motorola bluetooth-headset für w800i verwenden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Uncle JaMal, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    also ich hab ein motorola bluetooth headset von meiner mum und wollte fragen ob ich damit musik von meinem w800i hören kann.
    also als normales headset zum telefonieren funktioniert es aber wenn ich dann musik anmach kommt die immer noch normal ausm handy lautsprecher...
    mach ich was falsch?
    10er gibts für jede hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - motorola bluetooth headset
  1. Google verkauft Motorola an Lenovo

    Phame , 30. Januar 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.194
  2. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.627
  3. Motorola bluetooth Kopfhörer

    Oesey , 12. Februar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    254
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    176