Moto GP: Rossi unterschreibt bei Ducati!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von undabgehts, 16. August 2010 .

  1. 16. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nun ist es endlich so weit. War ja eigentlich klar. Was denkt ihr über diesen Wechsel?

    -> Hier gehts zum alten Thread
    Vielleicht werde ich auch einen Moto GP Sammelthread erstellen, um so eine bessere Übersicht zu haben und bessere Diskussionen leiten zu können.

    Hoffe es schauen auch mal vom Motorsport begeisterte RRler in den Sport Bereich

    Gruß
    undabgehts
     
  2. 1. September 2010
    AW: Moto GP: Rossi unterschreibt bei Ducati!

    Jo, na endlich kommt der Italiener zu den Italienern^^
    Das wurde auch Zeit.
    Wer weiß, vllcht kommt ja auch sein jetziger Hauptsponsor Fiat mit rüber, das wärs dann natürlich
     
  3. 7. September 2010
    AW: Moto GP: Rossi unterschreibt bei Ducati!

    Obs Zeit wurde, wird sich zeigen.
    Ich hoffe das Rossi mit Ducati die 10 noch voll machen wird. Aber ob Ducati das Material liefern kann? Und ob Rossi nicht schon zu alt geworden ist?
    Ich meine, Lorenzo hat ihm auf der Yamaha dieses Jahr ja doch den Schneid abgenommen. Und letztes Jahr leider auch oft die bessere Performance gezeigt.
     
  4. 8. September 2010
    AW: Moto GP: Rossi unterschreibt bei Ducati!

    Die Ducati ist ne Nummer für sich. Bin gespannt, ob er mit ihr klar kommt.

    Nächste Saison wird Wahnsinn. Freue mich sehr auf C. Stoner.. er fährt ja nächstes ja bei Honda. Die Maschine läuft derzeit meiner Meinung nach am besten (siehe Pedrosa). Dann Spies bei Yamaha. Ich erwarte einiges ^^

    Gruß
    undabgehts
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.