Motorola RAZR - Display gesprungen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iPoD.freaK, 10. Februar 2013 .

  1. 10. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hiho,

    meiner Freundin ist dieses Wochenende das Display ihres Motorola RAZRs gesprungen. (Wie auch immer das passiert ist....) Naja, jedenfalls sieht es jetzt so aus:

    Bild

    Handy funktioniert auch ganz normal, auch an den Stellen, wo es gesprungen ist. Also keine Beeinträchtigungen im Sinne von Display / Touch Funktionen.

    Nun gut, da Reparaturen von diesem relativ teuer sind, wollte ich mal flott nach Alternativen fragen

    Haben im Internet gesehen, dass es z.T. helfen soll, einfach 'ne Schutzhülle drauf zu machen (um Spätfolgen zu vermeiden).

    Alternativ auch gerne billige Reparaturanbieter Das billigste was wir gefunden haben (aber leider nicht vorrätig :/) ist fixxo.de und 200€ sind ihr ein Wenig zu teuer für eine "simple" Displayreparatur..

    Lasst euren Gedanken freien Lauf,
    adiö & greets
     
  2. 10. Februar 2013
    AW: Motorola RAZR - Display gesprungen

    Hi,

    häufig sind bei den aktuellen Smartphone bauartbedingt Display und Scheibe ein Bauteil und daher ist der Austausch so teuer.
    Was ich auch noch probieren würde, den Motorola Service anzurufen und den Fall zu schildern. hatte schon einen Kunden der auf dem Weg eine kostenlosen Austausch bekommen hat!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Februar 2013
    AW: Motorola RAZR - Display gesprungen

    Supi, danke Dir! Morgen ist der Support ja wieder geöffnet, dann probier ichs mal

    BW ist raus - kann denn jemand was zur Displayhülle sagen?

    greets
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.