motorbike

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von boumaiza, 14. Juli 2007 .

  1. 14. Juli 2007
    hi

    kennt ihr diese motorbike? für 150 euro kriegt man im laden ein neues teil! naja hab von einem fruend erfahren das sie bis 80 kmh fahren können!! bin auch damit rum gecruist schon gieles gefühl.

    was ich fragen wollte ist: wenn man auf öffentliche staßen damit fährt wird man von der polizei aufgehalten oder? also lohnt es sich nicht eins zu kaufen?

    wie findet ihr diese motorbikes?
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: motorbike

    hi,also ich habe mir auch eins zugelegt,mein kumpel hat ein riesen hof,da haben wir parkours aufgebaut,bringt laune!!!!!!!!oder wir nehmen die ab und zu mit auf die go-kart bahn,die haben nichts gegen.
    wenn ich damit auf der straße bzw. schleichwege,muss ich schon aufpassen,wegen den bullen,also letzten endes ist es deine entscheidung,aber bring spaß damit.
    hau rein,hoffe geholfen zu haben
    greez
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: motorbike

    was meint ihr denn so pocketbikes oder wie?

    Bild

    also mein kumpel hat auch eins..das schafft 50 max.55 aber es macht rießen spaß damit auf der straße zufahren, besonders wenn einen die autofahrer so dumm angucken xD

    ..ich hab ein video in youtube reingestellt..such das mal eben, die quali ist jedoch miserabel
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.