Motorola Razor V3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dodo, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Weder flashen noch flexen funktioniert bei Simlock Handys. Man zahlt entweder beim Provider einen relativ hohen Geldbetrag und erhält einen Freischaltcode. Oder man wartet, je nach Vertrag, ein oder zwei Jahre und erhält den 10-stelligen Entsperrcode kostenlos.
    Maybe machts auch nen Handyexperte in deiner Umgebung für nen passablen Preis.
     
  2. 13. Juli 2006
    simlock entfernen:
    Handy FAQ
    dann dort bei motorola neue firmware laden(brandingfreie )->flashen->alles brandingfree
     
  3. 12. Januar 2007
    Mal ne frage hat jemand ein Funktionierendes Firmenware update fürs V3?
    mit anleitung zum updaten ???

    Ich würde mein handy gern updaten damit ich die orginalen töne usw löschen kann...

    MFG
    azzor
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Motorola Razor V3

    Die Originaltöne kannst du auch ohne flashen löschen. Nen aktuellen V3 Flash bekommste hier. Dort gibts auch nen FAQ wie das ganze funktioniert.
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: Motorola Razor V3

    da ist kein link hinter :/ kannst pls mal den link posten...
     
  6. 19. Juni 2007
    Motorola Razr V3

    Hi
    Ich hab mir das Motorola Razr V3 Hand Gekauft
    und hab Treiber und alles schon installiert
    nun weis ich aber nicht wie ich Bilder,Musik,usw.
    aufs Handy Bekomme kann mir jemand sagen wie
    das geht ? Wenn ja Thx im Vorrauß

    PS: Das Handy wird auch nicht am Pc angezeigt
    PS2: Passendes USB Kabel hab ich
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Motorola Razr V3

    du brauchst Motorola Mobile Phone tools und das installierste dann und dann kannste videos und alles draufschieben..

    nur das V3 hat eh nur 5mb speicher und es ist nicht möglich es zu erweitern (leider, hab das Handy nämlich auch)
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Motorola Razr V3

    Könnte auch mit Bluetooth klappen wenn dein Handy und dein Pc das hat,dann wäre das ganz leicht denn da kannst du dann alles in einen Ornder legen und somit woird das dann an dein handy geschickt aber mit USB müsste es ja dann eigentlich auch klappen wenn du,falls du überhaupt eine hast oder benötigst, die Sopftware installiert hast.....Probiers aber mal mit Bluetooth...kann ich dir nur empfehlen ;-)

    dEppHk
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: Motorola Razr V3

    Joa,
    Woher Bekomme ich dieses Phone Tool umsonst her kann mir das einer bei Rapid hochladen oder mir ein link schreiben wo es um sonst ist ???
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: Motorola Razr V3

    PN mich einfach und ich helfe dir weiter!
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: Motorola Razr V3

    hey
    ich bin auch am verzweifeln, ich hab mir das handy bei ebay ersteigert(keine software, die verlangen da echt geld für), hab aber das prob, dass es sich weder mitm pc anschließen kann und dateien schieben kann, noch erkennt es die micro sd karte an, die ich als speichererweiterung gekauft habe.
    das prob schneint weit verbreitet, würde mich also über jeden tipp freuen. ^^
    diese phone tools würd ich auch gerne haben, wenn sie einer hochladen kann, wäre echt super^^
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Motorola Razr V3

    Das Mobile Phone Tools bekommt ihr hier
    http://www.gsm-free.com/ -->Seite betreten-->Motorola-->Software-->gan runter scrollen und auf Download klicken!

    Bitteschön! wer sucht der findet:]
     
  13. 3. Mai 2008
    motorola v3

    Hi hab hier nen Motorola v3 (nicht V3i ). so jetzt ist meine frage ob ich da nen externen speicher dran machen kann. hab schon gelesen, dass man keine speicherkarte reinbauen kann. aber gibt es so was wie ne externe festplatte, die man über den akku bzw. usb anschluss laufen lassen kann?

    bin dankbar für jede hilfe

    mfg Flu
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: motorola v3

    http://www.4phones.de/Technische_Daten/Motorola/RAZR%20V3/310.html

    Google ist dein Freund -.-

    btw:
    wenn du nicht gerade dein handy neu bauen willst, gibts ausser karten nix
     
  15. 4. Mai 2008
    AW: motorola v3

    Tja das alte V3 unterstützt leider keine Karten (Hatte selbst eines), war auch schon auf der Suche nach Extern zu betreibenden Speichermedien, aber da das V3 leider auch nicht wirklich als Standart Datenträger agiert , sondern eigene Treiber braucht wird es schwer !

    Die einzige (mit bekannte) Möglichkeit ist wohl ein Laptop/PDA mitzunehmen :/.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.