Motor Klackern

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zeroboy, 8. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2011
    AW: Motor Klackern !!!

    also klopfen kann es nicht sein, sonst wäre der motor schon kaputt. klopfen is so ziemlich das schädlichste was es für den motor gibt wegen den punktuell hohen temperaturen im brennraum. geht ziemlich schnell kaputt, wenns wirklich sehr häufig klopft.

    wenn du schon sagst, dass es seit nem zündkerzenwechsel aufgetreten ist, dann probier doch mal neue zündkerzen aus. kosten ja nicht so viel und sind einfach zu wechseln. vielleicht ist dein problem danach weg. besser als 250 € für ne neue wasserpumpe und kettenspanner auszugeben.

    greetings ESP
     
  2. 8. März 2011
    AW: Motor Klackern

    Für mich wäre auch das erste an was ich jetzt gedacht habe die hydrostößel gewesen.. was aber nicht weiter schlimm ist.. hab mir da mal von nem adac mitarbeiter sagen lassen dass es reicht da dass öl zu wechseln.. sprich das auto schön warmfahren und dann das öl ablassen und dann schön neues rein
     
  3. 10. März 2011
    AW: Motor Klackern

    kurz und schmerzhaft wirds nun gemacht.

    es wird nen neuen motor geben weil alles momentan fürn lagerschaden spricht.
    der einbau ausbau und der motor werden mich so um die 1500EUR kosten und den motor den ich bekomme werden nicht mehr als 90 tausend haben.

    Aber bevor der neue motor rein kommt, wird mein jetziger motor auf lagerschäden begutachtet.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.