Moskau verkauft dem Iran Raketensysteme

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 5. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2005
    Russland unterstützt das Wettrüsten im Nahen Osten und liefert Raketen an den Iran.

    Das habe Verteidigungsminister Sergej Iwanow bestätigt, hiess es am Montag nach Meldungen russischer Nachrichtenagenturen . Es handele sich um Kurzstreckenraketen des Typs Tor M-1 für die Flugabwehr. Damit werde das Gleichgewicht der Kräfte in der Region nicht verändert, zitierte die Nachrichtenagentur Interfax Iwanow. Das russische Aussenministerium betonte im Vorfeld, dass es sich beim Tor M-1 System um defensive Waffen handelt. Ein Sprecher des israelischen Regierungschefs Ariel Scharon zeigte sich von diesen Aussagen unbeeindruckt: «Egal, ob wir diese Waffen defensiv oder offensiv nennen, sie ermutigen das Regime im Iran, seine gefährliche Politik fortzusetzen.»
    Quelle: www.20min.ch
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2005
    Hoffen wir mal, dass die keinen Sch**ß machen werden mit diesen Waffen, in letzter Zeit gab es eh schon mehr als genug Kriege.
     
  4. #3 6. Dezember 2005
    Schon ein Krieg ist mehr als genung... :(

    Davon mal ganz abgesehen...Waffen haben nur eine begründete Existenz, wenn damit Kriege geführt werden konnen/sollen.
     
  5. #4 6. Dezember 2005
    Immer wieder versucht der Mensch sich selbst zu vernichten.
    Diese ganzen Waffen die gekauft und verkauft werden haben nur die eigenschaft zu zerstören, aber wozu,warum zerstören.Jemand kauftsch ne waffe und dann wird seine mutter damit abgeknallt.
    Die menschhet spinnt.
     
  6. #5 6. Dezember 2005
    ach due sind doch alle nur Kaputt im Kopf , kaufen sich die waffen bestimmt nur weil sie ein "macht" empfinden haben wollen ( in diesem Fall das auslöschen von Leben) wie damals schon gesaagt wurde : Der 4. Weltkrieg wird wieder mit speeren und steinen ausgetragen

    so far

    mfg Dragonfire
     
  7. #6 6. Dezember 2005
    z.b für eine neue xbox 360 ^^

    ich finde den leutz im irak und iran sollte man keine waffen geben , ich traue den nicht. Die ganzen selbstmord attentäter ...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...