Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Na du hast aber die Weisheit mit Löffeln gefressen...

    Man sollte niemals gegenüber Allem und Jedem tolerant sein. Oft genug lehrt uns das die Geschichte.
    Keine Toleranz der Intoleranz!
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    @ ice break

    Klar. Meinungsfreiheit und Toleranz gehen aber nur soweit, bis die Rechte/Würde anderer Menschen verletzt werden!
    Was manche hier von sich gaben, ist absolut gegen die Würde der Homosexuellen gerichtet und daher ist es völlig legitim diesen Leuten ihren Verstand abzusprechen.
    Wenn du hier schon von Toleranz redest, es heisst übrigens Intoleranz, dann bedenke, dass die "*******nhasser" hier zuerst begonnen haben die Toleranz unter den Tisch zu kehren.
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Also bist Du intolerant gegebenüber der Intoleranz?
    Dr. Manhatten 1 : 0 Logik

    Normalerweise ist das "i" und das "u" nebeneinander, daraus lässt sich schließen, dass ich mich vertippt habe, aber da Du weißt dass ich mir meine Tastatur (->Vom Notebook) selber zusammengebaut habe (->Holz!), weißt Du natürlich dass das "i" unten links und das "u" da wo normalerweise die Leertaste ist.

    Deswegen, danke!

    PS Mein Notebook habe ich übrigens auch selber zusammengebaut, aus Plastik und Alufolie selbstverständlich. Versorgen tu ich es mit einer Zitrone, denn wie jeder weiß, hat auch eine Zitrone durch ihr Säuregehalt positive sowie negative Elektronen!

    PPS In meinem Keller liegen ca. 800.000 Zitronen.
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf



    Achso und Verhütung ist ja auch eine Sünde. Und Kondome sind ja auch nicht das richtige Mittel gegen Aids. Spricht da etwa der Papst? Joseph? Bist dus??


    Ne ma ernsthaft:

    Ich find so langsam wärs echt mal an der Zeit ambock zu kicken. Das was der hier alles von sich gibt ist total Faschistisch und beleidigend allen *******n Nutzern gegenüber. Und ich bin mir sicher es gibt welche hier! Vor 70 Jahren wurde auch schon mal ne Bevölkerungsgruppe für nicht nützlich abgestempelt und das findest du sicher ganz ganz böse. Denk mal n bisschen nach!
    Wenn du mit dem Natur-Argument kommst sind ******* sogar besser für die Natur, da sie keine Menschen Zeugen - Menschen waren bis jetzt immer schlecht für die Natur..
    Ausserdem gibt es auch ******* die Kinder adoptieren oder sich zeugen lassen. Aber das kommt in den beschränkten Horizont wahrscheinlich nicht rein.
    Echt ich könnt kotzen bei so ner Fascho- die ambock da von sich gibt.
    AAAAAAAAAAAAAAAHHH.
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Sehr toller Post. Prädikat: (besonders) lustig

    Also zu deinem witzigen "Dr. Manhattan vs. Logik". Soll ich jetzt beispielsweise Nationalsozialisten oder sagen wir Kinderschänder auch tolerieren?
    Du bist ja mal total unnütze. Überleg dir mal was du fürn Müll laberst. =)
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Mein Post hat sich nicht auf dich direkt bezogen. Aber dann kamst Du ja heraus aus deinem Homosexuellen(und das sage ich, weil ich es glaube. Jaja, Meinungsfreiheit oder so nä?...) Schlupfloch. Da Du dich ja so sehr für die *******n einsetzt, nur warum? Naja, ist mir ehrlich gesagt egal, denn ich toleriere Deine Meinung, und egal ist es mir auch noch.

    Und jetzt schau Dir meinen letzten Satz an, ich zauber ihn sogar dick schwarz für Dich(nein, das ist keine Metapher ). Und bevor Du jetzt fragst, worauf sich das bezieht, sage ich Dir: "Weil Du meine Meinung nichtmal tolerieren kannst."

    Mir ist Deine Meinung eigentlich ja egal ( ) aber ich sags Dir trotzdem, weil Du aber echt zu jeder 3. Antwort hier antworten musst. Wie war das nochmal mit der Toleranz und so nä?

