Motoradführerschein für einen Hayabusa

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RoCCo S, 20. Mai 2009 .

  1. 2. Oktober 2010
    AW: Motoradführerschein für einen Hayabusa

    Ich fahr auch ne Bandit, ich glaube sogar genau die gleiche. Du willst mir nicht erzählen, dass die unten gut zieht? Unter 7000 geht da nicht viel.

    Auf Youtube gibts ein Video, da zieht ne 600er Bandit nen M3 ab.
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: Motoradführerschein für einen Hayabusa

    Gerade eben weil schon bei der 600er nicht viel unter 7-8k geht (is übrigens bei den meisten, mit der Bandit vergleichbaren Modellen so) würde ich definitiv nicht unter 600 kubik gehen.

    Für die meisten Autos die sich aber ganz provokativ links an die Ampel stellen, reichts meist auch die kleine nur bis 7-8k zu drehen.....

    Das mit dem Vid (hab das jetzt noch nicht gesehen)...sicher das dass ne 600er ist?
     
  3. 2. Oktober 2010
    AW: Motoradführerschein für einen Hayabusa

    haben in dieser welt die leute alle keinen mut mehr mal irgendwo hinzugehen und einfach nach dem preis zu fragen?!
    nach dem preis fragen kostet doch nichts..
    geh zur fahrschule und hör nach,die sagen dir den genauen preis.
    dann haste nicht so eine rumschätzerei hier..
     
  4. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Motoradführerschein für einen Hayabusa



    Wenn das so stimmt, wie es da steht dann ja. Aber ich denke schon, weil wenn es ein normaler 3er wäre, dann wäre die Bandit wesentlich überlegener weggezogen. Ein ganz aktuelles Baujahr wird der M3 aber auch nicht sein. Ich schätze mal e36. Dann könnte ich mir schon gut vorstellen, dass das so ausgeht wie im Video.

    Es gibt nur ganz wenige Autos, die in der Beschleunigung schneller sind (Lambo, Ferrari etc.). Selbst ein Porsche GT3 kommt erst in 4,1 sek von 0-100. Da sollte es ein Kopf an Kopf Rennen geben
     
  5. 2. Oktober 2010
    AW: Motoradführerschein für einen Hayabusa

    Also ich bin auch mal auf der Autobahn auf einen M3 getroffen und ich muss sagen, da war nicht viel mit wegfahren. Bis 200 kam ich noch davon, danach war er definitiv schneller, ich würde behaupten das eine SV niemals eine Chance dagegen gehabt hätte.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.