motor auf selbstgebasteltem fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TiRo, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    hiho,
    wollte ma wissen welcher motor sich so eigen um ihn auf ein selbstgeschweißtes kartgerüst laufen zu lassen.räder sind an dem teil schon dran
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    Also cih mein sonen kleimer 50ccm von nem Mofga ist am besten geeignet weil der handlich ist und du nur auf die Hinterachse von deinem Gefährt ein Ritzel draufmachen musst und schon kanns losgehen
    Oder ein 2 Zylinder von irgendner 125er dann haste auch Leistung


    mfg Mexx
     
  4. #3 24. April 2006
    kennste das kart mit dem gixa motor??? holla :D


    ach da kann man viele nehmen, entweder nen rasenmäher motor oder roller motor....am besten wär aber ein 50ccm motor von einer cross maschine, die sind nicht allzu gross und ziehn gut...
     
  5. #4 24. April 2006
    Ich würde einen Mofamotor nehmen! Sollte nicht zu gross sein und nicht zu viel Kraft haben das die Achse nicht bricht! Weiss zwar nicht was für eine Achswelle du hast!

    mfg
     
  6. #5 25. April 2006
    Poste doch man pic dann kann man j aviel besser was zu sagen:D
    sonst erzählen wir da was vom wolf und der motor zerreißt dir dein kart:D
     
  7. #6 28. April 2006
    kommt aufs gewicht und den platz an den ihr bei eurem selft made teil zur verfügung habt.

    kollegen von mir haben aus einem unfallroller ein...wie sie es nennen "rofa"...gebaut.
    ist ein sau geiles teil! evt. kann ich euch bald ein kleines video zeigen wo sie mit dem rofa rumheizen :D

    ist echt ein geiles teil ;)


    b2t:

    also in erster linie was günstiges! weil wenns dann doch net so gut wird dann habte viel gezahlt und im endefeckt doch nix :p

    aber ansonsten ist ein 50ccm völlig ausreichen...125ccm währe aber alle male besser wennste so ein teil zur hand hast :)

    mfg
     
  8. #7 11. Mai 2006
    ich push hier mal :D

    Wir haben nämlich vor auch nen Gokart zu bauen.
    Hat da jemand Anleitungen bzw. Erfahrungsberichte ?

    gr w4Rd3n
    cya
     
  9. #8 11. Mai 2006
    Hi,

    geh zu irgendeinem Motorfrickler, Zweiradhändler oder sonstigem...
    Die haben kenne davon und haben warscheinlich Spass Dich zu beraten.
    Vielleicht haben die auch noch nen alten Motor rumliegen...
    mfg.
     
  10. #9 11. Mai 2006
    Also ne ich hab den Motor eigentlich schon ausgewählt. :)
    Es soll ein 125cm von nem Enduro werden :p

    Nur eben vielleicht mal so in ne Anleitung dringucken wär nicht schlecht.
    So damit ich mir ein Bild von der ganzen Sache machen kann.
    gr w4rd3n
    cya
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - motor selbstgebasteltem fahrzeug
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.590
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.109
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.786
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.060
  5. HDD Motor tauschen

    m00pd00p , 19. November 2014 , im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.006