war ein kleiner Haufen Müll aus zersplitterten Staaten.
    Und vor sogar schon mehreren tausend Jahren haben Menschen Pyramiden gebaut um ihre Herrscher dort zu begraben.
    Also spar dir bitte deine destruktive Kritik die nichts aussagt.

    Such dir Argumente mit Halt und versuch nicht eine Diskussion zu führen wenn alles was u sagst auf dem basiert, was du aus der Gesellschaft gelernt hast.

    *edit*
    @Die_Katze: ****philer ist nicht das selbe wie ein Kinderschänder. Es gibt auch ****phile, die sich für ihre Neigung schämen und hassen.
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Erbärmlich was manche hier schreiben.

    @ambock18

    Selbst wenn ******* "unnatürlich" sind und keinen Nutzen im Ökosystem haben, who cares?

    Wir zerstören seit Jahrhunderten die Natur, die Menschheit stellt das genaue Gegenteil vom Ökosystem dar. Wir fahren mit Autos und verpesten die Erde. Was hat das für einen Nutzen? Keinen. Und dann sagst Du, dass der Mensch einen Nutzen haben muss? Mein liebe Freund, dann sollten wir uns aber alle die Kugel geben, denn nur dann würden wir dem Ökosystem einen Gefallen tun und es könnte sich frei eintfalten. Aber mit unserem "Way of Life", lassen wir nur die Pole schmelzen und die Tiere sterben, sonst nichts!

    Und Du redest von Ökosystem...stell dich in die Ecke und schäm dich!

    Mfg
    Eomer
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Omfg wie geil du bist haha. Willkommen im Mittelalter! Du bewirfst Menschen sicher mit Steinen, wenn sie dir nicht ähnlich sind. Holt schnell Holz, wir brauchen einen Scheiterhaufen!

    Deinen perversen Vorstellungen sollte man Einhalt gebieten. Das ist nicht mal mehr lustig, was du von dir gibst, wirklich.

    Und bitte.. Homosexualität geht von einer freiwilligen Basis aus, zwischen den Geschlechtspartnern. In deinen anderen Beispielen steht der andere Geschlechtspartner unter Zwang. Das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. Zudem kommt noch der ethnische Aspekt dazu. Sex zwischen volljährigen Menschen ist okay. Fern ab des Geschlechts. Anders sieht es da aber bei ****philie und Sodomie aus. Wobei selbst diese beiden Gebiete bereits einmal Gesellschaftlich akzeptiert oder hinnehmbar waren. Z.B. gab es damals Bindungen zwischen Lehrer und Schüler, die sich beide meist auch sexuell nahe Standen um so eine engere Beziehung aufzubauen. Also homosexuell sowie ****phil zugleich. Da zieht dein Vergleich also gar nicht mehr. Die gesellschaftlichen Ansichten über ethnisch Korrekt und Verwerflich ändern sich mit der Zeit. So etwas ist eben relativ dynamisch gehalten und auch sehr abhängig von der Menschengruppe, deren Umgebung und Gewohnheiten. Das kannst du nicht so allgemein in den Raum werfen.

    Und du hast sogar recht: Ja, jeder, der ein Kind vergewaltigt oder ein Tier, würde sagen, dass es für ihn richtig war. Denn sonst hätte er es ja nicht getan. Aber wie gesagt. Die Sache mit der Homosexualität basiert auf freiem Willen (daher ja auch der Versuch, die ♂️♂️-Ehe zu integrieren in der Gesellschaft). Und ich denke, dass Homosexualität in Deutschland soweit geduldet und respektiert ist, dass es reichlich legitim ist. Wie gesagt, es kommt immer auf die Umgebung, Menschen etc. an.

    Von daher kannst du dich hier gar nicht festlegen und einem so kommen. Guck dich um, die Ethik und Moral wandelt sich täglich. Heute ist es verwerflich jemanden zu töten. Wäre morgen Krieg, wäre es des meisten Pflicht zu töten. Die Moral und Ethik sind eigentlich auch nur ****n, sie sich der Obrigkeit beugen.

    Letztendlich steht es uns nicht frei, über andere zu urteilen. Aber das scheinen viele nicht wahr haben zu wollen. Darauf will ich jetzt aber nicht noch eingehen. Viel zu langatmig.
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf


    Wow super Posting.
    BW hierfür. Genau meine Meinung.
    Dies entzieht allen *******nfeinden den Boden.

    ******* und Lesben sind auch nur Menschen, solange sie sich auf freiwilliger Basis lieben ist alles vollkommen legitim.
     
  11. 18. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf


    was nutzen unfruchtbare der natur?

    was nutzt hobeln der natur?

    was nutzt oralverkehr der natur?

    was nutzt *****erkehr der natur?

    was nutzt n cumshot der natur?


    du scheinst ja n spannendes naturverbundenes leben zu haben. egal wer dich so erzogen hat, aber gib ihm oder ihr mal ne ordentliche ohrfeige fürs komplettversagen.

    du tust mir leid
     
  12. 18. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Ich kann Sicknezz auch ur unterstützen, hast du in gute Worte gehüllt
     
  13. 18. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Mal zurück zu der Aktion der russischen Polizei / Sondereinheit.