    Und jetzt, kiss my ass...(bitte nicht wortwörtlich nehmen ;( ) *kleiner Scherz am Rande..*

    @Unter mir: Da ist die Ehefrau ja ganz schön sauer....
    Was gibt es an meinem Satz nicht zu verstehen?
    Außerdem bin ich nicht intolerant gegenüber den *******n. Sie sind mir einfach nur egal.
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Ich weiß ja nicht von welcher Sonderschule du kommst, aber deine Posts entbehren sich jeglicher logischer Satzstruktur. Was willst du uns sagen? Ich verstehe deine Gedankengänge nicht. Und Irgendwie kommt es mir so vor als wärst du latent *******nfeindlich?

    Und was soll bitte das: "ich zauber ihn sogar dick schwarz für Dich(nein, das ist keine Metapher )."
    Unlustig!?

    Geh deutsche Grammatik lernen und fasse deine Gedanken in klare Satzstrukturen...
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Na mit der Syntax hat es ice break halt nicht so
    Und er denkt anscheinend ich wäre homosexuell. Aber das ist nicht der Grund dafür, dass ich Homosexuelle verteidige, zumal ich heterosexuell bin.
    Ich kenne aber ein paar Homosexuelle, sowohl Männer als Frauen, und ich kann es nicht abhaben wenn hier solche komplexbeladenen Heteros große Töne spucken.

    Vielleicht liegt bei euch ja eine Störung in der sexuellen Persönlichkeit vor, weshalb ihr dann meint die "Schwächeren", die zum Teil sowieso die Opfer einer minderbemittelten Gesellschaft sind, diskriminieren zu müssen.
     
  9. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Einerseits kann ich nachvollziehen, dass die Demo aufgelößt wurde. Schließlich war sie ja nicht genemigt. Aber die Art und Weise wie sie aufgelößt wurde ist unmenschlich.
    Nur wieso verbietet man Homos zu protestieren? Mir fallen zumindest keine Gründe für ein verbot ein. Kommunisten halt...

    Bild
    Was soll man dazu sonst noch sagen?
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Gott, lasst die *******n einfach schwul sein und hört auf, auf denen rumzuhacken. Die haben euch nichts getan. Anstatt sich hier herzusetzen und zu verzapfen von wegen, dass die *******n klar in der Birne werden sollen, guckt erstmal selber in den Spiegel. Denn so manche Kommentare hier sind einfach total geistig rückentwickelt.


    Aber wie ich sehe, ist das geflame im gegensatz zu früher nicht weniger geworden Hachja, die alten Zeiten.
     
  11. 29. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Gott, du bist ja ein unglaublich autoritärer Charakter. Geht es wirklich über deinen Horizont hinaus, dass man sich für etwas einsetzen kann, ohne notwendig Teil desselben zu sein?

    Wow, bezahlt man dich dafür, in den unpassendsten Momenten deine antikommunistischen Beißreflexe rauszulassen, oder ist das eine Zwangsneurose?
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    finde das lustige wir haben die eine seite ******* sind sch... mimimimi unnatürlich als hauptargument kk mhhh ihr verhüttet also nicht steht nicht auf ******* und naja ich meine hey dann seit ihr a) Prüde b) unter 14?


    andere seite sind die die Toleranz fördern aber JEDEN auseinander nehmen die sagen ******* sind sch...
    das ist auch net tolerant wenn jemand natürlich menschenverachtende dinge sagt ok haupt rauf er hats verdient aber jeder der einfach nur sagt sie sind unnatürlich und er findet es nicht ok lasst ihn doch lol....


    meine meinung ist eher die nummer lasst die *******n schwul sein ich brauch nichts mit ihnen zu tun haben wenn ich es nicht möchte und sie nichts mit mir wenn ihnen meine meinung nicht gefällt...

    damit kein spam meiner meinung nach typisch russland einen an der waffel komunisten sch....

    aber das ist wieder nen anderes thema
     
  13. 30. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    Wahrlich schwer ist es den Sinn deiner Aussage zu verstehen da du scheinbar der deutschen Sprache größter Feind bist. Satzbau sowie Rechtschreibung sind untragbar.
     
  14. 30. Mai 2009
    AW: Moskau - Polizei löst gewaltsam *******n-Demo auf

    in russland herrscht ebn ein ander wind. auch wenn die herangehensweise der polizei nicht korrekt ist, muss man dort eben bisschen mehr aufpassen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.