Mosucker und Sub7

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von memphys, 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2009
    Hi Jungs, ich hab mal Mosucker und Sub7 rausgekrempelt und wollte mal wieder bischen spielen. Nun habe ich festgestellt das die IP Benachrichtigung per cgi irgendwie nichtmehr geht. Ich habe die scripts hochgeldaten und bei den servern eingetragen, doch beim ausführen wird vom rechner keine ip an das script gesendet. Früher hat das recht gut funktioniert.

    Kennt ihr eine andere methode um immer die neue ip zu bekommen per email oder so. Oder vielleicht gibt es ja sogar ein neues gutes rat welches ich testen könnte .

    mfg memphys...
     
  2. 30. April 2009
    AW: Mosucker und Sub7

    Die beiden RATs sind doch schon uralt oder? Ich kenn mich da nich aus, aber Sub7 is doch von 2000 oder so? ^^

    Neue RATs wären z.B. Bifrost oder Poison Ivy.
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Mosucker und Sub7

    Sub7 ist meiner Meinung nach sogar vor 2000 .... also uralt...
    Mosucker genauso.....wobei es glaub erst nach sub7 puplic wurde.....
    BitFrost ist auch puplic wie sau , von daher...

    aber Public hin oder her..... wenn du meinst der Sub7 sei gut oder dein Mosucker, dann geh doch einfach her und schnippel bischen hier, bischen da und schon wird er nciht mehr erkannt vom AV....... wobei es bei anderen nicht so bekannteren Trojanern besser geht

    ich kann mich noch erinnern.....es war ca. 2002 oder 2003 keine Ahnung...
    Sub7 war auch da schon sau sau sau bekannt.... hab nen simples tool benutzt das Freeware ist um Icons und andere sachen zu ändern und schon war der hidden vor AV.... ausser Kaspersky.....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.