Motive für E-Gitarren Lackierung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von exiled, 6. Februar 2010 .

  1. 6. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

    ich werde demnächst meine E-Gitarre in angriff nehmen, den Body etwas verändern un neu lackieren.

    Jetzt bin ich auf der suche nach Motiven wie ich meine Gitarre lackiere (airbrush-set hab ich)

    Die Gitarre ist eine Kopie der Gibson SG:
    Bild
    so sieht der korpus bis jetzt aus, je nach motiv/lackierung kann man das schwarze schlagbrett auch weglassen

    Ich bin für alle vorschläge und Motive offen

    Edit: was man vllt mit einbauen könnte wäre der Kopf von Diesel und der satz "only the brave"
    Bild
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Motive für E-Gitarren Lackierung

    hab noch nie ne SG in sunburst movtive gesehen ist sicher interessant,.

    Ich hab ne gibson Les Paul um ide zu "costomizen" habe ich eine jeans zerschnitten..
    und meiner gitarre qausi ne jeans angezogen
    Sieht echt fesch aus!
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Motive für E-Gitarren Lackierung

    hmmm joa find ich jetzt net sooo, aber trotzdem ne coole idee... mein vater hat zu seiner bandzeit ne SG mit schlangenleder überzogen un einzelne schuppen rausgemacht, in die dann irgendwelche symbole reinkamen... is au ne coole idee

    die sunburst lackierung find ich total hässlichy sry
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.