Motorola Milestone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hollywood, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2010
    AW: Motorola Milestone

    Habe es ebenfalls und bin echt sehr zufrieden damit.
    Kann die Pluspunkte, die hier aufgezählt wurden nur bestätigen.
    Finde es auch echt schnell und mit der Tastatur lässt sich meiner Meinung nach echt genial schreiben.

    Hatte das mit dem Echo auch, aber hab dann die "Crystal Talk" funktion geändert bzw ausgemacht und nu isses perfekt =).
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: Motorola Milestone

    So meiner ist heute endlich angekommen. Einfach genial das Teil!!
    Das einzige was mich noch stört ist das ich irgendwie keine Geburtstags Erinnerrungen einstellen kann?'! Jemand einen Tip?

    mfg
    Joker
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: Motorola Milestone

    haste das Teil von der Seite für 388 Euro gekauft? Geht der Appstore? Werde meins morgen bestellen
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Motorola Milestone

    ich habs mir jetzt über Amazon geholt, aber auch als Vodafone Branding, merkt man aber nicht, Market klappt bis jetzt alles was ich brauch!

    Hab bei dem Händler nicht bestellt weil mir die Lieferzeit zu lang geworden währe ;-) Amazon is da doch flotter!

    mfg
    Joker
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Motorola Milestone

    Habs mir jetzt auch bestellt. Wollte zuerst das Nexus One, wegen der besseren Hardware. Aber man kann den Meilenstein ja notfalls übertakten und außerdem rockt die Hardwaretastatur.
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Motorola Milestone

    Hey , habe mir kürzlich auch das Milestone geholt und komm noch nicht so ganz mit klar.
    Hätte mal ne Frage, und zwar ist es möglich videos oder movies vom pc drauf zu spielen? wenn ja was für nen datei format müssen die sein??
    grüße
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.