    Ich finde es eine bodenlose Frechheit, mit welcher Brutalität hier vorgegangen wurde. Dachte immer die Maßnahmen der Polizei seien "deeskalierend" ausgelegt.
    Finde es auch gut, dass sich die Presse da einschaltet, denn bei überzogenen Aktionen der hisigen Staatsmacht hüllt sie die Wahrheit ja grundsätzlich in den Mantel des Schweigens.

    Egal ob solche Gewaltaktionen seitens der Polizei nun gegen *******/Lesben, Linke, Rechte, Ausländer, Fussballfans, oder sonst wen gehen, ich finde es einfach erschreckend, wie sowas passieren kann. Hoffentlich sieht das die Politik irgendwann mal genauso und versucht etwas da dran zu ändern, denn auch bei der Polizei gibt es schwarze Schaafe.
     
  14. 19. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Also schläfst du nur mit deiner Freundin um sie zu schwängern? Denn sonst nützt es ja der Natur nichts.

    Du schaffst es immer wieder dich extrem lächerlich zu machen... Eigentlich schon ziemlich traurig was du von dir gibst. Für dich mal ein Szenario - vielleicht verstehst du ja die Problematik:

    1. Homosexuelle Partner nützen der "Natur" nichts, ist soweit völlig richtig. Eigentlich sollte man dir ein Leckerli dafür geben, zumindest ist dein Kopf dabei nicht vor Anstrengung geplatzt

    2. Heterosexuelle nützen der "Natur" nur was wenn sie Kinder kriegen. Denke ich ist klar warum

    3. Heterosexuelle die KEINE Kinder wollen, nützen der "Natur" aber auch nichts.

    4. Heterosexuelle die KEINE Kinder bekommen können (Unfruchtbarkeit, Gebärmutterdefekt etc.), nützen der Natur auch nichts.

    So nun sollte man überlegen...

    Wenn du sagst das bei Nr. 1 ne psychische Kranheit vorherrscht, dann gilt das auch für Nr. 3 also müssen wir die auch therapieren.

    Hmm was machen wir dann mit Nr 4? Die nützen nichts selbst mit Therapie nicht - naja kein problem wieso konzentrieren wir die nicht in einem Lager ist ja eh Ballast? Achja dann können wir gleich die ganzen Behinderten mit reinpacken, nützen der Natur ja auch nichts.

    Na erkennst du dich wieder Ambock? ( Achja I-R-O-N-I-E )

    Und ****philie mit Homosexualität zu vergleichen... Ich mein wenn 2 Homosexuelle gemeinsam "Spaß" haben ist ja dasselbe als wenn n sabbernder Alter Mann irgendein Mädchen vergewaltigt...

    Außerdem erklär mir mal bitte was du mit Doppelmoral meinst Würde mich jetzt doch interessieren...

    @ Topic

    Naja der Staat sorgt für die Mehrheit der Bevölkerung. Und wenn dort genügend ******* als Feindbild sehen, kommen sie mit solchen Aktionen durch bzw. stärken ihre Position. Ist natürlich völliger Schwachsinn aber solange es nicht bei der Bevölkerung in großen Maßen "klickt" kann man nichts machen.
     
  15. 19. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Ist das für Russland was neues? Da ham se doch auch schon irgendeinen deutschen Politiker verknüppelt der auf solch einer Demo war.
    Es gibt im ehemaligen Kommunismus auch mehr als genug Neonationalsozialisten. Wenns den Leuten schlecht geht, ist es normal das sie sich Feindbilder suchen, die am eigenen Elend schuld sind.

    Ich hab nichts gegen Homosexualität, jeder kann ja so glücklich werden wie er gern möchte, auch wenn mir soetwas trotzdem komisch vor kommt weil es im Prinzip gegen die Natur des Menschens ist (Eigentlich geht es ja darum das sich der Mensch fortpflanzt, was ja bei einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft nicht möglich ist)
     
  16. 19. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Ich glaub ich sprech da für uns alle: Gern geschehn
    Bin mal gespannt ob er sich nochmal zu wort meldet (ambock)
    Sid
     
  17. 19. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Genau so ist es!

    Aber nicht nur in Russland, das Beispiel sieht man häufig:

    - Weimarer Republick -> NS-Machtergreifung -> Feindbild: Juden & Kommunisten

    - USA -> Feindbild:früher Kommunismus; heute Nordkorea und alle Resourcenbeistzenden Staaten mit teilweise autoritären Strukturen, wobei denen die restlichen autoritären Staaten die nichts besitzten egal sind.

    - China & Sowjetunion -> Feindbild: Kapitalismus
    - Ukraine/Baltikum -> Feindbild: Russland
    - Arabische Welt -> Feindbild: Westen


    Arme Welt - So sind nun mal Menschen
     
  18. 19. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Schön zusammengefasst. Die mit den wenigsten Probleme sind meist die, bei denen Diskriminierung am seltesten auftritt.
     
  19. 22. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Wenn ich die vorherigen Seiten lese bekomme ich wirklich Wut auf so manchen Menschen. Nicht etwa auf diese faschistischen Kellerkinder hier, die noch nie eine Frau nackt sahen aber genau wissen welche die einzig wahre sexuelle Einstellung sei. Nein!. Es sind die Eltern dieser Hass- Fascho-Generation, die Eltern die scheinbar im Umfang ihres höheren Alters so unaufgeklärt wie eine englische Bisamratte zu seien scheinen und erzieherisch einen Stamm von 2 Dimensionalen Dorftrotteln oder Hillbillys züchten.
    Zweifelsfrei! In der heutigen Zeit pöbelt zwar ein kleinerer aber definitiv ein noch vorhandener bemitleidenswerter Mob um sich und sammelt, wie es hier schon geschrieben wurde, Holzscheite um die Verbrennungen vorzubereiten. Nochmals Gratulation an die Verantwortlichen!
     
  20. 22. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Ich würde sagen ambock18 verurteilt ******* aber ist trotzdem gern am Lesben s gucken...

    Meine Güte - 3/4 der Leute die ******* widerlich finden stehen auf Lesben o's oO (imho) und das weil sich keiner damit befasst oder versucht das zu verstehen...

    Hab einige ******* Bekannte - normale Menschen! (allein das ich das schon dazuschreiben muss find ich erbärmlich...) Arbeit, Freunde, Beziehung fertig aus... ******* sind oftmals sehr kollegial / freundlich / tolerant... (imho!)

    Die Aktion der Polizei ist das letzte... naja, Russland halt.
     
  21. 22. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    @ Ombria/Soji

    Gute Beiträge. Ich hab meine Meinung zu dem Thema, insbesondere zu Ambock, schon ausgeführt, allerding mussten meine Worte zensiert bzw. gelöscht werden.

    Es ist nunmal so, dass ich manchmal meinen Augen nicht traue, bei den Dingen, die manche LEute hier reinschreibeb. Dass diese Leute sich nicht selbst für ihre Intoleranz und ihre kranken Ideologien schämen. Man würde meinen, dass Manche von Eltern erzogen worden sind, die ihre Ansichten noch aus dem Mittelalter herübergerettet haben (was in nem Dorf in der deutschen Provinz sicherlich möglich ist). Das gepaart mit dieser handvoll Fundamentalisten und schon ergibt sich ein ganz ekelerregender Brei.
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Wird man hier im RR eigentlich zumindest verwarnt (wenn schon nicht direkt gebannt) für derartig wiederwärtiges homophobes Gesülze? Oder wird das hier unter normaler Meinungsäußerung verbucht, wenn man Homosexuelle pathologisiert und es ganz offen gutheißt, dass die dort verprügelt wurden?
    Zu ****philie sag ich jetzt mal nichts weiter, wie auch immer man von Homosexualität zu ****philie kommt. Ich glaube, das übersteigt die geistigen Fähigkeiten der meisten hier, zwischen Kinderschändern und ****philen zu differenzieren (hups, jetzt hab ich ja doch was dazu gesagt. )
     
  23. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    die frage stelle ich mir auch.



    und wenn ich mich nicht irre, reicht das, was der eine oder andere hier von sich gegeben hat, ziemlich locker für ne anzeige aus.

    frage wäre durchaus: ist der forenbetreiber dann verantwortlich, oder der poster selber?!
     
  24. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Ich finde auch, dass das zu weit ging. Es ist zwar wichtig, dass jeder seine Meinung äußern darf, gerade in einer Diskussion, aber so niveaulos wie ambock das häufig tut, das ist nicht in Ordnung.
    Naja... das Thema ist ja eigentlich schon länger beendet
     
  25. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Haben alle am Ende für mindestens 1 Person ein "Happy End".
    Und da der Mensch zu der "Natur" gehört, bringt es also doch was.
    Denn eine fröhliche Natur ist eine gute Natur!


    Also immer weiter hobeln, blasen/lecken, ♂️♀️n und abspritzen!!! =)

    Und nun zu 95% der Schwachmaten hier:
    Ich mach einfach mal ein Beispiel, denn sonst checkt es doch sowieso wieder keiner...

    Person 1: Ich hasse *******, weg mit denen!
    Person 2: Wie kann man nur so untolerant sein, nix im Hirn?
    Person 3: Ich finde ******* auch , was bringen die der Natur?
    Person 4: Ich kenne 5 ******* die haben mehr im Hirn als du hohoho!
    Person 2: Ich toleriere es, aber das was Person 1 schreibt ist der größte Mist. Wie kann man nur..

    Fazit: Niemand von euch ist tolerant!
    Toleranz bedeutet, die Meinung anderer zu respektieren, egal wie dumm sie für einen erscheint. Idioten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.